Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Der Tag neigt sich dem Ende. 9 Jahre ist es nun schon her. Ich brauche lange schon nicht mehr diese besonderen Tage um an ihn zu denken und doch bin ich immer wieder froh, wenn er endlich vorbei ist dieser Tag. *seufz*

*nocheineRundedurchdenZugdreh*

*Fahrplansuchundnichtfind*

Wo fahren wir jetzt eigentlich als nächstes hin?

*gemütlichesPlätzchensuchundlangsameinschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dich auch nochmal Uta *drück

ich weiss gar nicht wo er hinfährt derzeit - zumindest scheint es ziemlich hügelig gerade zu sein... ich erlebe eine Berg und Talfahrt ;)

Eva - wie war das Gespräch deines Mannes verlaufen?!?! Hattest du das shcon erzählt?

Und dein Katastrophentag ist doch wohl hoffentlich nicht zu einer Katastrophenwoche geworden, oder?

Ich grüß mal alle lieb in die Runde... schlaft fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uta, ich drück dich auch noch mal. Nu is er rum, der schwere Tag. Und der ganze Januar auch schon fast. Mich hat mal wieder ein Magen-Darm-Infekt erwischt (nachdem ich letzten Freitag noch ganz großkotzig verkündet hatte, immun dagegen zu sein).

Und ich fühl mich richtig schlecht. Hab ganz doll Schmerzen in den Beinen, viele Wadenkrämpfe, Kreislaufprobleme, bin wahnsinnig müde und ich kann kaum was trinken...

*nerv*

Da man ja an allem immer das Positive suchen soll, habe ich beschlossen, dass dies nun der Anfang einer kleinen Ernährungsumstellung werden soll. Weniger Schoki im Zukunft, mehr Obst und Gemüse. So richtig Diät machen will ich nie wieder. Aber ein, zwei Kilo müssen noch wieder runter.

Ansonsten gab es für mich letzte Woche ein Gutes:

ICH HAB MEINE WASCHMASCHINE WIEDER!!! Unterhosen für alle! Yeah!!!

:peace:

(Und unüberwindbare Berge Bügelwäsche *seufz*)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uta wie geht es dir? *drück*

Schwere Zeit, wenn auch Jahre her, ich weiß das...

Ach mensch Eva, Magen-Darm brauch doch nu wirklich keiner, gute Besserung dir!!

Obwohl, mir täte das mal gut, vielleicht käme ich dann endlich mal von den Kilos runter und würde weniger essen *seufz*

Ich ess nicht viel Schoki, vielleicht in der Woche 1-3 Mal, eher Gummibärchen und am Liebsten eben Pudding *nerv*

Ja mehr Obst und Gemüse, das nehm ich mir immer wieder vor, auch Training täglich und was ist - ich halt´s nicht durch :rant: *mit mir selbst schimpf*

Und was hast du ohne WM gemacht Eva?? :eek: Ich hab heut erst wieder Wäsche gewaschen, apropos, die muss noch aufgehängt werden...

Ich bügle nur das nötigste, die Wäsche wird bei mir vor dem Aufhängen zusammengelegt, dann bissl stehen gelassen und aufgehängt, schwupps wenig Falten. :D

Wo ist eigentlich Nadine?? Oder krieg ich bloß nix mehr mit. :o

So, nu großes Kind wecken und dann kommt nachher meine Freundin zum Cappu trinken, wieder Kalorien, sie bringt nämlich auch Kuchen mit... waaaaaaaahhhhhhhhh.....

Schönen Tag euch und gute Besserung den Kranken!!

LG Keksi :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du ohne WM gemacht Eva?? :eek: Ich hab heut erst wieder Wäsche gewaschen, apropos, die muss noch aufgehängt werden...

Ich bügle nur das nötigste, die Wäsche wird bei mir vor dem Aufhängen zusammengelegt, dann bissl stehen gelassen und aufgehängt, schwupps wenig Falten. :D

Alle Schränke bis fast aufs letzte Hemd geleert haben wir. Jetzt wissen wir auch ganz wirklich, was alles noch passt und was eben doch nicht mehr...

2 mal hab ich ein paar Hosen mit der Hand gewaschen (macht aber auch keinen Spaß. Man wringt sich nen Wolf und am Ende ist trotzdem alles triefnass).

Ich bügle auch nur das Nötigste. ABer das nötigste von allem, was man hat ist trotzdem schon wieder viel...

Naja, wie dem auch sei.

Trainieren krieg ich gar nicht hin. Dafür bin ich viel zu wenig zu Hause... :(

Würd so gern wieder irgendwas sportliches machen. Am liebsten Tanzen. Naja, das kann ich wohl so auf in 7 Jahren verschieben *seufz*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, hatte also auch was gutes und nicht mehr passende Sachen können so aussortiert werden. :o

Weia, gerade bei Hosen oder dicken Pullis stell ich mir die Handwäsche grausig vor, naja nun ist die WM wieder da und man weiß sie zu schätzen denk ich. :D

Gott sei dank hatte ich die Sorge noch nicht, ich wasche auch recht viel bzw. oft.

Das du wenig bis gar keine Zeit hast für Sport glaub ich dir. :(

So, nun aber ... *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs drücken ihr Lieben.

Mir geht es gut. Wenn man von der Dauermüdigkeit absieht :rolleyes: sogar eigentlich richtig prima.

Ich glaub ich sollte mich mehr bewegen. Bin ja soo träge. Dabei hab ich doch Weihnachten EA activ bekommen und wollte schon lange loslegen. :rolleyes:

Ich glaube ich werd es gleich mal vorkramen.

Wäsche hätt ich auch noch zur Genüge. Nimmt irgendwie kein Ende, aber bügeln tu ich hier nix. Hab aber auch kaum Sachen, die es Wert wären gebügelt zu werden und GsD brauchen wir solche auch nicht. :P

Allen Kranken hier mal ne gute Besserung. Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird und ein paar Sonnenstrahlen unsere Herzen wärmen. Aber irgendwie sieht es so aus, als würde der Winter noch ne Weile bleiben wollen. *seufz*

*negroßeKanneTeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich bin ein ganz schlimmer Sachen-Sammler :o Ich kann nichts weggeben. Wenn ich so sehe, was andere Mütter alles an Spielzeug verkaufen... ich hab ALLES behalten von Janosch. Aber irgendwie spielt er auch noch mit allem. Neulich hatte ich überlegt, seine Landschafts-Matten zu verkaufen, weil in seinem Zimemr für 4 Stück gar kein Platz mehr ist. Aber gestern hat er sie auf dem Schrank entdeckt und seitdem liegen sie kreuz und quer in seinem Zimmer und sind eine tolle Rennstrecke für seine Autos.

Seine Bauklötze benutzt er auch noch öfter. So richtig reines Babyspielzeug hatte ich kaum. Ich hab ganze 3 Bücher bisher aussortiert, weil er für die nun wirklich zu groß ist. Dafür hab ich jetzt hier Kistenweise meine alten Kinderbücher und gar keinen Platz dafür... Mannomann.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Klamotten aussortieren ist auch ganz schlimm... :o0

Nur Bücher sind schlimmer. Die geb ich NIE weg. Auch wenn die natürlich noch aus vorrechtschreibreformlichen Zeiten sind.

Ich hab immer ein richtig schlechtes Gewissen, wenn jemand in FM Bücher für größere Kinder sucht. Ich ertrinke hier fürmlich darin und es dauert noch Jahre, bis Jani die lesen kann (wenn er denn überhaupt ein gern- und vielleser wird). Hab sogar einen Teil in den Keller verbannt *schäm* :o

Mein eigenes Spielzeug konnte ich früher gut weggeben. Das einzige, was davon noch existiert (neben 4 oder 5 Kuscheltieren, die mittlerweilw alle in Janis Besitz übergegangen sind) ist ein altes Steckpuzzle. Und das geb ich auch nicht her.

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zugverhex*

*mitLichtgeschwindigkeitgenMünsterras*

*kurzvornadinestehenbleib*

*ahasieträgtdochPerücke*

na endlich!!! *abknutsch*

ich hab mich shcon gefragt wie lang ich noch hier ohne dich im Zug sitzen muss! Schön dass du da bist *freuwieblöd

EEEVAAAAAA, UUttaaaa, Linnndaaaa, Keeeksin, Aaammmseeeelll, Eeeddiii, Kaaaahttaaaa und all ihr anderen Schlafmützen - Nadine ist endlich zugestiegen! :dance3:

mir fehlen noch immer 3 Mädels ganz arg doll :traurig:

naja, ich werd die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch sie irgendwann wieder zusteigen...

na Mädels - trotz Schnee, sollen wir endlich mal die Sonne suchen?!

lasst uns losfahren *ausdemAbteilmitNadineguckunddenSchneeanstarr*

misc990.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Nadiiiiiiiiine *freu freu* :D

Meine Große lies ich heut daheim, war mir einfach zu windig und zu schneiig :pound:

Und meine kleine Mausi hat bedingt durch den Schnupfen so Spucktage und heut war´s schlimm einmal, ich hatte so Angst um meine Püppi, war noch eine Stunde später total "aufgeregt" :o

Ich kann heut nicht wirklich mit Elan um mich schmeißen, ich bin toooooootal müde und geh heut mal freiwillig ins Schlafabteil... :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.