Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

*imLichtstrahl20Sektpullenseh*

*übereinedrüberfall*

*Putzfrauanruf*

nö, ich räum hier nicht schon wieder auf :schmoll:

moin!

Na ihr Schnappsdrosseln *g - war ja nu auch shcon lange nimmer hier, mensch die Zeit rast so, irgendwie ist wieder ein tag rum bevor man das Gefühl hat richtig aufgestenaden zu sein :redface:

Heute scheint zumindest im Rheinland gerade die Sonne und auch wenn das jetzt ziemlich egoistisch ist, mir geht es derzeit richtig gut!

Meine Projekte der Nebenselbstständigkeit laufen viel besser als gedacht, ich freu mich da total drüber und hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft... Stef ist gut eingestellt und wir waren schon lange nicht mehr so freundlich und liebevoll zueinander, meine Kinder stellen nicht zuviel Blödsinn an, WW läuft prima und es sind Temperaturen über 20°C.

Das kompensiert meine mom wieder anstrengende Mutter *lachweg

Es tut mir leid, dass eine Müdigkeit hier im Zug herrscht, schade, dass man nicht die doofen Fenster mal aufreissen kann zum Belüften.

*demZugführermalBescheidsagwenigerKohleneinzuschneissen*

So, nu fahren wir langsamer *Fensteraufreiss* lassen wir mal den ganzen Mief raus und sehen uns nicht gleich nach Sonne, erstmal etwas frische Luft tut da gut.

In Berlin soll die Luft ganz toll sein Katha ;):D

Jessy hat es gesagt, ich möcht es auch nicht zerreden. Aber eins möcht ich dir sagen Katha - deine Angst ist völlig verständlich, aber unbegründet - dieser Tag wird nicht besonders schrecklich sein müssen - Andi fehlt an dem Tag genau wie gestern, heute oder morgen... Jahrestage finden bei uns im Kopf statt.

Hab keine Angst vor ihm, lass dich nicht schrecken - du hast ihn bereits verloren, du kannst ihn nicht erneut verlieren... *drück

Das kann dir auch kein Datum einreden... ich weiss, dass es viel leichter gesagt als getan ist Maus, und das dein Weg schwer ist und der 12.7. für dich ein erneuter Prüfungstag ist - doch es liegt in deiner Hand wie er ausfällt... und wenn er wirklich ganz schrecklich wird Katha, dann muss das so sein, für deine Trauerarbeit. Auch das bringt dich ein Stück weiter in deiner Reise, Dann nimm es an und leb die Emotionen aus - aber hab keine Angst. Wie gesagt, du kannst nichts verlieren, was du nicht schon verloren hast.

Du kannst es nur nochmal bewusster erleben, aber auch das wäre wichtig - um abzuschließen, nicht um zu vergessen...

Oh Eva - dein BEVA hat also nette Eltern :D

Wünsche dir dass die Zeit doppelt so schnell vorbei geht und dem Schwiegerdrachen soll ständig der Kuchen auf die teure Robe fallen *ggg

@Amsel

du klingst auch nicht nach Sonnenschein - seid ihr denn zumindest alle mal gesund? Geht es irgendwohin in den Urlaub?

mehr fällt mir nach 1 Kaffee nicht ein, ich geh mal einen zweiten holen - habt einen ruhigen Sonntag :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht egoistisch zu sagen, dass es einem gut geht, warum denn auch?

Ich freu mich, dass es bei dir so gut läuft, Bibbi.

Ja das Datum, ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich verstehe was du meinst.

Sorry von mir kommt heute nichts mehr sinniges, hatte gerade ein blödes Telefonat, dass hängt mir ziemlich nach.

Wünsch euch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha, herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zur 10000 - ich finde du hast deinen 10000. Beitrag ganz toll genutzt - eine ganz liebe Dankesrede. Und ich find es gut, dass unser Dasein wenigstens ein klitzekleineswinziges Bisschen hilft. Und ich hab's dir versprochen, ich mach einfach immer weiter: *knuddelknuffelumarm*.

Ich wuensch dir, dass du jetzt erst mal ganz viel an Berlin denken kannst und nicht an den 12.7. Aber Bibbi hat das so toll geschrieben: Was geschehen ist, ist geschehen - du kannst ihn nicht noch mal verlieren. Besser als Bibbi kann man das gar nicht mehr schreiben.

@Amsel

du klingst auch nicht nach Sonnenschein - seid ihr denn zumindest alle mal gesund? Geht es irgendwohin in den Urlaub?

Bibbi, du denkst auch echt immer an alle :kuesschen: - ich finde es so toll, wie du immer da bist und die richtigen Worte findest. Das wollte ich nur mal so allgemein sagen :yes4:.

Und ich freu mich ganz doll fuer dich, dass es dir so gut geht :). Das sollst du hier auch schreiben, denn das ist so schoen zu hoeren.

Tja, wie geht es uns? Irgendwie taumeln wir von einer Erkaeltung zur naechsten (oder ist es eine einzige nicht enden wollende Erkaeltung :confused:?), wir haben es jedenfalls alle 3 und ich weiss nicht so genau, wann wir das letzte Mal nicht erkaeltet waren :o. Aber wenigstens meistens nicht so schlimm, also im Moment auch ganz ohne Fieber, ist ja auch was wert.

Na ja, und bei mir selber ... hmm ... ich hab ja, wie viele andere auch, meine persoenliche dunkle Wolke, wie ich sie ja nenne. Wahrscheinlich nieselt es da ein bisschen raus, ja doch, aber schlimm ist es ja zum Glueck nicht und ich hab mich an den Nieselregen gewoehnt und komm damit meistens gut klar, jetzt eigentlich auch. Na ja, manchmal ist natuerlich auch Nieselregen anstrengend und deprimierend, aber zur Zeit geht es schon ganz gut und die Sonne kommt auch ganz viel zu mir - auch wenn die reale Sonne das im Moment ja nicht so schafft ;) (meine Lieblingsjahreszeit, der Fruehling, wurde komplett durch Herbst ersetzt :rant:).

So, genug philosophiert, nu wuensch ich euch allen, dass ihr schlafen koennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

örghs - wollen ja, aber dürfen - neee!

ach nein, falsch formuliert, ich verzichte gern drauf wenn ich dafür 2 g verliere :D

wie geht es euch? Eva, arbeiten heute? Wann hast das nächste Mal ne freie Phase?

Mensch Jessy, jetzt wirds langsam heiss bei dir, was? Schon aufgeregt?

Ach Amsel, das hast du aber nett gesagt, bin ganz gerührt :o

Ist schon komisch, die einen verteufeln mich hier, finden mich total arrogant und besserwisserisch, machtausübend sogar machtgeil - und dann kommen solche Sätze von dir... danke! :kuesschen:

.. und wo ist die Frau Nadine? Jetzt ist Fiona bald schon 1 Jahr alt - wahnsinn wie die Zeit rennt - und die kleine Motte bald auch schon :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Amsel, das hast du aber nett gesagt, bin ganz gerührt :o

Ist schon komisch, die einen verteufeln mich hier, finden mich total arrogant und besserwisserisch, machtausübend sogar machtgeil - und dann kommen solche Sätze von dir... danke! :kuesschen:

Die, die dich verteufeln, kennen dich doch gar nicht :schmoll:. Ok, ich kenn dich auch nur von dem, was du schreibst, aber ich seh dich nun mal anders :kuesschen:. Und ich kenne jemanden, an den du mich erinnerst mit deiner direkten ehrlichen Art, daher weiss ich auch, dass damit nicht jeder klarkommt ;). So, aber jetzt ist's erst mal genug mit der Lobhudelei, sonst sieht es nach Schleimerei aus - und das soll es doch gar nicht sein :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.