Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

wenn du keine gefahr für die allgemeinheit mehr darstellst??? wobei ich ja gehört habe, dass bei der steckdosen-nasen-krankheit eine woche bettruhe angebracht wäre, oder zumindest der rückzug aus der öffentlichkeit :rolleyes: aaaaber, wir sind ja sowas wie eine parallelgesellschaft, außerdem fürcht ich mich gar nicht vor eventuellen nebenwirkungen und deswegen: komm raus! und falls jemand was dagegen hat, setz ich mich einfach zu dir ins abteil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Quarantäneabteil gewinnt zunehmend an Attraktivität.

Also, ich will ja nicht angeben oder sowas, ABEr ich besitze eine Dampflok-Ausstechform und wir haben heute spontan ein paar Plätzchen gebacken. Natürlich fast nur Emma-Emil--Sunny-Sonnenscheinexpress-Dampflok-Kekse. Bitte sehr, sie sind sogar noch ein kleines bischen warm

*große Schale Dampflokkekse und heißen Tee und heißen Kakao ins Quarantäneabteil stell*

Ansonsten ist hier heute wirklich schönes Wetter gewesen.

Ich bring euch einen

mit.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck

*malkurzdenKopfausdemBüchereiabteilstreck

Ich bin noch da .... ihr auch alle ??? Gut ! :D

Schön weitermachen .... ab dem 30.11. bin ich dann auch wieder ansprechbar :D

@SaMi: wirklich sehr schöne Zeichnung .... ich habs nicht mitbekommen :o hast du die selbst gemacht ?

*ganzliebeGrüßedalass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*michvölligfertiginnenSesselplumpsenlass*

Weiß einer, wie ich mich klonen lassen kann? :rolleyes:

*aufmeineBeitragszahlschiel*

:eek:

*ganvieleleckereDingeholundBuffetbastel*

Bedient euch. :D

Übrigens, wenn ich den erwische, der Rick angesteckt hat, dann ... dannn ... :ticking:

Der arme Kerl hatte heute Nachmittag nämlich Fieber. Bisher hab ich aber nur etwas Schnupfen an ihm bemerkt. Mal gucken, was da noch kommt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance:

Herzlichen Glückwunsch alte Sabbeltrine :D

:dance2:

darf ich mich auch zum Buffet gesellen - oder muss ich bei den durchaus sehr leckeren Keksen von aoife bleiben *kicher*

Und wie Rick hat Fieber - ich wars nicht, bin seit Tagen nicht mehr draussen gewesen und krieg hier bald einen Abteilkoller :rolleyes:

Aber jetzt ist die liebe SaMi ja da, die futtert mir zwar ständig die Kekse weg oder füttert damit heimlich sunny, aber ich tu mal so als merk ich das nicht *lach

schöne Coverversion übrigens, gefällt mir sogar besser als das Original...

wo ist eigentlich Julia - und Rinna versinkt wohl auch in ihren Weihnachtsdekoplanungen :lol:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, was? ich soll kekse essen?? *vormichhinkrümel* Wüdd mirr niiieeee einpfallen :D:D

ringelschwänzchengrippe hab ich nicht, aber dafür permanente erschöpfungszustände. ich könnt nur noch schlaaafen. anstrengendes wochenende. ich meine, da liegt man permanent auf der couch herum, muss zwischenzeitlich kaffee trinken und essen und dann auch noch auf die toilette. puuuuuh

naja, aber emma-emil-kekse sind genau die richtige energiequelle.......

......ups, jetzt hab ich mich verraten.

ja, die zeichnung ist von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die zeichnung ist von mir

So schoen *drueckdich*.

*mirKekseundFlipsvomBuffetnehm* Schon ein bisschen pappig, schmeckt aber noch:D.

Glueckwunsch, Uta:D!

Wie geht's Rick inzwischen?

Solskin wurde auch angesteckt:rolleyes:. Bloeder Husten. Tagsueber geht's eigentlich, nur nachts ist es so richtig bloed.

Bibbi, ich glaub, du kannst da wirklich langsam rauskommen aus deinem Abteil, sind doch eh alle krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rick hatte bisher kein Fieber wieder. Also wer weiß, was das war. :confused:

Blöderweise hat er aber Liam mit seinem Schnuppen angesteckt. :mad::(

Dann ist auch noch der Stromanschluß von meinem geliebten Vaio kaputt. Glüclicherweise hab ich aber noch nen funktionierenden alten Lappi. :rolleyes:

Alles reichlich blöde.

*michwiederdemunglücklchenBabywidme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war das auch einmalig, vorletzte Nacht Fieber, danach nicht wieder, nur der bloede Husten eben.

Das ist ja ganz bloed, dass Liam das nu auch noch hat. Gute Besserung den beiden!

*ausdemFensterschau* Der November koennte jetzt aber langsam mal aufhoeren. Nix als Regen. Ganze 2 Tage im November waren bisher ohne Regen:rolleyes:. Kein Wunder, dass die meisten hier die Sonne einfach nicht finden:o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem im Kreis drehen kenne ich.

Leider.

Ich bin momentan nicht so der gesprächige Typ.

Meine Stimmung hat sich dem Wetter angepasst.

Stürmisch, dunkel, grau.

*kopfsenk*

*tränchenwegwisch*

oh ja. geht mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*euchbeidemalknuddel*

Irgendwer nen Vorschlag, wie wir hier wieder Dampf auf den Kessel bekommen?

Also unser Zug ist ja noch nicht ganz fertig eingerichtet, ab mir fehlen derzeit auch etwas die Ideen.

Ich hätt hier nur son Bild von so nem Politiker. Jut. manche mögen ihn nicht, aber wo es hier so rumliegt... :rolleyes:

*aufhäng*

Wo kommt das eigentlich her? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Amsel - cool, ne Dartscheibe - ich bin mir sicher, ich treffe - das ist schließlich ein Gesicht wie ein Romika Schuh :evillaugh2:

Ach und was Uta da meint, hinter Glas - als ob uns das aufhalten könne :lol:

Hier scheint übrigens die Sonne, der November verabschiedet sich und so langsam aber sicher zieht bei uns die Weihnachtsvorfreude ein ;)

Momentan muss aber eher die Parfumwolke aus dem Büro hier ausziehen - boah was hass ich das wenn jemand in 5 km Entfernung noch zu riechen ist *igitt

Ich reiss mal die Tür auf, mein Chef ist auch grad nicht da *freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal ran. *Dartpfeilerauskram*

Oh, das sind ja welche mit Saugnäpfen vorne dran. Wohl wegen der Kinder hier. :rolleyes::P

Aber ich denke, die werden euch auch genügen und so gibbet wenigtens keine Scherben. :lol:

Hier scheint heute zur Abwechslung auch mal die Sonne, aber so richtig weihnachtlich ist mir noch nicht. Dazu fehlt mir hier noch die entsprechende Deko.

Liam war gestern mal wieder etwas heulsusi und nur zufrieden, wenn ich ihn geschunkelt habe. Und jetzt hab ich davon nen Muskelkater im Hintern. :rolleyes:

Besser als Sport. *kicher*

Oh Bibbi, solche Parfümwolken sind ätzend, aber ich kenn was schlimmeres. Schon mal nen starken Raucher eingelegt in Rasierwasser vor die sitzen gehabt? :barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Uta - wenn du wüsstest was ich alles schon vor mir sitzen hatte - ekelig was es für Menschen gibt, deine Mischung ist auch sehr förderlich, der Schwerkraft entgegenzuwirken - nett sind auch die Schnapsleichen die nach Pisse riechen *sorry*

...aber haben alle irgendwie Geld um Auto zu fahren :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja, irgendwie stottert unser bähnchen nur noch vor sich hin...

ich glaube, für mich gehts gerade auch nicht so wirklich richtung sonne, ich bin also eher sowas wie die notbremse hier!

ich steig mal ein bisschen aus- und wenn ihr irgendwann wieder hier vorbeikommt, kann ich ja wieder zusteigen.

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.