Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

nur ne fleischwunde.... :rofol:

muss da doch eher an ritter der kokosnuss denken

*hach, den wieder gucken muss*

und wo sindse alle, hä?

nur rumtreiber hier, tztztz :suspicious:

nu sag mal einer: hängen die smileys immer anders?

und wo hängt eigentlich der olle bollerbregen, wenn ich zugedröhnt unter medizinischer aufsicht ein drittes kind gebären sollte, hm?

eien neue position, man muss nur vorher ordentlich yoga machen.

kopp zwischen die beine und quasi erste reihe. mittendrin statt nur dabei...

hach, ich überlege echt, ob das geht udn anscheindend bin ich nicht die einzige mit solchen fragen oder fantasien :cool:

warum hab ich meine so langweilig bekommen...

wasn? ich bin kein fake :cool:

aber abgefakte gedanken... *hust* (man spreche es doch deutsch aus *gnihihi*)

na gut, dann eher langweiliges aus dem hause W.

au wei, das ist so öde, mir fällt nüscht ein.

hmm, der umzug ist unter dach und fach, da gehts bald rein...

finchen möchte küsschen geben, was meist mit einer kopfnuss endet...

ich hab gestern fast die (gebrauchten) windeln in den kühlschrank gelegt...

tja, nicht mehr so viel los im hause.

der hamster ist letztens aus seinem laufrad geplumpst. blödes ding, drehte sich einfach.

och nöö, ohne ferkelkram ist das öde.

außer eva erzählt nochmal eine kochgeschichte :D

guten morgen die damen :)

hier, vielleicht kann ich euch ja mit einem frühstück hervor locken.

kaffee, tee, kakao...

mhmm, brötchen *mjam* wurst und käse.

und vom zusehen schon ein pfund mehr auf den rippen *tz* mist!

und es schneit und schneit und schneit.

*gute-laune-lampe anknips*

ich brauch ein paar farben *seufz*

und da ich den smiley hier gerade sehe

winter nimm dies :moony: *bääämm*

was halten denn die damen hier davon, wenn ich versuche meinen namen ändern zu lassen, bzw mich neu anmelde? der name ist ja noch das ergebnis von gabriels namenswahl (endung auf -el, den hier hätte er nie bekommen). nunja, gabriel ist weit weit weg und irgendwas ohne bezug auf die kinder wäre schön.

und wie bei allen großen entscheidungen fragt man die, die den ollen namen schon seit ewigkeiten kennen.

(schneewante rapante - meine hamster hatte ich auch alle so genannt *kicher* ich steh drauf)

kritik?

durchaus erwünscht

Guten Morgen.

*youtubeanmach*

*hinguck*

*nochmalhinguck*

Silence...

I kill you *kicher*

*michgradgarnichtwiedereinkrieg*

:lol::lol_liegend::rofl:

*nocheingroßesGlasNutellamitaufdenFrühstückstischstell*

Ich kann morgens einfach nur süß. :o

Zur Namensfrage kann ich nix sagen. Ich bin bei sowas immer so unkreativ. *zumeigenenNickschiel*

Aber ich denke, wenn du dich so nicht mehr richtig wohl fühlst, dann lass dich umtaufen.

*SchippeschnappundmalwiedereinpaarExtpresskohleninsFeuerwerf*

EEEVAAAAAA, UUttaaaa, Linnndaaaa, Keeeksin, Aaammmseeeelll, Eeeddiii, Kaaaahttaaaa und all ihr anderen Schlafmützen - Nadine ist endlich zugestiegen!

Huhu, hier ist ja wieder richtig was los:D. Nadine ist auch da, das ist ja superklasse *freu:dance3:*.

Ja, bei uns ist im Moment auch gerade mal etwas Ruhe eingekehrt. Sohnemann hat seine OP gut ueberstanden:) und faengt nach ueber 2 Jahren scheinbar tatsaechlich mal an durchzuschlafen *freuwiebloed*. (Na ja, so 2 Mal pro Nacht wacht er schon meist noch auf, aber das ist in unserer Welt gleichbedeutend mit durchschlafen.) Nu muss er nur noch gesund bleiben, was ja in dieser Jahreszeit nicht so einfach ist.

Hach ja, schoen mal wieder hier zu sein. :kuesschen: an alle!

P.S.: Habe fast meine 3000 voll:D. Ich komme heute Abend noch mal vorbei, da machen wir dann ne Party:D, jetzt muss ich erst mal wech.

Schön, Amsel! Das klingt doch gut.

Und bei der 3000er Party bin ich dabei :D (wenn auch wie Bibbi stehts ohne C2)

*hüstel* also, mein Sohn kann auch ganz süß gucken (wenn er will)... naja, hab eh keinen Platz für Kamele hier....

Ich bringe übrigens mein nächstes Kind in der Position zur Welt, die man bei google-Bilder unter "Joga Kraehe" ansehen kann (um noch mal kurz auf die beiden einzigen wirklich ernsthaften Foren-User einzugehen).

Puh, ich war heute vielleicht fertig. bis 5 uhr durchmaloocht, danach hatte es auch keinen Zweck mehr, schlafen zu gehen.

Bis grad eben lag ich also in so einer art Wachkoma auf der Couch. Aber nun, 2 Tassen Kaffee später geht es.

Heute Abend werd ich mich dann mal in Sachen Comedy weiterbilden.

LG Eva

Oh die Nadine ist eingestiegen *freu*

Kopfnüsse *lach*:P

Nils wippt im vierfüßler und kriegt dann auch nen kopfnuss vom boden :D

Das klingt ja gut amsel. ich geb es zu- ich weiß nicht- warum wurde er operiert?

Kaffee bitte nicht, für mich nur tee, hab ganz dolle halsweh *mitleid-erhaschend in die runde seh*

*kaffee einschenk*

ahhhh :D

dann puste ich schonmal luftballons auf für die große 3000

*puuuuuuust*

uuuuund dafür, dass sohnemann fast durchschläft und es ihm nun besser geht (war doch das mit dem hals, oder? :o )

*puuuuuust*

yoga krähe?

wo willste denn das arme kind hinschießen?? :P

janosch fürs finchen? aber die kamele bekomm doch dann ich? :D

oder?

*huch*

die linda überschrieben

magst einen bonbon haben? wir haben hier 3 tüten pfefferminze bekommen und keiner von uns kann sie leiden :mmph:

nääää danke. hilft auch alle nix...mach ich jetzt seit einer woche. dann isses weg und von jetzt auf gleich kommts wieder :rolleyes:

naja ich geh auch morgen nochmal zum arzt, was solls :rolleyes:

und wohin fahren wir? bitte in den frühling, bitte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.