Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Amselchen, mensch da verpass ich deine Schnapszahl! :lol: Naja, gab ja eh keinen Alkohol... :ugly:

The Mentalist? Nehm ich auch. Der is doch schnuckelig! :wub:

Ich geh jetzt ins Bett. Ich bin müde, weil ich nachts keinen Schlaf bekomme, ich bin erledigt, weil ich heute das Haus voll Leute hatte und ich geh morgen zu Grease - da will ich wenigstens ein bissel geradeaus gucken können.

Ansonsten bin ich hier eher ein wenig wortkarg geworden. Mir fehlt hier schon wieder die Seele des Threads. Aber vielleicht sehe ich sie vor lauter Müdigkeit auch nicht. :noidea: So, Zapfenstreich. Ich melde mich ab zum Matratzenhorchdienst. Nacht allerseits.

*einfachmalmeinenGedankenfreienLauflass*

Ich hab manchmal so Gedanken nirgends reinzupassen, oder dazu zu gehören, kennt ihr das auch? :aconfused:

Vor allem, wenn ich so in einer negativen Phase stecke, da bin ich wegen klitzekleinen Kleinigkeiten völlig übersensibel, projeziere alles negative auf meine Person und denke mir "hier gehörst du nicht dazu" und schließe mich schnell aus.

Das bezieht sich nun nicht auf Jessy´s Aussage aber das sind so ähnliche Sachen, die mich dann gar nicht los lassen. :arolleyes:

Ich weiß, ich vereinsame dann und sollte weiter machen, da ich bin wie ich bin aber manchmal fehlt mir die Kraft- nein... das Selbsbewusstsein dafür.

Ich könnt mich dann in die Ecke verkriechen, denke mir die schlimmsten sachen aus, bis das ausgestanden ist und irgendwo versickert um wieder von vorne anzufangen...

Klingt das blöd? Ich hab heut einen nicht so guten Tag. :aredface:

*undwiederinmeineKissenkuschel*

Nee ich mach das nicht. *pfeif*

Vll. könnte ja einer dieser netten Kellner putzen, natürlich nur mit ner Schürze.

na da is ja jemand leicht zu begnügen... :lol: mit schürze... tsss... ich lasse nur nackt putzen. mit latte. :acool:

und uta, is schon spät, wa? unterschlägst uns doch glatt 1000 beiträge. aber ich bedien mich trotzdem mal am büffet.

keksi danke fürs saubermachen, ABER ein nackter putzmann wäre mir wirklich lieber. ich glaub die bibbi steht auch eher auf latten. auf lappen ja scheinbar nicht so, wobei...hat schon mal jemand einen lappen probiert? gern auch beim putzen? vielleicht sollten wir inserieren:

SUCHEN FEUCHTEN LAPPEN ZUM PUTZEN MIT INTERESSE AN LATTEN.

ich geh mir mal die ersten bewerbungen durchlesen...

schönen guten Morgen ihr Dämlichkeiten :grinsend_blau:

na - alles fitt im Schritt? Wie ist die Verkehrslage? Ich hoffe durchgehend *lach

Ich werd gleich meine 10 kg bestellten Limetten abholen, dann mal schauen was ich für die Suppe noch alles kaufen muss - nein, da zählen wir keine kcal . allein 12 Becher Sahne kommen da rein, macht 1/2 Becher pro Person *lachweg

Getränke sind bestellt, Musik hat mein Bruder bereits auch schon bei sich, Wetter wird ganz bestimmt schön und die Fete - na die eh *breitgrins

Ich freu mich auf jeden Fall drauf...

bibbi ich such ne latte

hab hier gelesen du kennst dich damit aus

mhmm, also auch wenn das evtl. so klingen mag - soooo viele verschiedene Latten kenn ich gar nicht :uglygaga:

Willst du nu Ort nennen oder Marke? Also Ort - da kann ich dir eine in Frankfurt empfehlen - obwohl, die in Dortmund ist auch nicht schlecht, und näher zu dir *g

Marke - ich find dolce gusto und Senseo gut - ansonsten starbucks :acool:

Nee ich mach das nicht. *pfeif*

Vll. könnte ja einer dieser netten Kellner putzen, natürlich nur mit ner Schürze.

Schürze?!?!?! :aeek: Na wer will denn so verschwenderisch mit Rohmaterialien umgehen?! :lol:

na da is ja jemand leicht zu begnügen... :lol: mit schürze... tsss... ich lasse nur nackt putzen. mit latte. :acool:

und uta, is schon spät, wa? unterschlägst uns doch glatt 1000 beiträge. aber ich bedien mich trotzdem mal am büffet.

keksi danke fürs saubermachen, ABER ein nackter putzmann wäre mir wirklich lieber. ich glaub die bibbi steht auch eher auf latten. auf lappen ja scheinbar nicht so, wobei...hat schon mal jemand einen lappen probiert? gern auch beim putzen? vielleicht sollten wir inserieren:

SUCHEN FEUCHTEN LAPPEN ZUM PUTZEN MIT INTERESSE AN LATTEN.

ich geh mir mal die ersten bewerbungen durchlesen...

mhmm, lass mich nachdeknen - zählt es, wenn er blond war? Der war auf jeden Fall ein Lappen, ein Jammerlappen und die Latte - nunja, auch zum jammern, oder so! *g :abiggrin:

Gehört in die Kategorie - Verkehrsunfall!

Du hast schon Bewerbungen? ZEIGEN!!!!

Glueckwunsch, Uta ! *michaufsBuffetstuerz*

Jessy, Lappen? Da muss unser Zug aber ziemlich weit in den Norden tuckern. Aber im Sommer waer's ganz praktisch, da geht die Sonne ja gar nicht mehr unter, da waeren wir genau richtig :asmile:.

Das sind wiederrum gute Aussichten! Wobei ich mag schon sehr gedämpftes Licht, hat was nur Konturen erkennen zu können... aber soviel muss sein.

Glückwunsch Uta auch von mir zu deinen 23.000 sinnigen und unsinnigen Beiträgen :flower:

Bearbeitet von Bibbi

Eeeeeeeeeecccccccchhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooooo

Wo seid ihr alle?

Ich bin schon ganz wund vom putzen natürlich, oder an was habt ihr gerade gedacht? *fg*

Ich bin entsetzt Katha!!!!

Ich dachte nur ich habs mit 2 Tage Kratzbürsten zu tun :acool:

Und nein, ich frage mich nicht wie du putzt - nein nein, macht mal bitte jemand mein Kopfkino aus?! :lol_liegend:

Hach Mädels, am WE sollen es 17°C werden - der Frühling ist echt im Anmarsch! :dance3:

kenn ich einen Witz? *kram*

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.

“Wer ist das denn?” fragt er sichtlich nervös. “Ist das Dein Mann?”

“Nein, natürlich nicht, Dummerchen!” - “Vielleicht Dein Freund?” - “Aber nein, Du bist doch mein Freund”

Es lässt ihm keine Ruhe: “Oder Dein Papa oder Dein Bruder?” - “Nein auch nicht, entspann Dich.”

“Aber wer zum Geier ist es dann?” - “Das bin ich vor der OP …”

lasst es euch gut gehen, das Leben ist zu kurz um damit unbeachtet umzugehen :awink:

... und Frankfurt hat den besseren Friedhof - oder so :uglygaga:

lass mich nachdenken - nein, meine Frankfurter Latte kriegst nicht, die teil ich nichtmal mit meiner bestern Freundin sondern genieße sie ganz allein :acool:

Derzeit ist der Preis aber verdammt hoch, so bleibt die Latte kalt - shice Verkehrslage, echt *g

die Dortmunder Latte wohnt auch bei dir in der Nähe - kann das sein, grenzt die matrix an Dortmund?

.. ich glaub sagt dir nix - Gyrossuppe mit Baguette - dann noch Schichtsalat, und Nudelsalat und Frikadellen und Schnitzelchen und Tomate/Mozzarrella und Krautsalat... joa - und Caipis! :abiggrin:

den find ich ja auch klasse :lol:

Zwei Freunde gehen nach der Arbeit noch in eine Kneipe. Da betreten zwei Frauen das Lokal.

Sagt der eine: “Schau mal, die beiden Frauen da. Die mit den blonden Haaren ist meine Frau und die Schwarzhaarige ist meine Geliebte.”

Darauf der andere: “Hm, komisch, bei mir ist es genau umgekehrt.”

den find ich ja auch klasse :lol:

Zwei Freunde gehen nach der Arbeit noch in eine Kneipe. Da betreten zwei Frauen das Lokal.

Sagt der eine: “Schau mal, die beiden Frauen da. Die mit den blonden Haaren ist meine Frau und die Schwarzhaarige ist meine Geliebte.”

Darauf der andere: “Hm, komisch, bei mir ist es genau umgekehrt.”

Linda - charmant wie immer :hehe::lol_liegend:

Szenen einer Noch-Ehe:

Ex mal wieder leidend, will zum Arzt

sie mal wieder so blöd und leiht ihm das Auto dafür.

Termin 10 Uhr, Fahrzeit: 20 min - es ist 9:44 Uhr

Ex schellt

sie macht auf...

Ex: ich nehm mir dann jezt den Schlüssel

Sie: ja Ex, du musst aber noch tanken vorher

Ex: Na super

Sie: klar, Benzin gibt es ja keins mehr...

Ich liebe diese Art der sinnlosen Konversation :uglygaga:

:rofl:

Morgäääääääääään.

Bibbi ich muss ja gestehen, ich steh auf Kratzbürsten - mir gefällt so ein 3-Tage-Bart. *harharhar*

oh ich muss gestehen - ich hab es DABEI nicht so gemerkt, aber wie gesagt, frag mal Sylvia wie ich ausgesehen hab Sonntag :pound:

neee nich charmant- gesund :D

soso - ist also charmant sein ungesund *gg

Ich brauch dein olles Tütenessen eh nicht - so ! :schmoll:

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.