Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Danke Nadine.

Momentan ist es wieder schlimmer oder immernoch?

Ich mag nicht mehr.

Sandra-Maus.

Es war so schön gestern abend.

Ich konnte ewig nicht schlafen, weil ich über einiges nachgedacht habe, was wir gesprochen haben (nicht im negativen, es hat in mir gearbeitet)

Ich bin mir so sicher, dass du den richtigen Beruf wählst. *heftignick*

In meinem Schlafzimmer kleben übrigens nun 4 kleine Post it Klebezettel *zwinker* *kicher*

Danke es es dich gibt.

*ganzfestdrück*

Danke Nadine.

Momentan ist es wieder schlimmer oder immernoch?

Ich mag nicht mehr.

Sandra-Maus.

Es war so schön gestern abend.

Ich konnte ewig nicht schlafen, weil ich über einiges nachgedacht habe, was wir gesprochen haben (nicht im negativen, es hat in mir gearbeitet)

Ich bin mir so sicher, dass du den richtigen Beruf wählst. *heftignick*

In meinem Schlafzimmer kleben übrigens nun 4 kleine Post it Klebezettel *zwinker* *kicher*

Danke es es dich gibt.

*ganzfestdrück*

Du Süße,

das freut mich mit den kleinen, gelben Fleckchen in deinem Schlafzimmer. Genauso musst du es machen!!!

Ich fands auch total schön. Hab ich auch gleich in mein Buch eingetragen!!!

Wir malen hier gar nichts schwarz an!!! Wenn dann ein leuchtendes Dunkelblau, aber schwarz gibts nicht!!!

Du hast Zeit, Katha, ganz viel Zeit. Die musst du dir auch geben. Du weißt, dass du es aushalten kannst, du hast es jetzt schon eine ganze Weile ausgehalten. Sicher ist, dass wir gar nichts "machen" können und du auch nicht wirklich. Aber du kannst es aushalten und dann wird es auch besser, daran glaub ich ganz fest. Schau, mir gings ja wirklich beschissen am Montag und am Dienstag auch noch und gestern auch noch (das Gespräch mit dir war eine kleine Verschnaufpause!), aber trotzdem wurde es jeden Tag wieder besser. Wenn du eine Erkältung hast, gibst du deinem Körper auch Zeit, und das, was du erlebt hast, ist soooo unendlich viel und groß, das wird nicht so schnell besser, nicht in einer Woche, nicht in einem Jahr. Andi fehlt doch immer, genauso wie Simon immer fehlt. So ist das. Eine ewige Wunde vielleicht? Aber wir lernen, damit zu leben, du genauso wie ich. Und wichtig ist: Wir sind beide nicht alleine! Dass du daran gedacht hast, bedeutet mir so unendlich viel, ich kanns dir gar nicht sagen. Und wenn ich dir nur ein bisschen das Gefühl gebe, dass ich da bin für dich, dann habe ich auch schon viel erreicht. Dass das unseren Verlust nicht aufwiegt, ist klar. Aber es macht alles wenigstens ein bisschen leichter.

Du bedeutest mir so viel, weißt du, und wenn du jetzt aufgeben würdest, wäre das einfach nur schrecklich. Wir brauchen dich, ich, Micha, Toni und viel wichtiger: Deine Mama, deine Schwestern, deine Kinder... Das sind schon viele Menschen (und ein Tier).

ich drück dich mit Katha - bei all dem was ich momentan an Sonnenstrahlen in mir trage, ich habe dich nicht eine Sekunde vergessen und auch Holger kennt dich und euer Schicksal. Gib dir alle Zeit der Welt, aber schiebe es auch nicht immer weiter vor - ich glaube eine aktive Bewältigung wäre wirklich der einzig richtige Weg. Wünsche dir alle Kraft der Welt. Hab dich liep Maus :kuesschen:

schwer nun ein Übergang zu finden, ich hoffe ihr seid mir nicht böse...

das habt ihr nu davon, jetzt habt ihr mich wieder! Die Telekom hat sogar pünktlich den Anschluss wieder aktiviert und ich bin auf meinem Namen online - auch das Kapitel ist also geschafft *lach

Wir haben ein paar sehr, sehr schöne Tage verbracht, die Kinder verstehen sich ganz prima und alles ist bestens.

Natürlich schon - eben durch die Kinder und deren Ferien vor allem - schon ganz schön viel Alltag drin, aber dem entfliehen wir ganz viel... es ist einfach wunderschön.

In meinem privatem Album ist ein Foto von ihm - leider sehr weit weg darum extrem pixelig, aber man erkennt ihn... von mir hat er gestern auch ein Foto gemacht.

bibbi-4515-albums-diesunddas-picture53506-icke-duisburg-zoo-neu.JPG

das entspricht mir schon sehr momentan - ich erkenn mich selbst kaum wieder... meine Ausstrahlung ist eine ganz andere. Und halt 12,6 kg weniger gell *gg

Noch genau 8 kg und ich bin zufrieden :yes4:

Jau, was noch - ich glaub ich geh erstmal besser nachlesen *gg

wünsche euch ein schönes WE!

Bearbeitet von Bibbi

ohhh, da muss ich gleich mal gucken gehen *freu freu freu*

mhmm sonne... *rein setz und strahlen erhasch*

jupp, tut gut, mehr davon und her damit.

suche doch immer ein wenig zerstreuung.

glückwunsch zum tele auf deinen namen. hätte ich das gemacht, hätte es wahrscheinlich wieder 8 wochen gedauert *kopf vor wand hau*.

vielleicht sollt ich auch mal wieder streichen und renovieren, möcht dass die pfunde schmelzen. aber zur zeit ist da zuviel schoki im bauch. (und die ist lecker ^^. schande, ich koche ohne marcel zu wenig - für mich).

wie schauts an der wochenend-front aus? bei bibbi kann ich es mir denken *kicher*

denke bei uns so ähnlich *grins*.

zum friedhof gehts auch. haben von denen post bekommen... *grmpf* nach gut 3 jahren fällt denen auf, dass wir eine steinumrandung haben. blöd zum mähen. gut, ist sinnig, soll sich keiner verletzen. allerdings hat da keiner die letzten jahre gemäht. nur die große fläche, zwischen den gräbern immer wir. naja, wird wohl zeit für einen tapetenwechsel im teuersten schrebergärtchen zwischen harz und feuerland.

so, gleich kommen die schwiegersitter :D und ich husche zur arbeit. und dann noch ein bisschen warten, schwupps ist marcel da :love:

*tüte hol*

*in bibbis sonne halt*

falls es nachher regnet (münster halt) :cool::D

glückwunsch zum tele auf deinen namen. hätte ich das gemacht, hätte es wahrscheinlich wieder 8 wochen gedauert *kopf vor wand hau*.

Bibbi kann wahrscheinlich besser schimpfen und drohen als du - da ham die Telekom-Maenner Angst gekriegt :lol:*duckundweg*.

Ach nee, doch noch nicht weg, ich wollte doch auch noch unbedingt anmerken, dass du wirklich super aussiehst, Bibbi, entspannt und gluecklich, wie Jessy schon sagte, das trifft es. Das Foto sieht uebrigens nach ner guten Kamera aus, findet mein Laienauge. Fotografiert Holger auch gerne oder ist das deine Kamera oder seh ich's einfach falsch ;)?

schönen guten Morgen!

vielen danke ihr Lieben für die netten Komplimente, ich fühl mich mom einfach auch nur gut und auch wenn ich nicht immer entspannt bin, so bin ich es doch sehr oft ;)

Holger fotografiert zwar auch, das ist aber meine Kamera - wir hatten nur eine mit....

@Jessy:

wir waren keine Freunde?! :eek2: - das muss geändert werden...

wünsch euch einen ganz tollen Tag!

Eva ich denk an dich und wünsche dir ruhige Schichten....

hallo *in den zug seh*

na mädels, was liegt an?

wir haben kinderfrei bis morgen 16 uhr :dance:

fahren gleich zur cranger kirmes (kult im ruhrgebiet), freu mich schon, hoffe ich pack es, gehen extra früh damits nich so voll ist.

ist auch bestes wetter dafür.

dann mal nen schönen tag euch allen

*g* klar

vorfreude ist die schönste freude...oder so. tröstet einen auch nicht.

ich fall hier auch gleich vom glauben ab. war ich doch erst bei der rentenversicherung und hab meine erziehungszeit von amelie angegeben. krieg ich heute kontenklärung, august 07 bis janu 08 sei ungeklärt, sowie 94-95 :mad:

94-95 hab ich bereits geklärt, saß da mit meinen zeugnissen stundenlang schon vor zig jahren

unglaublich alles

so ich mach aus.

hach ich bin so stolz auf mich

2 stunden auf der kirmes. reichlich kohle verzockt *kicher*, dabei gewonnen ein winie puh service im wert von geschätzen 5 euro :rofl:

aber soviel spaß muss sein, wenn ich schon nirgends draufgeh und kaum was esse, war lustich

hat mir dann aber auch gereicht an geräuschkulisse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.