Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Bin jetzt auch da.

Die Arbeit hat mich wieder. War heute um 20.00 Uhr daheim *seufz* Kind ins Bett bringen war ein Kampf, jetzt sitz ich hier und warte darauf, dass der Kuchen fertigbackt, den ich meinen Kollegen ganz protzig für morgen versprochen hab.

Katha, Nadine, ich drück euch mal.

Wenn der Kuichen fertig ist, kriegt ihr die ersten Stücken zum Probieren.

Edit: die AMsel kriegt natürlich auch eins ;)

Auch von mir alles Gute für den Papa.

LG Eva

Bearbeitet von aoife

katha

mein ausgleich war, dass ich mich lang zu hause vergraben hatte und niemanden (außer familie) sehen und hören wollte.

naja *hüstel* ich hab mit computerspielen angefangen :o das füllte den kopf so schön aus.

noch heute mag ich nur mit fernsehen einschlafen (am besten die nacht durch), denn so kommt man auf keine eigenen gedanken.

wie wäre es denn mit fussball bei dir? darfst nur nicht so viel schupsen ;):P und einen schläger hast da auch nicht, dafür ist der ball größer.

hab ich auch lang und gern gespielt.

komm, wir mopsen der eva noch ein stück vom tollen kuchen.

danke für deine wünsche.

auch dir eine schöne gute nacht. wünsche dir eine ruhige nacht mit schönen träumen. *feste knuddel* manchmal hilft es (zumindest mir) immer wieder einen satz gedanklich aufzusagen. ich hab gelesen, dass sich das nach ca zwei wochen manifestiert und man sich selber so ändern kann (ich werde mich nicht so schnell ärgern, ich werde mich nicht so schnell ärgern, ich werde mich nicht so schnell ärgern oder ich hab sonne im herzen, ich hab sonne im herzen (und evas kuchen im magen)auch euch mädels ein dankeschön für die wünsche :)

eva

mjam, fein kuchen. wieder so eine backmischung und man muss alles selber machen? *kicher* fand deinen text dazu einfach nur geil. was wird das denn für einer?

kampf mit janosch? och weh. wie ists denn wieder auf der arbeit? hab da heut dran denken müssen.

amselchen

schön dich zu lesen :)

mensch immer noch krank?? nieder mit den krankheiten *seufz*. ihr armen. ich mache mit und bin für die abschaffung. gute besserung an euch.

finchen bekommt nu festes essen. das flutscht besser, weil sie sich eh alles in den mund stopft :cool: püh und all das schöne eingekochte zeugs :schmoll: .

ich muss auch ins bettchen. wer weiß wann else aufstehen will. und diesmal muss ich eher, denn es soll brot geben. (nein, keine schoki *lach* außerdem ist die alle *schääm*)

schlaft schön ihr lieben, ich wünsch euch was *knuddel*

Backmischung? Nein, das sind ganz ehrlich und allein zusammengerührte Brownies. War ganz schön anstrengend mit der dreifachen Portion und ohne Elektromixer (den mocht ich um 23.15 Uhr iwie nicht mehr bemühen... :o )

Die müssen gut sein. Bestehen nur aus Schoki, Butter und Zucker und mehr Butter und mehr Zucker und mehr Schoki. Und ein wenig Mehl und Ei zum Abbinden. Zucker und Schoki sind auch drin. Und Butter. Und Schoki.

1. Ladung ist fertig!!! :D

LG Eva

Katha, wie waer's denn mit Rasenhockey?

Fernsehen zum Abschalten find ich auch immer ganz gut, aber ich find, dass die komischen Gedanken haeufig ganz fix wieder da sind, sobald der Fernseher aus ist und man im Bett liegt. Bringt also auch nicht immer was. Ich hab da auch noch kein Patentrezept gefunden.

Mjamm, die Brownies sind echt lecker geworden, Eva, aber bei den Zutaten ist das ja kein Wunder :D. Danke schoen :).

Ich kann mich auch gut durchs Fernsehen ablenken. Hab aber auch keinen Fernseher am Bett. Irgendwann dachte ich, Radio is ne gute Lösung, das kann mein klappriger Walkman nämlich sogar für 2-3 Stunden, bevor er in die Knie geht. Aber so spät, wie ich Radio brauche, läuft da leider nur noch Musik pur, ohne das Gequatsche, das ich bräuchte. Und der Domian, ich weiß nicht, ob ihr das kennt, auf irgend so nem Regionalprogramm und der und seine Gesprächspartner sind mir zu ... strange...

LG Eva

Früher bin ich auch immer mit dem Fernseher eingeschlafen.

Leider habe ich im Schlafzimmer keinen, deshalb höre ich zum einschlafen immer Hörbücher (aktuell Lemony Snicket)

Fussball wäre glaube ich nichts für mich.

Ich denke, dazu bin ich zulangsam.

Nadine ich wünsch dir eine schöne Zeit bei deiner Mama.

*hinterherwink*

Oh lecker Eva Brownies. *mampf*

*schäm*

Wir haben Evas Geburtstag vergessen.

*trällermodusan* Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...*trällermodusaus*

Liebe Eva,

ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Hast du etwas gefeiert und vorallem was hast du bekommen und noch wichtiger ist Kuchen übrig?

Bearbeitet von kaba

Dankeschön, liebe Katha! :)

Ja, ich hab schöne Geschenke bekommen. 2 CDs und einen Band Gedichte von Heinz Erhardt.

Und Kuchen hab ich auch noch.

*zusammen mit heißem Tee auf den Tisch stell*

Ich hab von ner Kollegin Cystostee bekommen. Der ist gegen und für alles gut. Sollen wir den mal testen?

LG Eva

ohhhh eva *bedröppelt schau*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit für Dich und Deine Liebsten in deinem neuen Lebensjahr.

Und dass sich all Deine Wünsche erfüllen

*feste knuddel*

(und besonders, dass sich dein wunsch nach besseren arbeitszeiten oder einem neuen job erfüllt.)

nachher fahren wir wieder zu papa. der hatte sich gestern sehr gefreut. heut darf das finchen nicht mit, papa

muss 24-30 std noch auf so einer überwachungsstation liegen, da kann sie nicht rein.

katha

mir ist gestern noch irgendwas eingefallen, aber nu weiß ich es nicht mehr :mmph:

ahh und nu höre ich langschläferfine...

mädels, ich drücke euch ganz lieb

ach mensch.... sowas passiert mir erst, seitdem die 4 so nah rückt *grummel*

:flower: Liebe Eva :flower:

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! - nachträglich

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, hast dich verwöhnen lassen und deine Lieben waren nett zu dir :D

Für dein weiteren Lebensweg wünsch ich dir einfach alles, was du dir wünschst

ganz liebe Grüße, bleib wie du bist

de Bibbi

*michunauffälligandasgleisstell*

*meinendickenbauchhintereinpaarsektflaschenundkinderpunschversteck*

*voneinemfußaufdenanderentribbel*

*schweißperlenvonderstirnwischundhoffdassichnochmitfahrendarf*

mädels, ich würde mich freuen, wenn ich auch noch aufspringen darf... :o

ich brauch zwar zur zeit 1,5 plätze und muss relativ oft aufs klo, aber ich würde so gern noch ein bißchen der sonne entgegen fahren...

hab auch sekt dabei und alkoholfreien kinderpunsch.

*zubirgitsandra-sannadineutaamselkathaundallenanderenschiel*

*vorsichtigwinkundhoffdassihrmichsehtundnochmalanhaltet*

*evanachträglichzumgeburtstagdrückundmeinletztesstückschokiteil*

*undwaaaaaaart*

Ich hab gestern nen Spruch gelesen:

Quatsch du bist nicht dick.

Schnapp dir 2 Stühle und setz dich zu uns hin.

Sorry Jessy, der musste sein.

Nicht ernst nehmen.

Welcome on the way, ja wohin *grübel*

na ja egal, wird schon irgendwo hingehen.

:schmoll:

:pound:

Dann hieve ich mal meinen Bauch und mich in den Zug, schnapp mir 2 Sitze und lass die Korken knallen. Richtung ist egal - hauptsache der Sonne entgegen! :D

Ach und wisst ihr was das schönste am Dicksein ist? Ich kann endlich ungeniert Dickenwitze machen und am lautesten drüber lachen... :lol: Sitze ja (noch) im selben Boot! ;)

Mädels, ich glaub wir haben ein Wal an Board - der Zug wird auf einmal so langsam :rolleyeso:

willkommen Jessy !!

Ne gr. Portion Selbstironie und ein Sinn nach (un)sinnigen Themen die ausserhalb der Kinder abpielen sind hier Bedingung ;)

Kriegst das hin? :D

:rofl: bibbi, ein wal

willkommen im Zug *willkommens-ständchen-spiel*

liebevoll wie eh und je die begrüßung! da muss ich mir echt ein tränchen verdrücken... :D

du bist nicht dick - du bist schwanger :schmoll:

schmück dich nicht mit meinen mühsam angefressenen Speckrollen, ja :cool: - sowas muss man sich über Jahre verdienen!

a propos...

Steht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt: "Spieg´lein, Spieg´lein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land???" Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich seh´ ja nichts!"

du bist dran :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.