Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Katha, ich hatte bis jetzt gar nicht gefragt, warum euch die Trennung bevorsteht. Ich war in den letzten Wochen so sehr mit mir beschäftigt. Das tut mir leid! :traurig:

Ich finde es mutig und toll, dass du die Reha machst. Sie wird dir so viel geben und auf keinen Fall die Erinnerung an Andy nehmen. Und du und dein Großer schafft das. Ihr seid stark - gemeinsam noch mehr als jeder für sich!

doch, ich entschuldige mich. denn ich mag dich und ich finde, dass das kein nettes verhalten dir gegenüber war! und das tut mir eben leid.

ja mir geht es ein wenig besser. aber das reicht, um erstmal wieder den kopf aus dem sumpf zu ziehen. ich sehe zumindest schon mal wieder etwas land...

Jo, neugierig? Ich hab ein Foto des Herren mit Liam zusammen gestern gemacht - nicht das Schönste, er ist einfach nicht fotogen, aber immerhin kein offizielles Anzugbild *lach - und trifft ihn auch ganz gut eigentlich.

Mir gefaellt's. Sieht aus, als koennten die zwei ganz gut miteinander :asmile:.

Tzz Amsel . da hast ja meine Lieblingspolitiker genau getroffen :lol:

:abiggrin: Freut mich.

Katha, ich druecke dich in Gedanken ganz fest und denke an dich :kiss3:!

Ich freu mich, dass es dir besser geht, Jessy :kiss3:.

*auchmalwiederrumschleicht*

Kathamaus, ich denk an dich, nicht erst morgen, auch heut schon und hoffe für dich, dass du schlafen kannst und für die nächsten Wochen wünsche ich dir Zuversicht- ich bin ja sowieso überzeugt, dass du ganz liebe Leute kennenlernen wirst und anschließend sagst, dass die Aufregung umsonst war und es ganz gut lief. :asmile:

Wie auch immer, ich denk an dich und wünsch dir nur das Beste *knuddeldrück*

ich kann mich da eigentlich nur anschließen...

Liebe Kahta,

du weisst, wie wichtig dieser Gang für dich ist, fällt es dir derzeit auch alles andere als leicht.

Du hast soviel Angst vor dem was kommt, was natürlich ist - wir alle haben Angst vor Dingen, die auf uns zukommen und wir so überhaupt nicht einschätzen können.

Doch du hast einen Vorteil - du weisst warum dieser Weg nötig ist - und du weisst, dieser Weg geht nicht ins Nirvana.

Ich wünsche dir für die Zeit die Zuversicht und das Vetrauen in dir was du brauchst. Alles wird gut - ganz bestimmt.

Und deinen Großen wirst du nicht los - die verschwinden nicht so einfach - kannst mir glauben :awink:

Alles alles Gute Maus. *drück*

Ich war gestern im Lottoladen und hab meinen Lottoschein abgegeben... (nein ich habe nichts gewonnen :rolleyes: ) da schaute mich die Verkäuferin an... starrte regelrecht von oben nach unten und meinte

"Da muss ich Sie mir aber mal genau ansehen"

Ich so geschaut "!?!?!?!?!?!?!?"

Sie dann: "SIND SIE DENN SCHON 18????"

:eek2:

"Ja, ich werde 29 im nächsten Jahr"...

Meine 4jährige Tochter kam dann an "Mama guck mal.." mein Mann und meine kleine Motte standen an der Tür.

Ich bin mit offenem Mund da raus...

pah, die hat wohl ihre Brille verlegt :lol_liegend:

Mir ist das noch nie passiert, oder ich kann mich nicht daran erinnern - Urzeiten her :schmoll:

guten Morgen Trullas!

meine Latte liegt noch im Bett und der Kaffee neben mir schmeckt. :abiggrin:

Gestern das Gewitter war ja g.eil oder? So schön können dunkle, schwarze Wolken sein - vor allem die Blitze haben mich richtig gefesselt. Wir waren draussen, haben uns den Regen auf den Körper fallen lassen und einfach nur da gestanden und die Situation genossen. Er ist genauso lebenshungrig wie ich - macht wirklich Spass mit meinem Löwen....

Der ganz normale Alltagswahnsinn hat mich ansonsten wieder. Am WE fahr ich nach Leipzig, morgen erstmal das Auto dazu reparieren lassen und dann weiss ich jetzt schon, darf ich für das Sieb meines Exmannes herhalten. Der wird vergessen haben, dass Simon von Fr mittag an bei ihm ist. Nunja - wird lustig. Wie Samstag - da meinte er doch glatt ich habe dafür Sorge zu tragen die VORFREUDE der Kinder einzudämmen :lol:

Wow, was ich nicht alles können muss :acool:

Ich würd gern von euch mal die Definitiion eines Narzisten haben. Könnt ihr mir da helfen?

Ich bring der Latte nun mal einen Kaffee, schaun wer mal ob er überschäumt... *g

Euch wünsche ich ein abkühlendes Gewitter, wenn es euch noch nicht erreicht hat und einen sonnigen Tag!

Katha hat immerhin Tag 1 geschafft....

Kathaaaaaa, der 1. Tag ist geschaaaaaaaafft... ich denk an dich und hoffe es geht dir gut!!

Tach die Damen :wave:

Mir ist das bereits zum 2. Mal passiert, erst Anfang des Jahres als ich in einem Laden eine FSK 18 Spiel für Männe gekauft habe :rolleyes:

Bei uns hier war kein Gewitter, nur Hitze, genau wie heut. Aber morgen soll es mächtig abkühlen, bin ja gespannt. Das Wetter, verrückt :lol:

Vorfreude bremsen... hm... da bin grad etwas geplättet, konntest du da überhaupt etwas entgegenbringen Bibbi?

nein, auch ich war in dem Moment recht sprachlos :abiggrin:

Michael fand es allerdings ausgesprochen komisch - der hat sich fast nimmer eingekriegt ob soviel Bl.ödheit!

Allerdings merkte er recht schnell, dass es meine Laune schon trübte und lachte nur noch innerlich. *g

Bild dir mal nix ein, manchmal müssen die fragen! *ätsch :schmoll:

Falls du das hier in 5 Wochen und 6 Tagen nachlesen solltest, Katha: Ich denke auch an dich und drueck weiterhin die Daumen, dass dir die Zeit was bringen wird und du sie vielleicht in ein paar Tagen, wenn du dich eingelebt hast, auch ein klein wenig geniessen kannst.

Keksi, mir ist sowas bis vor ein paar Jahren staendig passiert :lol:. Bin z.B. auch mal, als ich so um die 30 war, an so nem ADAC-Kundenfangtypen vorbei gekommen. Der meinte dann zu mir, ich koennte denn ja auch Mitglied werden, wenn ich irgendwann meinen Fuehrerschein machen duerfe :lol:.

Gewitter - wo? War wohl nur da bei euch im Sueden. Hier im Norden war nix. Fuer heute ist auch kein Regen angesagt, erst morgen wieder.

Vorfreude der Kinder eindaemmen :aeek:? Nee, dazu wuerde mir auch nichts einfallen. Ich stelle mir gerade einen darueber gackernden 2,03m-Mann vor :lol: *tschuldigung*

Ein Narziss ist einer, der ausser sich selbst nicht so viel wahrnimmt, sich selber ueberaus wichtig nimmt, seine Gefuehle und Beduerfnisse ueber die aller anderen stellt und sich dementsprechend verhaelt, also so eine Art Egoist plus Egozentriker, nur noch etwas staerker, wuerd ich sagen. Dein Ex = Narziss?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.