Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ok, dann mach ich eben weiter...

Im Magen ruht friedlich ein Erdäpfelsalat, da kommt von oben ein Schnaps

herein.

Fragt der Erdäpfelsalat: "Wer bist denn du?"

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier

spendiert!"

Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Erdäpfelsalat: "Wer bist

denn du?

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier

spendiert!"

Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Erdäpfelsalat:

"Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pound: :pound: :pound:

Ok dann ich. Den hat mein Onkel mir neulich erzählt:

Kommt eine Frau mit ihrem Baby auf dem Arm in den Bus.

Sagt der Busfahrer: "Mensch sie haben aber ein häßliches Baby!"

Schockiert und immer noch verärgert setzt sich die Frau in den Bus.

Ihr gegenüber sitzt ein freundlicher Mann, der die Frau fragt: "Gute Frau, wieso regen Sie sich denn so sehr auf?"

Antwortet die Frau: "Na hören sie mal, der Busfahrer da vorne hat mein Baby beleidigt!"

Daraufhin der Mann: "Na das geht ja wohl gar nicht! Gehen Sie mal nach vorne und beschweren Sie sich, ich halte so lange ihren Affen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm :rolleyes:

Ich konnte nur als Kind Witze erzählen. Mein liebster ist und bleibt aber:

Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt: Ham se Margeritten?

:pound:

Oder:

Gestern, als das Telebimmel fonte, treppte ich die Rante runter und türte gegen die Bums. Man muss bloß ein paar Wegstaben verbuchteln und schon hat man sich verdrückt ausgekehrt.

Ich geh jetzt besser ins Bett.

Bitte nicht so laut klappern, falls heute Nacht noch jemand durch das Abteil streift... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fluester* Huhu Jessy :wave:! Na du warst aber auch nicht zu uebersehen da am Bahnsteig :lol:.

Schoen, dass du das richtige Gleis fuer unseren Zug gefunden hast :yes4:.

Ich hab auch noch einen Witz fuer euch (sorry, Eva ;)):

Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner wegen eines Wasserrohrbruchs an. Der Klempner weigert sich mit einem Verweis auf die Uhrzeit vorbeizukommen. Der Arzt entgegnet: "Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir ja auch, dass ich Ihnen sofort helfe!"

Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg. Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint: "Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol_liegend:

gut, dass ich hier allein im Büro bin :lol:

der mit den Mageritten war auch witzig :pound:

Guten Morgen die Damen,

na, Ihr Dämlichkeiten - alles fitt soweit?

Wer hat denn zumindest mal Temperaturen über 15C gesehen, irgendwie scheint es dieses Jahr ne aussterbende Art zu sein... ich frier! Und das Mitte Mai, so geht es nicht :nonono:

Wollte jetzt mal 3 Tage fasten, also NIX - gaaaar nix! essen, dafür mind. 3 l trinken und so etwas entgiftet dann mein WW nochmal starten, oh man ich hab nur noch 7 Wochen... :rolleyes:

Wer hat das schonmal gemacht? Wie verhält sich die Laune? Stef verdreht heute schon die Augen als ich es ihm erzählte und meinte ob das am WE sein müsste, ich wär hungrig nicht zu ertragen :rofl:

Wünsch euch einen schönen Tag!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willste nicht erstmal mit nem obsttag/gemüsetag anfangen? :o

meine laune wäre nicht die beste, wenn ich so rein gar nichts essen könnte... :rolleyes: ansonsten brühe, brühe, säfte (am besten mit fruchtfleisch, damit du wat zum kauen hast ;) ), tees... und danach laaaaaangsam wieder anfangen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal sowas gemacht, aber nicht mit gar nichts sondern so aehnlich wie Jessy das meint, naemlich Zuckerentgiftung mit Suppentagen. Was ich morgens gegessen hab weiss ich nicht mehr, aber auch irgendwas Nicht-Suesses und den restlichen Tag ueber nur selbstgemachte Suppe. Wie viele Tage das waren, weiss ich jetzt gar nicht mehr, aber ich glaub, es waren auch nur 3 Tage. Wichtig ist, dass man wirklich ueberhaupt nichts Suesses zu sich nimmt, auch keine Fruchtsaefte oder Fruchttees. Danach wollte ich eigentlich einigermassen normal weiteressen, hab mir nichtsahnend ein Schokomuesli zum Fruehstueck in die Schuessel gekippt und hab's nach einem Bissen weggeschuettet, weil es mir viiiiiel zu suess war. Ich hab danach tatsaechlich ein paar Wochen lang fast nichts Suesses gegessen und man kann das wahrscheinlich auch durchziehen und dann ganz drauf verzichten. Ich hab mich dann aber irgendwann doch wieder dran gewoehnt :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, Ihr Dämlichkeiten - alles fitt soweit?

:twitch::schmoll:

Wollte jetzt mal 3 Tage fasten, also NIX - gaaaar nix! essen, dafür mind. 3 l trinken und so etwas entgiftet dann mein WW nochmal starten, oh man ich hab nur noch 7 Wochen... :rolleyes:

Wer hat das schonmal gemacht? Wie verhält sich die Laune? Stef verdreht heute schon die Augen als ich es ihm erzählte und meinte ob das am WE sein müsste, ich wär hungrig nicht zu ertragen :rofl:

hähä, mach das ruhig :grinsend_blau:

du wirst sicher ein ruhiger und ausgeglichener mensch sein.

und der selbstreinigungsprozess des körpers ist so entspannend wie eine geburt.

viel spaß *hände reib* :D

witze

den mit dem pferd hab ich nicht kapiert? *blöd guck*

mag den einer für mich mal aufmalen?

amsel

das mit der suppe klingt aber trotzdem interessant. hühner- oder rindersuppen oder darfs auch eine cremesuppe sein?

bahhhhhhhh :rant: mir ist kalt. ääääätzend :mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staub wisch*

*mal ein fenster auf macht*

jaja, einsam der sonne entgegen :P

muss der falsche zug sein, denn hier ist nirgens sonne *grml*. immer noch doofes aprilwetter.

kommt der zug auch zu irgendwelchen inseln?

mhhmm, sonne, palmen, blaues wasser und schirmchendrinks *träum*. und ein kokosnussschutznetz über der hängematte zwischen den beiden palmen. damit keiner was auf die rübe bekommt.

dazu noch zwei knackige kerlchen, die wind zu wedeln und den schirmchendrink so reichen, dass man nur noch dann schlürfen muss. nagut, noch einer, der einem die beine massiert.

joa, ich denk drei reichen. oder noch einer, der das buch hält und umblättert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm noch nen vierten, der mich hin und wieder mal eincremt. nachher hab ich einen sonnenbrand und kann das schöne wetter nicht genießen, weil mir der pelz juckt... ;)

.. ich glaub du brauchst dann 2, der eine muss sonst ständig Überstuden machen bei der Fläche :lol_liegend::rofl:

du siehst doch, dass das geht :D - neueTaktiK - nach 17 Uhr nix mehr essen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 männerhände sind besser als 2. tolle idee! aber die gehören nur mir! nicht dass ihr auf die idee kommt, dass die dann bei euch auch mal cremen könnten, wenn sie schon da sind.

wie nach 17 uhr nix mehr essen? selbst DAS würde mir auf die laune schlagen... ist ja wie im seniorenheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich auch mal wieder zurück.

Versuche seit 3 1/2 Stunden, meine Tasse Frühstückskaffee zu trinken... aber mittlerweile bin ich nur noch 3 Schluck vom Ziel entfernt. :D

Wetter hier: bewölkt, aber trocken. Ich hab heute mal wieder Dienst und ich hab derzeit die Taktik, nur nach 17 Uhr zu essen :o

Typischer Essensplan, wenn ich im Tagdienst bin:

Morgens: 1x Milchkaffee to go (wieder mal total verschlafen, keine Zeit für Frühstück gehabt und nix da, was man schnell mal einpacken könnte.)

18 Uhr: irgendwer fragt, ob ich nicht langsam mal nach Hause möchte, ich bin fast fertig mit der Arbeit und stelle fest, dass ich den Zug um halb 7 schaffen könnte, wenn ich mich beeile. Zeitgleich trifft mich die Erkenntnis wie ein Schlag, dass ich seit dem Milchkaffee nichts getrunken habe und den ganzen Tag noch nicht einmal zur Toilette war. Schlagartig überfallen mich schwerste Unterleibskrämpfe und ich krieche zum nächsten WC. ANschließend trinke ich einen halben Liter Wasser auf ex und beeile mich, noch zum Zug zu kommen.

Am Bahnhof hab ich grad noch Zeit, mir etwas am Automaten zu holen

18.35 Uhr: Im Zug angekommen, 2 leckere Schokoriegel gegen den absoluten Heißhunger.

ca. 19.30 Uhr: Endlich zu Hause! <und dann hol ich innerhalb der nächsten 1-1,5 Stunden die mir bisher entgangenen 3 Mahlzeiten nach...

21 Uhr Bauchweh :o wegen akuten Überfressens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kaffee ist doch nun ganz kalt, ich trink den nicht mehr. Bäh!

Jetzt hab ich aber das Neugeschriebene überflogen.

Willkommen im Zug Jessy!

Soso, hier werden also Ärzte- und Dickenwitze gemacht? Und demnächst wohl auch noch Ostfriesenwitze?

Ich geh dann mal einen Nachmittagskaffee trinken

*Im Speisewagen verschwind*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienst war so anstrengend gestern. War den ganzen Nachmittag in so nem Dämmerzustand. Zum Glück war der Kleine auch müde und hat mit mir eine Zeit lang geschlafen. Hatte ein "Sorgenkind" im Dienst, deswegen konnte ich schlecht schlafen. Meine ganz erfahrene Kollegin hat mir auch von einem schlimmen Dienst erzählt, den sie vor kurzem hatte. Junger Patient aus heiterem Himmel ganz plötzlich und ganz schlimm über Stunden hinbweg gestorben. Und natürlich auch ganz verzweifelte Angehörige dabei. Ihr klingt das alles bis heute in den Ohren und verfolgt sie, hat sie gesagt. Es gibt also Dinge, die bleiben immer gleich. Keine Routine der Welt kann das ändern. Nicht mal nach 35 Jahren.

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.