Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Programmieren.

Weiß gar nicht, ob ich das so schon mal direkt geschrieben habe.

Mein Großer war heute auch ein wenig komisch. Ich hoffe er wird nciht krank. Ein wenig warm hat er sich jedenfalls schon angefühlt.

Geschrieben

Ich hab noch immer warme Hände

und n' bisschen wegen Dir

und noch immer dieses zittern, daß obwohl ich gar nicht frier

von Dir sind auch die Narben tun sie heut auch ganz schön weh

werd uns feiern und nicht warten ganz allein

Ohne dich dreh ich durch

trag mein Herz in der Hand

und ich werf´s dir hinterher

fang es auf, halt es fest

oder schmeiß es einfach weg

vielleicht brauch ich´s ja gar nicht mehr

@Kerstin:

nein, ich bereue nichts, ich bedauer auch nichts - ich vermisse, und es tut weh, mir wird gerade jetzt in dem Moment so richtig bewusst was er mir bedeutet - viel mehr als es je ein Düsseldorfer tat. Es ist anders, kann das nicht wirklich beschreiben, ich glaub Astrid weiss am besten, sie hat mich gesehen und es mir damals schon gesagt - ich war und bin richtig verliebt. Und offensichtlich viel mehr, als ich es selbst vermutet habe ... mir ein- oder ausgeredet hab. Viel, viel mehr... als ich gewollt habe.

schön, dass es mit der Diät so klappt, mich hat das WE ein ganzes Kilo gekostet - dazu sind Männer offensichtlich gut zu gebrauchen :awink:

Geschrieben

Uta, ich hatte ja damals vor vielen Jahren :lol: Wirtschaftsassi / Informatik gelernt, schulisch, ich fand es grausam :aredface: Ich hab das eigentlich nur durchgezogen, um überhaupt was in der Tasche zu haben. Programmierung war ein Fach davon, ich hab Respekt vor dir, dass du dir das freiwillig anlernen willst, das mein ich ernst. Mir liegt das so gar nicht.

Birgit, ich drück dich einfach mal :kuesschen:

Geschrieben
Mein Großer war heute auch ein wenig komisch. Ich hoffe er wird nciht krank. Ein wenig warm hat er sich jedenfalls schon angefühlt.

Hm, haben sich unsere Kids abgesprochen? Ich hoffe sie werden nicht krank. Jasmin hatte nur Schlafbäckchen, mal schauen ob was kommt. Drücke die Daumen, dass dein Schatz nicht krank wird.

Geschrieben

Huhu *vorsichtigwink*

Ich muss später in Ruhe nachlesen, habs jetzt nur überflogen, mehr bekomme ich gerade nicht hin.

Mir geht es absolut nicht gut, sowohl physisch als auch psychisch.

Ich war heute nochmals beim Doc, nachdem ich beim arbeiten zusammengeklappt bin.

Kreislauf ist total am Abend, Blutdruck ist zu hoch, jetzt muss ich zum Kardiologen.

Meine Atmuing/Lunge hat sich nicht gebessert, im Gegenteil, letzte Woche war die Lunge noch frei, jetzt hört man ein knistern.

Vom Husten mal garnicht zu reden.

Also alles in allem Schachmatt.

Genug gejammert *wiederweg*

Geschrieben

mensch Katha .... das klingt wirklich nicht gut... wenn du reden magst, ich hab ein Postkasten, da passen vieeeele pns rein :awink:

ansonsten hast du auch meine Nummer... ich drück dich mal!

Gute Besserung!

Geschrieben

*reinflitzundpartylocationsuch*

19.3.??? hmm gar nicht so abwägig der gedanke... wir sind am 20.3. in bonn bei einem geburtstag und reisen wohl samstag (oder freitag) schon an. aber wo lass ich nur die emma. mein mann ist samstag sicher beim bvb. und meine schwiegermutter kriegt sie nicht. :acool:

ich denke drüber nach.

den rest hab ich schon wieder vergessen. könnt ihr mir mal den gefallen tun und 3-wortsätze schreiben? man da kommt ja kein mensch hinterher.

rinna - du siehst bezaubernd aus! :nod: wenn ICH ein kerl wäre - ich würd dich mal zu nem cocktail einladen. :lol:

katha-maus, was ist denn passiert - das klingt wirklich nicht gut bei dir. :(

mehr konnte mein kopp nu wirklich nicht aufnehmen...

Geschrieben

Bibbi, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Eiskalt abgewimmelt oder ein letztes Gespräch gewährt? :awink:

Katha, was machst du denn für Sachen? :afrown: Du sollst doch gesund werden und NICHT so schnell wieder zur Arbeit und dann noch kränker als vorher! *mir auch sorgen mach*

Auch wenn hier eigentlich Kinderfreie Zone ist:

Mein Sohn und ich wollten gestern Muffins kaufen. Im ersten Bcker: Keine da, im 2. Bäcker: auch keine da. Und was macht der Jani?

Sagt jedes mal zur Verkäuferin: "Ach, das macht nichts, wir gehen dann mal zum nächsten Bäcker, da gibt es welche und die kaufen wir dann. Das macht gar nichts, keine Sorge!" :lol:

... Wenn Blicke töten könnten, hätten wir es nicht mehr zu unseren Muffins geschafft...

LG Eva

Geschrieben

:lol_liegend: aber wo er recht hat, hat er nunmal recht der Jani :hehe::rofl:

natürlich haben wir miteinander geredet, als ob ich da nein sagen könnte :arolleyes: - ne Stunde haben wir gequatscht, dann haben wir aufgelegt. Er wollte mir nachher ne mail schicken mit einem Link, und ich denke, er meldet sich wieder. So 48h ohne ein Mucks von mir scheint er wohl doch nicht auszuhalten :secret:

Geschrieben

Aha :acool:

Na, dann ist eure Geschichte ja vielleicht doch noch nicht so ganz vorbei, falls er es schafft, sich nen Ruck zu geben...

LG Eva

Geschrieben

jo Eva, wir werden sehen... als ich am So ging hab ich ihm gesagt, meld dich, wenn du mich vermisst. War wohl gestern abend um halb elf dann der Fall... wie gesagt, er ist dran, ich hab alles gesagt was zu sagen ist. Das er sich gemeldet hat ist in jedem Fall schon ein großer Schritt seinerseits, ich weiss, dass er das nicht tut normal. Wir werden sehen...

@Jessy:

du MUSST kommen am 19.3. - das ist Schicksal dass du hier in der Nähe bist - das geht gar nicht anders! Such ne Lösung - los! :acool:

Geschrieben

rinna - du siehst bezaubernd aus! :nod: wenn ICH ein kerl wäre - ich würd dich mal zu nem cocktail einladen. :lol:

Nicht nur du vergisst die Haelfte, Jessy, ich auch: Rinna, wow, bis du huebsch! Wirklich merkwuerdig, dass sich dein Kerl nicht entscheiden kann.

Katha, natuerlich machen wir uns einen Kopp, du bist doch Katha und wichtig fuer uns :kuesschen:! Pass gut auf dich auf! Und du weisst, wo du uns findest.

Bibbi, das freut mich, dass er angerufen hat, Bibbi. Ich finde, das klingt schon noch anders als beim Duesseldorfer und ich drueck ganz feste die Daumen, dass ihr (oder eher er) das noch hinkriegt.

Gnihi, der Jani mal wieder :abiggrin:.

Wie geht's dir denn jetzt Eva?

Ich mach's mir auch mal wieder im Krankenabteil gemuetlich. Ist aber nur ne Erkaeltung, kein Grund zum Jammern also (nur ein winzig kleines bisschen genervt bin ich - aber warum eigentlich, ich war doch dieses Jahr schliesslich schon eine ganze Woche lang gesund :ugly:).

Geschrieben

dein Optimismus bzgl. deiner Erkältung ehrt dich Solsort :lol:

aber: sprich mich bloß nicht auf den Düsseldorfer an :mad2:

der schrieb mir gerade sowas von einer echt perversen mail - ich glaub es nicht! Ich hab die letzten 3 nicht gelesen, ich wollte einfach nicht - die hier hab ich nun geöffnet, weil alle Welt mich fragte ob ich nicht neugierig sei!

Das hab ich nun davon - boah, ging die unter die Gürtellinie - verletzte Eitelkeit durch und durch - aber so sollte man trotzdem niemals mit jemandem umspringen. ich bin wütend, sprachlos, verletzt.. einfach emotional absolut aufgewühlt.

Geschrieben
dein Optimismus bzgl. deiner Erkältung ehrt dich Solsort :lol:

Ja, gut, nech?! Ich hab schon was von dir gelernt :lol:.

der schrieb mir gerade sowas von einer echt perversen mail - ich glaub es nicht! Ich hab die letzten 3 nicht gelesen, ich wollte einfach nicht - die hier hab ich nun geöffnet, weil alle Welt mich fragte ob ich nicht neugierig sei!

Das hab ich nun davon - boah, ging die unter die Gürtellinie - verletzte Eitelkeit durch und durch - aber so sollte man trotzdem niemals mit jemandem umspringen. ich bin wütend, sprachlos, verletzt.. einfach emotional absolut aufgewühlt.

Boah, sowas kann ich auch absolut gar nicht ab, wenn jemand seine verletzte Eitelkeit den anderen dann so fies spueren laesst, er dich anmacht, nur weil sein Ego jetzt verletzt ist. Nee, geht gar nicht. Kann ich so sehr verstehen, dass du sauer bist. Abhaken, vergessen, alles andere ist zu viel, eigentlich ist sauer sein schon zu viel, das ist es nicht wert.

Geschrieben

danke für eure lieben komplimente. hab ich gar nicht verdient, alles nur photoshop und ne gute fotografin ;).

kathalinchen, nu mach ich mir aber auch sorgen !!! schone dich bitte ! ich hatte bei meiner lungenentzündung auch das problem mit dem rasenden puls und musste auch zum herzultraschall. war aber alles ok. das wird bei dir auch so sein !!!

bibbi, hakt es jetzt völlig bei dem ? hast jetzt im nachhinein die anderen 3 mails auch noch geöffnet ? da hätte meine neugier allerdings auch gesiegt.

und das sich der ff gemeldet hat, ist klar...so sind die männer. ich kenn das nur zu gut. allerdings ist das problem, dass wenn man sagen wir mal "kooperationsbereitschaft" (und ich meine nicht kopulationsbereitschaft :uglygaga:) zeigt, das interesse immer recht schnell wieder nachlässt. männer sind halt jäger...also immer schön wegrennen :D.

Geschrieben
Kathalinchen so hat mich auch noch niemand genannt. *kicher*

ich muss bei katha immer an katalina denken. weiß gar nicht warum. bedeutet wie katharina auch "die Reine". heißt du überhaupt katharina ?!

Geschrieben

@rinna:

da spricht deine Prägung :awink:

ist aber nicht schlimm, sondern verständlich - und trifft auf den Düsseldorfer absolut zu, und nein ich hab die 3 mails nimmer, die gingen sofort ins Nirvana! Die mail von heute ist echt nicht zu überbieten - allerunterste Schublade.

Thorsten und ich spielen nicht miteinander - und der ist alles, nur kein Jäger...wir haben darüber sogar mal gesprochen. Und er hat Zeit eigentlich verdient, mehr als der Düsseldorfer jemals. Doch wie gesagt, er ist am Zug.

Quatsch nicht rum, du bist ne wunderhübsche Frau - oder hat man die Augen, Nase, Wangenknochen und Kinn etwa vorher gerichtet :acool:

@Kathalinchen*g

schön, dich zu lesen - ich warte :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

..übrigens, kann ich auch gaaaanz normal aussehen :awink: - ist von gestern nachmittag, jemand wollte ein Bild von mir, daher machte ich schnell eins, das mir dem Rock eignete sich nicht für den Zweck ... :lol_liegend:

attachment.php?attachmentid=72410&d=1297256025

Bearbeitet von Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.