Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ging es mir mit meinem ersten Rock in Gr. 38 :awink:

geiles gefühl - Bluse in 38 geht nicht wegen meiner Oberweite - die ist noch immer sexy 85 C *grins

Aber Rock in 38 hat was... Hosen allerdings Gr. 40 :)

Ich bin sehr zufrieden... schon fast 2 Jahre das Schwabbelzeug los!

Klasse Schildi, es ist einfach wahr:

nichts schmeckt so gut, wie schlanksein sich anfühlt!

Geschrieben

.... aber die muss ich haben, die werden Liam alle noch passen - irgendwann - so hoffe ich :uglygaga:

Naja, wird wohl - oder will der Liam vorzeitig aufhören zu wachsen? Das klappt nur in Nachkriegsromanen von einem gewissen Herrn Grass.

Hat dich die PN schon von irgendwoher erreicht?

Geschrieben
jo - ich hab mal Zeit heute - Burgmaster ist im Schloss und ich entrümpel meine Wohnung - irgendwann muss es ja mal vorwärts gehen...

Komisch, der erste Sa abend seit Ewigkeiten wieder ohne meinen Schatz... ich hab heute meine Leiche im Keller entsorgt.

Ein Einbauschrank im Schlafzimmer - unglaublich was da in den 3 qm passen - die machten nachher mein gesamtes 16 qm Schlafzimmer dicht :aeek:

Jetzt hab ich nur noch Wäscheberge... und im Wohnzimmer ne Ecke mit MÜLL!

Noch 7 Wochen.... nimmer lang. Dann lebe ich wieder mit einem Mann zusammen! Bin ich eigentlich noch zu retten? :uglygaga:

Entrümpeln ist immer gut. Ich habe alles verschenkt, gespendet oder weggeschmissen, was aus meiner arg dicken Zeit so übrig war. Ich konnte es nicht mehr sehen. Ich hatte mir zuletzt für mich so gar nichts mehr gekauft..... man findet sich mit dem Unwohlsein irgendwie ab und dann ist es "auch egal", was man so anzieht.

Und 7 Wochen noch? Ich freue mich sehr für euch!!!!!

Geschrieben
so ging es mir mit meinem ersten Rock in Gr. 38 :awink:

geiles gefühl - Bluse in 38 geht nicht wegen meiner Oberweite - die ist noch immer sexy 85 C *grins

Aber Rock in 38 hat was... Hosen allerdings Gr. 40 :)

Ich bin sehr zufrieden... schon fast 2 Jahre das Schwabbelzeug los!

Klasse Schildi, es ist einfach wahr:

nichts schmeckt so gut, wie schlanksein sich anfühlt!

Ich bin da ja mehr so die klassische Birne. :rofl:

Hosen Gr. 42 (juchhuuuuu) und Oberteile in Gr. 40. Die Mopsis sind jetzt bei 85 B und ich hoffe, dass sie da auch bleiben.

Geschrieben

Schildi, meine Klamotten hab ich im Sommer 2010 alle entrümpelt :awink:

da ist nix mehr in meinem Schrank oder woanders, was mir nicht mehr passt da zu groß - nein stimmt nicht, ein paar Sachen habe ich heute (wieder) gefunden aber bereits entsorgt.

Waren alles Jungssachen :)

und ja - es wird wohl das letzte JuniWE werden.

KiGa Vertrag hab ich nun endlich - Simon melden M. und ich den Freitag vor Pfingsten in der Schule an.

Er geht dann die letzten 4 Tage vor den Ferien bereits in die neue Schule zum Schnuppern, hat dann Ferien, ohne Umzug und am letzten Tag geht er in der alten Schule seinen Abschied feiern und sein Zeugnis holen.

So ist es geplant...

Und ich hab noch sooo viel zu tun - gsd hab ich dann noch 1 Monat um die Bude hier leer zu kriegen. Das wird noch richtig Arbeit. Mein Ex zuckt nur hilflos mit den Schultern....

Geschrieben

Oh, kriegen die Bayern echt grad die Lederhosen so versohlt? :abiggrin:

Ich bin auch ne Birne und ich würd zu gern mal wieder in ne Kleidergröße kleiner passen... aber momentan fehlt einfach die richtige Einstellung...

Apropos: gibt es so was wie ne gute Yoga/Pilates/Gymnastik-DVD? Ich muss unbedingt ein bischen was für meine Beweglichkeit tun und RüBi ist seit dieser Woche vorbei und ich hab 9/10 der Übungen schon wieder vergessen *seufz*

Geschrieben

Na das kann er doch prima dein Ex, nech Bibbi? Hat er doch schon lange geübt.

Meine Waage ärgert mir derzeit mi ein paar Pfunden zu viel. Hätt ich man blos nicht die andere Pillensorte probiert. *grummel*

Mal sehen, wie ich das wieder weg krieg. :aredface:

Geschrieben (bearbeitet)

fallen die auf Uta?!?! :aeek:

Jepp, kann er gut - auf meine Anmerkung, dass ich ab Januar kein Unterhaltsvoschuss mehr für Simon kriege und mir deshalb auch diese 180€ fehlen kam nur ein - das wäre sauerei - nein mein Guter, Sauerei ist, dass du nicht arbeiten gehst und deinen Unterhaltspflichten nicht nachkommst!!!! Und das ich den shice ausbaden darf weil ich arbeiten gehe obwohl ich auch fein zu Hause bleiben könnte und mit den Kindern sogar ne legale Ausrede hätte dies zu tun...

Nein - tiiieeeeeeef durchatmen, nicht aufregen über den Spinner, wie Uta sagt - er hat schließlich 44 Jahre geübt :awink:

herrlich, ne Tafel Schogetten auf und ich hab nichtmal schlechtes Gewissen - geh nicht auf die Waage und nehm trotzdem nicht zu. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Status mal wieder erreiche. Wunderbares Gefühl! Trotz Pille *kichergrins*

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Dann bin ich wohl eine Mini-Birne. Obwohl ich seit der Schwangerschaft obenrum auch nicht mehr schlank bin *seufz*

Hmm, Laufen hilft aber nicht so recht zur Beckenboden- und Bauchmuskelstärkung, fürchte ich...

Na, mal schauen, wenn ich das lange Grübeln mit einrechne, krieg ich vielleicht auch ohne DVD mit den paar Übungen, die mir noch einfallen, täglich ne Stunde Gymnastik zusammen ::icon16:

Geschrieben

Bibbi, das scheint aber auch ne generelle Angewohnheit vieler Verflossener zu sein. Andererseits, vielleicht sind sie auch deswegen erst zu verflossenen geworden.... *grübel*

Geschrieben
liebstes bibbilein - du vergißt aber nicht, das du das bobbycar und die bob fahrzeuge nicht mit entrümpelst ;)

shice Kikra!

Mensch Mädel - warum sagst du denn nichts? Das war absolut weg, ist mir auch nicht mehr über den Weg gelaufen - ich weiss nichtmal, wo die Dinge stehen :aredface:

Also das bobbycar schon - das steht draussen in der Garage.

Morgen also BobFahrzeuge suchen - Kartons hab ich .... oh man - ich find, dafür hab ich ne Verwarnung verdient *dollschäm*

Geschrieben

Was gibt es noch so Neues?

Ich fahre bald in einen kinderfreien Kurzurlaub!!! Noch knapp 2 Wochen, juchuuuu! Mit der besten Freundin, 3 Tage ohne Kinder und Männer.... was freue ich mich!

Ansonsten läuft hier alles ein wenig chaotisch. Ich hab mich ja total darauf gefreut, wieder mehr arbeiten zu gehen, aber irgendwie schaffe ich das Mittelmaß nicht. Aber es ist erstaunlich, was Frauen alles leisten können. Ich entdecke gerade meine Liebe für mein eigenes Geschlecht wieder (also, nicht im sexuellen Sinn). Nachdem mich über Jahre hinweg Frauen oft ein wenig genervt haben, blicke ich gerade um mich und entdecke all diese talentierten, klugen, witzigen Frauen, die das Leben so wunderbar meistern. Ich bin sicher, dass die vorher schon da waren, nur habe ich sie nicht so entdeckt. Ich habe mich sehr lange eher an männlichen Vorbildern orientiert - und jetzt geht es mir genau anders herum. Ich lerne so viele Frauen kennen, die mich inspirieren und die ich auf Anhieb mag und respektiere.

Entschuldigt das Gesabbel, ich habe darüber heute einfach länger nachgedacht. Es ist erstaunlich, wie sich manchmal im Leben die Perspektive plötzlich ändert. ;)

Geschrieben

Ja, sicher auch beruflich. Aber auch privat. Ich führe zur Zeit Gespräche mit anderen Müttern, die sich weit ab vom üblichen Windelgeschwätz halten. Aber auch mit Frauen, die keine Kinder haben. Ganz unterschiedliche Frauen - und doch so wunderbar. Frauen sind in vielen Dingen so viel stärker als Männer - und erkennen es oft einfach nicht. Ich finde das wirklich erstaunlich.

Geschrieben

eva - sex hilft für den beckenboden und gegen den bauch. und gegen oberschenkel... :abiggrin:

ok, das war mein unqualifizierter beitrag am sonntag. :uglygaga:

hallo erstmal!

ich gehe ab morgen wieder arbeiten. "endlich" ein neuer job. wobei ich mich grad ans zuhause sein gewöhnt habe. nunja, üben wir das schwanger werden und bleiben wir dann wieder zuhause...

Geschrieben

Das wünsch ich dir auch!

Mir ist in den letzten Tagen was klar geworden.

Ich hatte früher ne richtige Altersphobie. Ungelogen und ihr dürft auch gern drüber lachen, aber ich fand mich seit ich 18 war immer schon schrecklich alt - und die Vorstellung, ich würde irgendwann 28 oder noch älter sein und meine Ziele bis dahin nicht erreicht haben, war für mich schwer zu ertragen.

Und nun ist es so, dass ich richtig froh bin, nicht mehr so jung zu sein. Und nicht mehr so unbedarft und naiv. Ich find das toll, schon vieles gemacht und erlebt zu haben. Und ich freu mich so auf die nächsten (mindestens) 30 Jahre meines Lebens.

Ich denke, das hat auch mit den Leuten zu tun, die ich kenne und kennengelernt habe. Ich kenne mittlerweile so viele Leute zwischen 50 und 70, die so im Leben stehen und so viele tolle Dinge machen und auch so viele tolle Sachen noch jenseits der 30 begonnen haben.

Ich bin grad sowieso wieder auf dem manischen Ast meiner manisch-depressivien Stimmungsschwankungen und habe von Woche zu Woche weniger mit dieser bleiernen Müdigkeit und Trägheit zu kämpfen, ind er ich nun echt lange steckte. Vielleicht sieht auch grad deswegen alles besser aus, als vorher. Leider steckt der BEVA grad in einem kleinen Tief. Auf der einen Seite ist das Schade, weil ich grad soooooo viel reißen könnte und er kommt nicht in die Hufe, auf der anderen Seite ist es sicherlich gut, dass wir uns mit unseren kleienn Depris immer abwechseln - besonders für die Kids. Letztere kommen heute einfach nicht zur Ruhe. Ich werd mal wieder nach ihnen schauen... :arolleyes:

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

LG Eva

Geschrieben

Keiner redet mit mir :bigcry:

Wo seid ihr denn alle? Hier brennen fast keine grünen Lichtlein...

Es ist Sonntag abend - warum hängt außer mir (fast) niemand am PC???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.