Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell
Oder wie waer's mit was Aelterem? Ich liebe "Arsen mit Spitzenhaeubchen" :).

Ooooooh ja auch genial! Oder "Zeugin der Anklage" "Eine Leiche zum Dessert" "Puppenmord" oder "Ganz oder gar nicht".....hach da jibts so viele schöne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

*guck was alles geschrieben wurde am WE*

*beschließ später nachzulesen*

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab euch ein frühstück gemacht. Lecker Brötchen, Marmelade und Croissants, dazu Rührei. Wurst und Käse gibbet heute nicht :lol:

Ach ja ne große Kanne Kaffee und Tee natürlich nicht vergessen!!!

Schönen Start in den Tag Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhmmm, da ist ja noch kaffee :D danke linda

fotos war ich auch schon gucken.

ohje, ich kenn kaum einen der hier aufgezählten filme (oder musik).

aber ich bin auch nicht so der filmegucker.

aber monster ag kenn ich und mag ich :D

ich eumel hab mich im kalender verguckt :mmph: heut ist ja gar nicht der 04. mai. der ist morgen, als gibts auch erst morgen wieder tele und inet. aber was solls, schließlich kam ich so nochmal in den genuss den stick aufzuladen :target: für schnäppchen-euronen.

aber wenigstens funzt nu internet, gestern ging mal so gar nix.

gleich spiele ich mit meinen sims. aber wahrscheinlich wird es eh wieder nur ein endlos bauen und einrichten und weniger irgendwelche sim-wünsche erfüllen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ächz* da sind sie, die neuen finchenbilder. was ein akt...

mein stick und forum vertragen sich einfach nicht. wollt eigentlich noch fotos von der wohnung reinstellen, aber das mach ich wenn der neue stick da ist.

aha

moment ... neuer stick? nadinchen, hast nicht endlich dein festnetz + dsl wieder?

nein, mein lieber aufmerksamer leser, der nette herr von der teledoof kam erst gar nicht. also stunk im hause W.

dafür bekomm ich nu einen neuen stick von unserem anbieter und er zahlt auch die bescheidene handyrechnung - kaum der rede wert *räusper*.

und trotzdem: :rant:

in 2 wochen soll wieder einer kommen *insert smiley, der mit dem kopf gegen die wand schlägt*

würd mir das einer erzählen, dass man solange wartet - ich täts nicht glauben.

anfang februar hatten wir diese formulare ausgefüllt und nu ists mai :mmph: und das heutzutage, wo der anschluss eigentlich schneller umzieht als die personen, die das anmelden :wacko:

*grummelnd von dannen zieht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war noch der Slogan? "Ich bin offline mit T-offline?" Haben viele Leute ärger beim Umzug. Hatten wir auch. Gräm dich nicht. Bei Teledoof sitzen einfach zu viele Leute, die für ihren Job zu doof sind.

Bei der Stadt Hannover übrigens auch. Die zahlen uns ja 1/6 der Betreuungskosten fürs Kind. Da der Arbeitsvertrag meines Mannes nur bis März lief, war das auch bis März befristet. Der Vertrag wurde nun doch für 1 Jahr verlängert. Das haben wir der Stadt, sobald wir davon wußten mitgeteilt (schriftlich) und sobald der Vertrag unterzeichnet war, haben wir den in Kopie auch hingeschickt. Es ändert sich also: Null Komma gar nix. Und alle Unterlagen liegen dort vor.

Gestern haben wir da angerufen. Seit erhalt des kopierten Vertrages sind jetzt 6 Wochen vergangen. In 4 Wochen werden sie es fertig bearbeitet haben. Etwa. Zum 1.6. könnten sie die Zahlungen evtl. wieder fortsetzen. Gratulation. Ärgerlich nur, dass ich nun schon seit 2 Monaten die doppelten Kosten zahle. Denn, wenn die Stadt einen Teil beisteuert muss man seinen Anteil der Stadt überweisen und die überweist dann den Gesamtbetrag an die TaMu. Mein Dauerauftrag läuft weiter - ich dachte nicht, dass die so lange brauchen, um NICHTS zu ändern bzw. KEINE Änderung zur Kenntnis zu nehmen - aber seit April hat die Stadt natürlich alle Zahlungen an die TaMu eingestellt. Und weil die nun auch Geld zum Leben braucht, hab ich ihr schon für April und Mai ihr Gehalt überwiesen. Sie kriegt dann irgendwann mal die beiden (oder wie viele es dann auch immer sein werden - vielleicht kommt ja noch was dazwischen, und man schafft es nicht, KEINE Änderungen bis zum 1.6. zur Kenntnis zu nehmen...) Monatsraten nachgezahlt und überweist uns dann das Geld zurück. Aber die fehlenden 1300 EUro auf meinem Konto machen sich auch bemerkbar... *Gnaaaaaah*

Dafür sind aber die Finchen-Bilder goldig :D

So viele Haare! *schwärm* Und überhaupt...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eben Bilder geschaut. Darth Jani ist sehr suess - ich mag ja solche Bademantelbilder immer so gerne :). Und Finchen ist ja auch sehr goldig :) und tolle Haare hat sie. Und hat sie etwa Gruebchen in den Wangen?

Oehm, zu mehr bin ich gerade nicht mehr faehig, bin gerade sooo muede :o. Lass euch aber noch ein paar TUCs da *knabberauchmaleinen*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du schande, eva :twitch: da stellt sich hannover aber selten dämlich an. und ganz schön happig mit den kosten. auch wenn ihr es wieder bekommt.

dass zur kenntnis nehmen so lange dauern kann... meine nächste rechnung nehm ich auch mal so lange nur hin. andersrum hätten sie dir schon haus und hof gepfändet.

ich weiß auch nicht warum finchen die grübchen so weit oben hat. sieht irgendwie heiß aus *lach*.

jetzt surf ich gerade mit dem neuen stick (vodafone) und der gefällt mir besser. klappt auch alles besser hier im forum. nur bilder seh ich nu gar keine mehr :mmph:

teledoof ist sicher nur so böse zu uns, weil wir nicht zu denen wechseln. haben ja unseren eigenen anbieter, der sich nicht kümmert, warum also vom regen inne traufe? :suspicious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ein zitat aus dem vodafonebrief gefällig?

...weil wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten...

gnurks *in tisch beiß*

Wer braucht da noch Fernseh-Sitcoms?

Ich sach ja, wer zu doof für alles andere is, wird zu lebenslanger Strafarbeit bei einem Telefonanbieter seiner Wahl verdonnert (oder bei der Stadt Hannover - die haben in der Abteilung Kinderbetreuungsfinanzierung auch immer noch ein Plätzchen...).

Nich ärgern, auch wenn`s ärgerlich is...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

Mistwetter heute, oder?

Grübelwetter für mich. Ganz schlecht, sowas. Wenn ich ins Grübeln komme, komm ich da doch immer so schlecht wieder raus :o

Es gibt so viele Gedanken in meinem Kopf, die ich gern mal aussprechen oder aufschreiben würde, aber ich find weder die richtige Gelegenheit noch den richtigen Ort dafür... also brüte ich weiter vor mich hin.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab schon mal versucht, Tagebuch zu schreiben, mehrfach. Kann ich aber irgendwie nicht. Auch wenn ich hier was schreibe ... was das Forum dann letztenendes zu sehen bekommt, ist meist die 7. oder 8. Fassung. Ich korrigiere ständig. Das sieht handschriftlich ganz, ganz furchtbar aus... :o

Deswegen lass ich es lieber. Manche Gedanken sehen niedergeschrieben auch einfach ... komisch aus... nicht mehr so groß, manchmal sogar albern und lächerlich... das mag ich dann auch nicht wirklich vor mir sehen.

...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann ich leider gar nicht umsetzen. Aber Musik hilft ein bisschen, den Kopf frei zu kriegen. Meist find ich ein Stück, dass meine Stimmung ganz gut ausdrückt, das ist schon mal ganz gut. Aber die Gedanken bleiben... Ich versuche meistens, mich abzulenken. Nur abends klappt das nicht. Und an Regentagen...

Hast du denn für dich etwas gefunden, außer schreiben?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, aber so richtig gut ist das auch nicht immer. Ich krieg oft Bauchweh davon. Ich somatisiere meine Grübeleien und Problemchen immer ganz stark. Immer mit Bauchweh. Heute auch wieder.

:o Meine Mutter ist mit mir als Kind so oft zum Arzt gefahren, weil sie dachte, nu is es endlich mal tatsächlich der Blinddarm, dabei wars doch wieder nur die Schul-Arbeit am nächsten Tag, die mir schwer im Magen lag...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.