Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

.. und dann möchte ich einfach mal jemanden grüßen, wo ich seit gestern abend weiss, dass sie mitliest. Schnegge, alles wird gut, dein kleiner Spatz wird seinen Weg gehen und dein Großer ebenso. Auch wenn beide Kinder nicht den gewöhnlichen Gang des Lebens gehen so sind sie doch 2 ganz aussergewöhnliche Jungs und du kannst zu recht sehr stolz auf sie sein.

Ich bin mir zwar nicht 100 Pro sicher, aber ich rate jetzt mal, wer gemeint ist. Kann es sein, dass wir uns nicht richtig kennen, ich dir aber mal ne Ansichtskarte geschrieben hab :asmile:?

Magst du im Zug mitfahren? Hier ist immer was los :abiggrin:. Drueck dich mal unbekannterweise!

Siehst ja, was die hier wieder fuer Ferkeleien ablassen :rofl:.

... und die Schlacht um Mitternacht war mind. FSK30, schade Jessy darf also nicht ins Detail gehen, du liest ja mit *lachweg

guten Morgen ihr Trullas,

ausgeschlafen ist anders, aber rundrum glücklich ist die Bibbi *g

Er jetzt nach Hause, ich im Büro und morgen früh kommt er mit Brötchen wieder vorbei. Jo, so gefällt mir das...

Schildi:

ich MUSSTE Micha einfach dein Wortspiel vorlesen, er hat sich sowas von nicht mehr eingekriegt - klasse.

Ob ich tatsächlich auf dem Coach oder auf der Couch lag, ist und bleibt aber mein Geheimnis - ihr glaubt mir eh nicht wenn ich es euch verrate *lach

Mööönsch, macht mal jemand anderes Thema als den Löwen und mich - hat keiner einen guten Witz?! :abiggrin:

Katha, puh - Di - was soll ich dir sagen, die hier ob der 4 Wochen so rumjammerte. Sie gehen vorbei, und das ganz flott eigentlich und ihr seht euch doch auch - und denke immer daran wie wichtig der Aufenthalt auch für dich ist. Er gibt dir Kraft.... drück dich.

Amsel, ob du die gleiche meinst wie ich weiss ich nicht. Ich mein mich aber an ihre Kartensucht zu erinnern und ich denke du meinst diesselbe. Jan ench - sie gehört einfach auch hierher und sollte Sonne satt genießen dürfen.

Mädels, bin hohl - mein Hirn liegt wohl ebenso wie Schildis zwischen den Kissen, ich hoffe sie kann mir versichern, dass man es wiederfindet :lol_liegend:

habt einen schönen Tag!

komm katha, wir gehen uns fsk21 witze erzählen, wenn die uns hier ausschließen, nur weil wir JUNG sind! :lol:

ich mag hier keine geplatzte sauerei sehen. also looos unbekannte reisende - oute dich!

öhm witze? dazu ist mein kopf nicht mehr in der lage. mein cousin hat mir neulich einen guten erzählt. aber vielleicht war der auch nur lustig, weil er total besoffen war... :ugly:

ham wir hier eigentlich einen waggon mit panoramadach? ich brauch ein bissel sonne..

Mööönsch, macht mal jemand anderes Thema als den Löwen und mich - hat keiner einen guten Witz?! :abiggrin:

Wie waer's hiermit :abiggrin:: Trittin, Merkel, Westerwelle

Amsel, ob du die gleiche meinst wie ich weiss ich nicht. Ich mein mich aber an ihre Kartensucht zu erinnern und ich denke du meinst diesselbe. Jan ench - sie gehört einfach auch hierher und sollte Sonne satt genießen dürfen.

Jaaa, auf jeden Fall, soll einsteigen und mit uns Bekloppten Sonne oder Regenbogen gucken :yes4:.

wundervollen guten Tag ihr Damen und Dämlichkeiten *gnihihihi*

meine Tage waren gut gefüllt seit Di. Mädels, mir geht es richtig gut und ich freu mich auf meine Zukunft, trotz Stolpersteine die da kommen.

Jo, neugierig? Ich hab ein Foto des Herren mit Liam zusammen gestern gemacht - nicht das Schönste, er ist einfach nicht fotogen, aber immerhin kein offizielles Anzugbild *lach - und trifft ihn auch ganz gut eigentlich.

Jo, meist in Hemd oder Poloshirt unterwegs, aber ich werd ihn noch in T-shirt kriegen :grinsend_blau: (immerhin hab ich ne 5/8 Hose geschafft ihm aufuzschwatzen und er liebt sie mittlerweile) doch andererseits ist es er, und so soll er auch bleiben.

bibbi-4515-albums-privat-picture85018-23-06-2011300micha-liam1.jpg

ist natürlich privat gesetzt, die ihn sehen sollen können das jetzt.

Tzz Amsel . da hast ja meine Lieblingspolitiker genau getroffen :lol:

Ich hab einen! *gg

Packt mal die Frauen-Macho-Witze aus Mädels :uglygaga:

Bearbeitet von Bibbi

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann.

Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an:

"Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"

musste den in einen neuen Beitrag einfügen, in den Alten lässt sich nichts mehr reinkopieren .. adeba ist manchmal komisch *g

mensch Katha, ich kann dich gut verstehen, aber glaub mir, das geht vorbei - die Zeit ist sehr wichtig für dich und wird euch nicht auseinander bringen ... eher zusammenschweissen.

Und das was du da erleben und erfahren wirst, ist es allemal wert - bringt dir die Sonne ein ganzes Stück näher *drück

Hab grad noch ein netten Witz lesen dürfen *g

Der Handelsvertreter schon ist schon viele Wochen unterwegs.

Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die häßlichste, die Sie haben!"

Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.

"Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

.. und das geht Katha - du kannst dir sogar am WE Urlaub nehmen und nach Hause fahren soweit das nicht zu weit ist.

Er kann am WE runterfahren, ihr könnt per skype plappern oder eine bedondere Beziehung zum Telefonhörer aufbauen - Michael wollte seinen schon abschrauben und mitnehmen *lach.

Ja, ich hab jetzt gut reden - es ist vorbei - aber siehst du - es geht vorbei.

Alles ist möglich... und wie gesagt - halte dir den Grund vor Augen und sag dir, dass es verdammt wichtig ist. Du machst die Reha nicht aus Spass an der Freud :awink: *dichauchmal drück*

-----

danke Mädels, jo - ich find auch die 2 wirken sehr harmonisch. Stimmt. Ist schon witzig so ein 2,03m Mensch mit so einem 1,05m Mensch nebeneinander her laufen zu sehen - Hand in Hand.

Süßes Bild.

Und für mich kann ich definitiv sagen: ich bin angekommen, da hat Topf den Deckel gefunden. Jeder Tag mehr wird einfach immer besser und festigt uns. Sonne, viel Sonne ... trotz Wolken...

Bearbeitet von Bibbi

Mein Großer meinte schon, dass wir das zusammen "schaffen".

Er ist sich da sooo sicher.

Wir sprechen viel über uns, über "unsere" Zukunft.

Ich möchte das machen, auch für "uns".

Das soll nicht heißen, dass ich Andi vergesse.

Nein. Niemals.

Er wird immer zu mir gehören.

Er wird immer ein Teil vom mir sein.

Was ich witzig finde, Bibbi, bei uns ist es ein wenig umgedreht.

Ich kann mir Kinder vorstellen, der Große auch, nur nicht jetzt.

aaaah Katha - ICH kann sie mir JETZT auch nicht vorstellen *g

Ich weiss nicht ob ich mir das in 1 Jahr vorstellen kann - und mit Micha hab ich geredet.

Er kann es sich vorstellen, er weiss für sich, wenn er das Abenteuer nochmal erleben wird, dann mit mir. So habe ich seinen Wunsch zu verstehen. Es geht ihm nicht darum unbedingt nochmal Vater zu werden. Sondern wenn - dann wenn wir BEIDE es wollen und den Raum dafür haben. An erster Stelle steht aber ein "wir".

und ihr packt das, ihr seid doch noch länger zusammen als Michael und ich. Wieso sollte euch das trennen?

Du kannst euch ganz sicher vertrauen - und dass du Andy vergessen sollst verlangt kein Mensch - tu du das auch nicht von dir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.