Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Aha!

Da hat sich jemand unter meinem Namen eingeschlichen... jemand, der 1,10m groß ist und noch nicht so ganz richtig lesen und schreiben kann, aber der schon ganz gut weiß, wie man ne Computermaus bedient...

Und neeee ich will keinen Pizzajungen, auch keine Pizza, ich will meinen hier haben.

Sowas wollte ich doch nur hoeren :abiggrin:. Ich weiss ja bisher schliesslich noch so gar nichts und bin doch immer so neugierig :madgrin:.

srtjjh

Ist das nu wieder irgend so eine Abkuerzung, die ich nicht kenne oder wollte Jani uns was erzaehlen :asmile:?

EDIT: Ich war zu langsam. Aha :asmile:.

Sowas wollte ich doch nur hoeren :abiggrin:. Ich weiss ja bisher schliesslich noch so gar nichts und bin doch immer so neugierig :madgrin:.

Da bin ich ja scheinbar wenigstens nicht die einzige, die nur irgendwelche Andeutungen mitbekommt....

Oh, Kaba, ich fürchte, ich wars. Das, was du schreibst hab ich seit gestern. Zwar nur erhöhte Temperatur, aber ich fühl mich wie 39,5°C.

Schön schonen und morgen gleich zum Hausarzt!

Vielleicht auch zur Sicherheit nen Grippeabstrich machen lassen...

LG und ganz dolle gute Besserung!

Eva

Gute Besserung , Katha. Und ja, geh auf alle Fälle zum Doc morgen.

Ich fühl mich gerade ein wenig seltsam. Und zwar weil ich etwas vergessen habe. Vergessen ist vielleicht das falsche Wort. Ich habe an dem Tag einfach nicht an ihn gedacht. Und das an seinem 10ten Todestag.

So oft denk ich an meinen Paps und ausgerechnet am Montag nicht. Und es mag merkwürdig klingen, aber ich freu mich da irgendwie drüber. :asmile:

Uta ich kann dich verstehen, es ist zwar ein komisches Gefühl, aber dadurch weißt du, dass die Trauer langsam nur noch in kleineren Wellen kommt, ich kann dich verstehen!

Katha, gut Besserung! Oh ja Fieber ist was ätzendes!

Puh, Lernen läutf ganz gut, noch fünf Tage. Man heute raucht mir der Kopf!

Bibbi, du scheinst ein gutes WE gehabt zu haben, Feiern, Familie, telefonieren!

Gute Besserung, Katha und Eva! Ja, Kranksein ist echt *baeh*. Ich hab's ja gerade hinter mir, anfangs auch mit Fieber, 2 Halsentzuendungen in Folge, ganzer Januar krank, echt nervig sowas. Aber das Gute an den bloeden Erkaeltungen ist, dass man weiss, dass sie wieder verschwinden und eigentlich nicht richtig schlimm sind :awink:. Ich drueck euch die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht.

Das glaub ich dir, dass das ein komisches Gefuehl ist, Uta. Aber es hoert sich richtig an, so wie Pia sagt, die Trauer ist nicht mehr ganz so erdrueckend, das freut mich fuer dich.

Pia, du bist also am Freitag dran? Ist das schriftlich oder muendlich? Wie lange und von wann bis wann muessen wir an dich denken?

guten Morgen!

Katha wie geht es dir? Eva - und dir? Ward ihr beide beim Arzt?!

Gib dir Zeit Schnegge, es ist erst so kurz her und du bist schon so weit... überleg mal heute vor einem Jahr. :awink:

und hey, was fällt dem ein: Skifahren im Osiland - Unverschämtheit! *g

Uta, ich kann mir vorstellen, dass es ein "schönes" Gefühl ist. Ich freu mich mit dir, denn er ist ja noch immer in deinem Herzen - und es ist einfach besser jemanden gut in Erinnerung zu haben als Schmerz zu spüren wenn man an ihn denkt. Ich kann Katha gut verstehen, um ihre Aussage.

Pia, ich drück auch am Freitag :acool:

Amsel, ich grüß dich einfach mal! Du fliegst grad hier ja rum *ggg

Morgen Bibbi, danke der Nachfrage.

Mir geht es so dermassen beschissen, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Der Husten und die Kopfschmerzen bringen mich bald um.

Zum Arzt geh ich in ner Stunde.

Ich tip ja auf ne Bronchitis.

Ich könnt heulen *jammer* *michselbernichtmag*

Ja der Werte Herr kommt allerdings heute auch wieder zurück.

GsD.

Ja wenn ich denke, wo ich noch vor einem Jahr/ein paar Monaten stand.

Das ist schon der Wahnsinn.

Trotzalledem ist es noch verdammt schwer.

Bibbi wie war dein WE?

Pia ich drück dir ganz fest die Daumen.

Amselchen dir einfach mal ein Flugkussi zuwerf

Bearbeitet von kaba

Gib dir Zeit Schnegge, es ist erst so kurz her und du bist schon so weit... überleg mal heute vor einem Jahr. :awink:

DAS habe ich auch gerade gedacht. Es ist wirklich noch nicht so lange. Jeder Tag, an dem dich die Trauer nicht mehr vollstaendig auffrisst, ist schon ein Gewinn - und du klingst doch gerade sehr nach gewonnenen Tagen :asmile: (mal abgesehen vom Kranksein im Moment, aber wie schon gesagt, das geht vorueber und ist nur nervig).

Amsel, ich grüß dich einfach mal! Du fliegst grad hier ja rum *ggg

:kiss3:

DAS habe ich auch gerade gedacht. Es ist wirklich noch nicht so lange. Jeder Tag, an dem dich die Trauer nicht mehr vollstaendig auffrisst, ist schon ein Gewinn - und du klingst doch gerade sehr nach gewonnenen Tagen :asmile: (mal abgesehen vom Kranksein im Moment, aber wie schon gesagt, das geht vorueber und ist nur nervig).

Kann ich nur unterschreiben.

Alles braucht seine Zeit und noch vor kurzem hätt ich nicht für möglich gehalten, dass der Tag bei mir irgendwann kommt. Wie lange hab ich an dem einen Tag immer Urlaub nehmen müssen, weil ich da einfach zu nix zu gebrauchen war.

Ich habe immer die Menschen beneidet, denen das alles leichter gefallen ist.

Ich lass euch mal nen Latte (neee, nur nen Kaffee mein ich :acool:) da und werd mal weiter Schuhgrößen bestimmen. :arolleyes:

Mann, schreib ich mal wieder langsam, Katha, du warst schneller *g. Und dann vergess ich noch die Haelfte :arolleyes:.

Ich wuensch euch weiterhin gute Besserung, Katha und Eva!

Lass dich mal heile machen vom Arzt, Katha. Ehrlich gesagt find ich es ja immer doof, wie wenig man wirklich heile machen kann. Meist ist es ja doch irgend ein doofer Virus und man bekommt nur gesagt, dass man eben abwarten muss bis es wieder weg geht *nerv*.

Schoen, dass der werte Herr (wie heisst er denn nu? (ich kriege gerne PNs :abiggrin:)) heute wieder nach Hause kommt. Dann soll er dich mal schoen gesund pflegen, Katha!

Amselchen dir einfach mal ein Flugkussi zuwerf

*:kiss3:zurueck*

So, nu bereite ich mich mal seelisch darauf vor, dass ich heute Mittag zum Zahnarzt muss :arolleyes:. Hoffentlich bereue ich meine Entscheidung, dass ohne Betaeubung gebohrt werden soll, nicht doch noch :aredface:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.