Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

witze

den mit dem pferd hab ich nicht kapiert? *blöd guck*

mag den einer für mich mal aufmalen?

Hatte den jetzt schon einer uebersetzt? Margeriten = mal geritten

amsel

das mit der suppe klingt aber trotzdem interessant. hühner- oder rindersuppen oder darfs auch eine cremesuppe sein?

Alles ist moeglich, Hauptsache nicht suess bzw. kein Zucker enthalten, also keine Fertigsuppen, denn da ist wohl fast immer Zucker drin und suesse Sahne wuerd ich auch nicht drankippen, ein Schuss saure Sahne geht aber wohl schon. Und man soll zusaetzlich zu den Suppen gaaaanz viel trinken, Wasser, Gemuesesaefte oder Tee (aber da eben auch keinen Fruechtetee). Und ich hab noch mal nachgelesen, 3 Tage reichen wohl zum Entgiften.

Bibbi, nach 17 Uhr nichts mehr essen wuerd ich auch nicht aushalten, da haette ich spaetestens um 22 Uhr wieder totalen Kohldampf und koennte nicht schlafen. Hast du da keinen Hunger oder gehst du ab jetzt schon um 21 Uhr ins Bett ;)?

Eva, ich habe einen Riesenrespekt vor deinem Beruf. Viele nennen ihren Beruf nur lapidar Job - wenn ein Arzt das macht, laeuft wohl irgendwas falsch. Das muss man wirklich aus Berufung machen. Ich bewundere dich jedenfalls dafuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amsel, danke.

Ich bin aber gar nicht bewundernswert. Sicher ist mein "Job" anstrengend und oft auch seelisch sehr belastend, aber das sind fast alle Jobs, in denen man für andere Menschen arbeitet und Verantwortung für sie trägt. Lehrer, Sozialarbeiter und Erzieher nehmen sicher auch viel mit nach Hause, was ihnen schlaflose Nächte bereitet.

Ich hab jetzt den Spargel fertig geschält (drei Fleißpunkte für mich). Heute gibt es schon um halb zwölf Mittagessen. *Hunger, Hunger, Hunger*

Es gießt in Strömen. Der Zug muss dringend weiterfahren. Hat irgendwer grad schönes Wetter im Angebot?

Heute wieder Dienst. Also, falls ich nicht weiter zum Schreiben komme, bis morgen!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu *wink:wave:* - der Zug kann hierher kommen - wir hatten heute gaaaaaanz viel Sonne :yes4: (allerdings war's auch schwuel - also auch nicht voellig perfekt).

Mal sehen, wie es dann am Wochenende in Deutschland aussieht. Mein Patenkind hat naemlich am Sonntag Konfirmation und es kann sein, dass wir da dann auch draussen feiern.

Am Samstag flieg ich nach Berlin. Ich hoff ja mal, dass alles glatt geht, ganz ohne Aschewolke und dass auch meine Ohren mitspielen. Hab naemlich seit ein paar Tagen Dauerdruck auf den Ohren. Meine Hausaerztin meinte heute, das kaeme wohl von der Nase (irgendwo ist da wohl doch noch ein Rest Erkaeltung). So ganz ausschliessen kann man wohl nicht, dass es durch das Fliegen schlimmer wird, ich Schmerzen bekomme oder sogar Probleme mit dem Trommelfell :eek:. Drueckt mir also bitte mal am Samstag und auch am Montag fuer den Rueckflug die Daumen, dass sich meine Ohren das gefallen lassen :o.

Bearbeitet von solsort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich auch Lieblingszahlen? Ich hab welche. Besonders was das Alter angeht. Schon immer. Meine Barbies waren alle 16, 18, 21, 24, 27 oder 28. Oder 33. Das sind schöne Zahlen, finde ich. 34 mag ich auch. Auf die Geburtstage, an denen ich so alt wurde, hab ih mich auch irgendwie immer ein ganz kleines bischen mehr gefreut, als auf die anderen.

GUt, dass ich nicht gaga bin, wa?:jester:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Oh, wunderbar. Noch jemand, dem es so ergeht.

Meine Lieblingszahlen sind schon immer die Zahlen der 9er-Reihe des kleinen 1x1 gewesen :D

Also 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81, 90.

Ich weiß nicht mal warum.

Aber das war die einzige Reihe, die ich damals perfekt beherrschte und auch heute noch sehr gerne aufsage.

Schon ein bisschen gaga :lol:

*wieder rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.