Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Im Dezember muss Lenny leider wieder operiert werden :( . Ich bin jetzt schon fix und fertig, weil er nach der letzten OP ja solche Schmerzen hatte.

Sag mal hat jemand ein gutes Weihnachstrezept für eine Gans?

LG Sona

erstmal autsch zur op - wird das im berner spital gemacht? ach ne ist zu weit weg!

ach zur ganz gebe ich dir nur nen rat - kaufe sie nicht in der schweiz; wir haben dafür 150 franken bezahlt beim schlachter ;) und wenn du knödel magst kaufe sie auch vorher ein ;) du suchst dich dumm und dusselig!

Uta, ich hoffe die Flammen zeigen dir einen Weg *knuddelz

Katha, ähm *hust* - nunja.... sagen wir mal so.

Erst war es ein vorsichtiger Gedanke, dann eine schöne Perspektive, dann wurde es zur Zukunftsmusik.

Dann schlichen wir wochenlang um uns herum und niemand traute sich es anzusprechen .... mein Löwe hat das aber dann vor 2 Wochen vorsichtig bei einem gemeinsamen Bad mit Sekt doch getan - und ich habe ihm meine Bedenken erläutert - diese haben NICHTS mit uns zu tun...

Eher damit, dass ich Verantwortung für 2 Kinder habe, die ihr soziales Umfeld aufgeben müssten und so unromantische Dinge wie der Wegfall meiner Krankenversicherung, die derzeit das Amt trägt.

Seit den 2 Wochen tun wir nichts anderes als uns immer mehr darüber klar werden, dass wir das wollen, uns vertrauen und all die Ängste und Sorgen gemeinsam aus dem Weg räumen können.

Das Resultat ist: aus der Vision entstand ein Wunsch - und seit 2 Tagen (da gab es die verbindliche Kreditzusage der Bank) haben wir einen Vorsatz... wir werden das Ding gemeinsam durchziehen.

Heisst allerdings, Dachboden ausbauen, ich brauch einen sozialversicherungspflichtigen Job - Gehalt fast zwetrangig, da ich eh mit meiner Selbstständigkeit mehr verdienen will - und ne Menge Steine noch stämmen bis dahin.

Doch wir haben den festen Willen dazu - und wenn es nach Micha geht, kommt noch einiges mehr, und trotz aller Unvernunft die ich sehe - es ist ein sooo wundervoller Gedanke! ... :awink:

Spätestens im Sommer 2013 - eher weit früher, das ist deadline um Liam nicht hier noch einzuschulen - werde ich tatsächlich Burgfräulein ... und ich könnt fast heulen vor Glück bei dem Gedanken....

Bearbeitet von Bibbi

Kikra, nein wir müssen nach Offenbach. Es wird in einer Privatklinik gemacht. Beim gleichen Arzt wie bei der ersten Op.

Kikraaa...denk an deine Adresse :D

Oh meine Güte...gut ich bestelle morgen eine in Deutschland. Muss mal sehen, ob ich sie über dieGrenze schmuggeln muss oder ob es legal ist :D Ja, Knödel gibt es hier nicht...ich könnt gar nicht ohne...

das ist auch gut, gerade ausgelegte privatkliniken!

ja schmuggel du mal - ich habe mal 1 woche nach dieser doppelrahm stufe gesucht ;) ach und schmand kann mann selber machen wußte ich bis dato auch nicht ;) wir sind dann aber auch nach lörrach gefahren!

bibbi das darf ich jawohl mal die nele prinzessin spielen lassen in deinem schloss! hast das paket eigentlich noch platz in deinem vollen koppe ;) weiß ja das du viel zu tun hast schnegge!

ja hat es Süße und du kannst dir nicht vorstellen, was mein Gewissen mich plagt!

Ich hab abends hier Zeit, aber da kriegt man das so schlecht unter die Leute :aredface:

Ich stolper fast jeden Abend drüber und nehm mir fest vor - morgen.

Und klar darf Nele auch Prinzessin mal spielen - wobei der Turm wird von der Tochter des großen Grafen bewohnt :lol_liegend:

und nein, ich rede kein quatsch, das Ding hat echt einen :awink:

Das Teil wird ein Traum wenn es fertig ist. Baujahr 1716 - alles durchsehen lassen und von allen Handwerkern ein ok - im DG sind trotz Denkmalschutz sogar Dachfenster erlaubt und ins. werden es dann 226 qm zum Austoben (die Kinderzimmer haben alle 20-25 qm dann) - und nicht unbedacht alle in der 2. Etage :abiggrin:

Dazu ein 1800 qm großer Garten, in dem dann ein 60 qm großer Schwimmteich angelegt wird.

Nein, die Jungs werden wenig Gegenargumente haben :lol_liegend:

Sona, woran wird dein Kleiner operiert? Ist immer doof, wenn so kleine Kerlchen ins KH müssen...

Katha, klingt nach einer sehr gemütlichen Höhle - auch mit blauen Kacheln :awink: Freut mich, dass du nun doch endlich was gefunden hast!

Bibbi, deine Umzugspläne klingen ... groß

Zu mir ... das Walross hats im Hintern (Ischias für die Apotheken-Umschau-Leser unter uns) und kann sich kaum bewegen. *aua*

Und weil ich von meiner größten Sucht auch in der Schwangerschaft nicht lassen kann, hat mein Mann heute eine Packung Kaffeee Hag vom Einkaufen mitgebracht. Mit den Worten: "Hier, der is alkoholfrei, den darfste trinken."

Also kann ich mir den Schmerz nicht mal wegsaufen. Das Leben kann schon hart sein...

LG Eva

Bearbeitet von aoife

danke dir silvia, das ist so lieb :aredface:

... und ja, noch immer denk ich mir oft, das ist ein Traum - wehe einer weckt mich, dem hau ich auf die F.resse.

und dann seh ich ihn an, sehe in diese wundervoll ehrlichen grünblauen Augen und weiss - nein, du träumst nicht. Es ist DEIN Leben... und er ist der Mensch, der dich Chaotenbraut mit der großen F.resse genaus so und niemals anders will.

shice man - jetzt heul ich doch...

ich hab mal in ein privates Album ein paar Bilder hochgeladen - das Mädel ist übrigens sein Töchterchen - süße 10 Jahre, 1,68 m groß und Schuhgröße 41 :lol:

http://forum.adeba.de/members/bibbi-4515-albums-schloss-p-4172.html

nur wer mag, soll auch nicht rüberkommen als will ich Neider wecken oder sowas, womit auch, das Ding ist alt und kostet nicht die Welt - wenngleich auch viel Nerven *g - ich lebe einfach meinen Traum, nein wir leben unseren Traum und vll mach ich ihn mir so selbst auch ein wenig klar, dass es Realität ist... ich genieße mein Leben, endlich.

und ich hab es verdammt nochmal verdient! :lol:

Mein Löwe ist sehr bedacht darauf, dass ich mich jetzt schon sehr daheim fühle - ich plane jeden Arbeitszug mit, lese Verträge gegen und suche alles mit aus - bzw. kümmer mich derzeit eben um Dinge wie Handwerker, Umzugskartons etc.

Er meint es sehr, sehr ernst - und das spür ich jeden Tag mehr.

Bearbeitet von Bibbi

Bibbi, leiste dir ne 1,80er Matratze *gg

Ich bin ja 1,40 gewohnt, jetzt ab und zu zu dritt hab ich im 1,60er immernoch sooooviel Platz, bin dann doch irgendwie ganz allein auf weiter Flur *g

Katha, ich kann da nix für, hier isset so schööööööööön ruhig und menschenleer *gg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.