Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

:twitch:

Was soll 'n das heißen? Ich hab mich bei Bibbi auf den Rücken geschnallt und surfe mit ( ICH ZIEHE JA AUCH SCHON DIE BEINE EIN).

Und ansonsten :usa2: - Ich wohne im Land der rücksichtslosen Einmarschierer - ich brauch kein Visum. :arolleyes:

daher kommen also meine Pfunde die ich nicht los werde :aeek: - bleibst du nu hier oder gehst wieder in die Versenkung? Was hier los ist weisst du ja nu *gg

.. und genau - ich hab schon ewig keine Latte mehr gehabt, steh auf Entzug - Katha du hast ne Latten-Flat - rück die "stop and go" gefälligst wieder raus :acool:

Bibbi, Du hast doch so viel abgenommen - da fallen die 1-2 zusätzlichen Kilos, die so eine Schildi wiegt, ja nicht weiter auf, oder? *flöt*

Und ich glaube auch nicht, dass Du die ganze Schuld auf Katha schieben kannst. So, wie ich das verstanden habe, hast Du Dir doch den Kellner geschnappt und den Latten- Nachschub unterbrochen...

oh - man was hab ich für einen Verschleiss - bemerk das wohl shcon gar nimmer :aredface:

aber neenee - ich hab letztens schon die Kellner gesucht und nicht gefunden, irgendwie läuft alles von mir weg!

und pah! 1-2 kg - du wiegst 4 kg junge Dame - das seh ich jeden Morgen schwarz auf weiss auf meiner "nichtmehrFreundin" :acool:

.. und die fallen sehr wohl auf - leider :aredface:

Und ich glaube auch nicht, dass Du die ganze Schuld auf Katha schieben kannst. So, wie ich das verstanden habe, hast Du Dir doch den Kellner geschnappt und den Latten- Nachschub unterbrochen...

Wenigstens eine die das sieht *fg*

Ich bin dafür das Schildi hier bleibt. *nick*

Aber danke jetzt hab ich den Witz auch verstanden.

Man man man.

Bin doch sonst nicht so schwer von Begriff.

Also hier im Ausland sind die Latten auch nicht mehr das, was sie mal waren. Muss ich wohl doch noch ein bißchen mitfahren bei euch ;)

Und Bibbi, mit nichtmehrFreunden gibt man sich einfach NICHT MEHR ab - Schildi-Weisheit Nr. 6. Ich habe meine nichtmehrFreundin in den Schrank gepackt. Dort darf sie mal gründlich darüber nachdenken, was sie getan hat.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische - wer hat den Kellner versteckt?

grüezi

Wenn der Kellner verschwunden ist und Holger nur für Jessy nackt kocht, hätte ich ne Alternative anzubieten: meinen Pfleger :acool: Der Doc hat heute die letzte Nekrose entfernt und weil da nun mehrere große Wundflächen sind und täglicher Verbandswechsel nötig ist, hat er mir ne Verordnung für den Pflegedienst mitgegeben. Ich ruf da an und der Typ am Telefon meinte "ja, dann kommt morgen der KONSTANTIN zu ihnen" :aeek: Na jetzt bin ich aber gespannt. Ich werde berichten :abiggrin:

Bin auch sehr dafür, dass hier mal niveauvolle Amiwitze präsentiert werden, schließlich können wir uns nicht immer nur über Schweinkram bekringeln :acool: Obwohl, warum eigentlich nicht? :aconfused: Okay, dann eben beides.

Meine SchwieMu ist nun wieder abgereist, fast ein bissel schade. Hätte ich ja vor einigen Jahren nicht gedacht, dass mir diese Worte mal über die Lippen kommen :lol1:

Sorry, mit Niveau kann ich nicht dienen, das suche ich hier schon seit 8 Monaten. :noidea:

Ich vermute ja, dass sich das Niveau bei meinem Nachbarn im Pick-up-Truck versteckt hat. Vielleicht wird da auch der Kellner gefangen gehalten, die haben es hier drüben nicht so mit Latten :arolleyes:

Um hier doch noch ein bißchen Tiefgang hineinzubringen...

"Der Matthias, ja der bricht das Eis, und hat er keins, so macht er eins"

Tjaha, denkt mal darüber nach. :wacko:

Der hier ist auch nicht schlecht -wobei, ein wenig gruselig isser schon:

"Schließt Petrus die Wärme auf und der Matthias dann wieder zu, so friert das Kalb noch in der Kuh."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.