Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, das will ich auch! (Also sowohl das Essen als auch das Telefonieren :hehe: )

Aber telefonieren ist hier grad nicht so einfach, weil der jüngste grad ein neues Hobby hat: Kreischen :ugly:

Liegt freudestrahlend auf der Decke und jodelt sich in schmerzhafte Höhen und Dezibel-Bereiche. Da kapitulieren sogar die Omas - und die sind eigentlich erfahrene Marathon-Telefoniererinnen.

Geschrieben

Turtlechen, mich überkam heute eine überwältigende Erkenntnis. Die Oberschenkel berühren sich innen NICHT mehr, wenn man ne schöne, eng sitzende Thrombosestrumpfhose trägt. Und das schon bei Größe 40.

:ugly:

:aredface:

Ansonsten...

SChönes Wochenende allen!

Geschrieben

Hahahahahahaha, Eva - großartig!

Und wo bekomm ich jetzt eine Thrombosestrumpfhose her? :rofl:

Ich war die Woche shoppen.... und habe mal eben in einer Stunde soviel ausgegeben, wie ich während des Studiums zum Leben hatte..... ahhhhh, ich hätte einfach nicht noch bei P*rada reingehen sollen. ABER ich war da noch nie drin und wollte eigentlich nur mal gucken. Tjoa....

Wunderbar dagegen ist, dass ich nun in Designerkleidung passe. Zwar in die größten erhältlichen Größen, aber ich kann da reingehen und mir passt fast alles. Krass. Das hätte ich nie nie nie gedacht.

Jetzt hab ich den Krams hier und traue mich nicht, es anzuziehen, damit ich keinen Fleck drauf bekomme oder so. Verrückt.

Und bei euch so?

Geschrieben

Ach Schildi, soll ich dir mal eine borgen? Ansonsten verschreib ich dir eine, sobald ich wieder arbeite. Oder du fragst mal in der Sanitätsboutique deines Vertrauens fragen, ob die dir eine unter der Hand ("Under the Counter" sozusagen) verkaufen würden. Neben der Prada-Rechnung fällt das sicher nicht auf :hehe:

Und wegen der Klamotten: JETZT traust du dich nicht und in 2 Monaten hast du noch ein paar Kilo mehr abgenommen und passt schon nicht mehr rein, was?

Ich kaufe momentan viel zu viele Kinderklamotten :aredface:

Für mich geh ich ungern was kaufen, weil ich nie was passendes finde. Entweder ist alles zu lang oder zu eng oder am Bauch zu weit. Und es gibt nie das, was ich grad gern hätte. Aber ich geh auch nicht zu P*rada. Vielleicht sollte ich das mal testen (sobald ich im Lotto gewonnen habe)

Kann mal irgendwer das Wetter schöner machen???

Geschrieben

Na, ich könnte gerade den ganzen Tag einkaufen, weil ich ENDLICH schöne und passende Klamotten finde. Und zu P*rada geh ich sonst auch nicht. Aber der Eingang lachte mich so an und ich dachte "nur mal kurz schauen, wie es da so ist". Tjoaaaa, und dann bin ich mit Tüte raus. Und ich trau mich schon irgendwann..... jetzt gerade streiche ich einfach drüber und erfreue mich am schönen Stoff.

Und für mein Kind habe ich die letzten Jahre viel zu viel gekauft. Jetzt muss sie mit weniger Kleidung (hat immer noch mehr als genug) klarkommen - jetzt ist Mama dran. *hehe*

Ich hatte in der SS so eine Strumpfhose verschrieben bekommen, aber die passt nun nicht mehr..... tjahaaaa, nach so vielen Kilos können selbst Quetsch- Strumpfhosen zu groß werden. :)

Ich schau mal... ich würde ja so gerne mal das Licht zwischen meinen Beinen durchscheinen sehen. :rofl:

Und das Wetter ist hier gar nicht so schlimm, ich geb Dir ein paar Sonnenstrahlen ab. :)

Geschrieben
... und erfreue mich am schönen Stoff.

Das find ich auch toll bei richtig teuren Klamotten. Der Stoff fühlt sich toll an.

Ich hab grad erst das Kinderkleidershopping für mich entdeckt. Ich hab auch erst vor kurzem ENDLICH die Klamotten für Jungs gefunden, die ich toll und schick finde. (Und da gibt es auch sooooo schicke Mädchensachen :wub: Darf ich die Kröte mit einkleiden? :madgrin: )

Geschrieben

:rofl:

Ich hoffe ja, dass sie irgendwann mal ein wenig langsamer macht. Wenn nicht, dann kann Solskin gerne in Hülle und Fülle rosa Leggins und Kleidchen haben. Neutral ist hier irgendwie nicht mehr viel. :)

Sowieso muss ich noch mal ein Mädchen haben. Mein Kleidervorrat für Kinder macht evtl. auch Viktoria Beckham neidisch.... wobei, ich kenne eine, die eine noch schönere Sammlung hat..... dat Hasi natürlich. Ich spekuliere ja drauf, dass ich das für ein zweites Mädchen abstaube. Ihr müsstet sehen, was diese Frau an wunderbaren Kindersachen gehortet hat, die könnte einen eigenen Laden aufmachen :rofl:

Geschrieben

pn will ich auch - und ich war heute in Klamotten tauchen - allerdings die eigenen - herrjeh M. erschlägt mich, wenn ich mit 5 Kartons untrennbarer Kinderklamotten bei ihm auftauche :aredface:

dabei hab ich heute schon 8 abgegeben an meine bald werfende Schwägerin :lol:

.... aber die muss ich haben, die werden Liam alle noch passen - irgendwann - so hoffe ich :uglygaga:

Geschrieben
Meinst die Klatsche für die Bayern?

Jaoh, läuft hier auch. :nod:

jo die meine ich - da schmecken die sauren Haribos gleich doppelt gut *mal-das-kg-rumreich

Immerhin haben ja heute mittag die Frauenbayern gezeigt, wie man gewinnt. Mein Löwe war mit seinem Töchterchen da - die ist ja begeisterte Spielerin! Muss klasse gewesen sein...

Hui, 4:2

Soso Schildi, ne noble Panzerkröte also. Pah. Der Teufel trägt Prada - ein Schelm der da ne Assoziation erkennt :abiggrin:

Die Riesenkröte ist 2,5 Jahre alt, 110 cm groß und 19 kg schwer.... so circa, ich müsste mal wieder messen und wiegen

Die Größe hat Liam auch - wobei ... er ist fast 3 kg weniger und doppelt so alt :lol_liegend:

Geschrieben

Ich hoffe ja, dass sie irgendwann mal ein wenig langsamer macht. Wenn nicht, dann kann Solskin gerne in Hülle und Fülle rosa Leggins und Kleidchen haben. Neutral ist hier irgendwie nicht mehr viel. :)

Ich fürchte, da kommen wir dann doch nicht ins Geschäft - rosa *schüttel*. Es gibt zwar auch rosa Jungsklamotten, aber solange solskin die nicht selber kaufen kann, kriegt er auch nix in rosa :acool:.

Huhu Bibbi :wave:!

Ja, der Fußballspielstand ist herrlich :abiggrin:.

Geschrieben (bearbeitet)

jo - ich hab mal Zeit heute - Burgmaster ist im Schloss und ich entrümpel meine Wohnung - irgendwann muss es ja mal vorwärts gehen...

Komisch, der erste Sa abend seit Ewigkeiten wieder ohne meinen Schatz... ich hab heute meine Leiche im Keller entsorgt.

Ein Einbauschrank im Schlafzimmer - unglaublich was da in den 3 qm passen - die machten nachher mein gesamtes 16 qm Schlafzimmer dicht :aeek:

Jetzt hab ich nur noch Wäscheberge... und im Wohnzimmer ne Ecke mit MÜLL!

Noch 7 Wochen.... nimmer lang. Dann lebe ich wieder mit einem Mann zusammen! Bin ich eigentlich noch zu retten? :uglygaga:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Doch, einen Sonnenstrahl teile ich heute noch mit euch. Ich hab heute eine Bluse in G. 38 (!!!!) angehabt. Ooooook, es war eine sehr sehr große 38..... aber AAAAAAAALTER, als ich die angezogen habe, kam dann doch ein kleines Tränchen aus meinem Augenwinkel. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.