Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

wenn ICH ne Größe hätte, hätt ich glaub ich ein Problem *lach

mein Bett hat 1,80m * 2,00 m - ich brauch ne Spielwiese :acool:

Lad gleich mal Fotos meines Schlafzimmers hoch - ist ja nu fertig *freu

Schlafzimmer ist rot - Möbel dann weiss...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - schöne Kombination LoMO - tät mir bestimmt auch gut gefallen....

Hi ihr Trullas!

Ich hab nicht viel zu erzählen derzeit, aber wollte wenigstens mal einen Gruß darlassen - und da wir schon so nett Witze erzählen hier, ich hab auch einen...

Ein junges Pärchen feiert Hochzeit. Der frisch gekührte Gatte ist aber gar sehr unerfahren und so fragt er seinen Vater um Rat.

Dieser sagt:" Mein Sohn, wenn Du eine gute Ehe führen willst, so kläre gleich 3 Dinge:

1. Zeig Ihr, wer der Herr im Hause ist! 2. Zeig ihr dass Du ein ganzer Mann bist! 3. Zeig ihr, dass Du nicht von ihr abhängig bist! Wenn Du dies tust, wirst Du eine glückliche Ehe führen!" Am nächsten Tag ruft der Vater an un will sich vergewissern, ob sein Sohn seinen Rat beherzigt hat. Dieser antwortet voller Stolz:" Vater, ich habe gehandelt, wie du es gesagt hast. Ich habe sie als erstes aufs Bett geworfen und ihr die Kleider vom Leib gerissen, damit sie gleich merkt, wer der Herr im Haus ist. Dann habe ich mir die Kleider heruntergerissen, damit sie sieht, dass ich ein ganzer Mann bin. Zuletzt habe ich mir einen runtergeholt, damit sie sieht, daß ich nicht von ihr abhängig bin!!"

In diesem Sinne... ich hoffe eure (Hochzeits)Nächte waren/sind besser *lach

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Aber psssssst, ich halte guten Sex in der Hochzeitsnacht eh für einen Mythos. :awink:

Wir werden auch erstmal einen großen Ikea-Run machen, wenn wir wieder da sind. Malm finde ich auch schick, wir haben noch diverse Kommoden eingelagert. Schau mer mal, wie die sich übers Jahr so gehalten haben.

Ich habe gerade mit einem Makler gesprochen. Sieht so aus, als hätten wir ein ganz wunderbares Haus gefunden. Gute Gegend, 150 qm, großer Garten, diverse Kamine (was genau macht man eigentlich mit einem Außenkamin? Kann man da grillen? :aconfused::arolleyes:), viele Zimmer, ins Haus integrierte Garage, alles neu und schick (und eine Saaaaauuunnnnnaaaaa). Nun wird die Verwandtschaft zur Besichtigung geschickt. Hoffen wir mal, dass das was wird. :atop:

Witze hab ich zur Zeit keine auf Lager... ich bin auch furchtbar schlecht beim Witze erzählen, ich versau immer die Pointe, weil ich mich schon vorher kringel. :aredface::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, den kannte ich schon, ist aber gut :abiggrin:.

Oh ja, Hochzeitsnaechte sind nicht immer romantisch (vor allem nicht in einem Hotelzimmer, in dem sich tausende von Insekten befinden, weil das Personal des Waldhotels das Zimmer romantisch beleuchtet und gleichzeitig die Fenster offenstehen lassen hat :ugly:).

Schildi, das ist ja aergerlich, dass ihr das Haus doch nicht mieten duerft.

LoMO, wie geht's? Alles gut ueberstanden? Ich wuensch dir, dass du nu bald mal Ruhe hast *drueck*.

Ich hab gerade gar nicht so viel Spannendes und Witze fallen mir auch keine ein. Werd also mal wieder von hier verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piiiiiieeeeeeps :abiggrin: gut so?

Ja, is grad bissel doof irgendwie. Die Kunsthaut, die er da drauf gemacht hat, sollte heute eigentlich schon anheften - theoretisch. Praktisch sah es so aus, dass die Wunde geblutet hat wie blöd, meine Klamotten sehen eklig aus, obwohl ich schon mehrfach ne extra-Kompresse drauf gepappt hatte. Dadurch schwamm die Haut auf der Wunde anstatt mit ihr zu interagieren und neues Gewebe zu bilden. Also hat er da nu bissel rumgemacht, muss morgen wieder hin. Kann halt sein, dass es sich entzündet, dann müsste sie wieder runter. Weiß also nicht, wie es weiter geht, wird von Tag zu Tag entschieden.

Mehr kann ich irgendwie gar nicht sagen, finde gerade alles bissel nervig. Hab eigentlich massig zu erledigen und schaffe nichts, weil ich von Termin zu Termin renne. Wenn das so weiter geht, lass ich den Bauch gleich amputieren und dann is Ruhe :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.