Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ich hab da was für euch:

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:

"Jeder von euch hat drei Wünsche".

OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".

Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.

Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".

Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.

Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".

Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.

Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".

Und *PLING* bekommt er einen Helm.

Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".

Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.

Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Trullas,

irgendwie seid ihr mir zu schnell, hat der Zug an Geschwindigkeit zugelegt?

Ansosten hab ich gerade das Gefühl, als wenn mir die Zeit wegrennt, bzw. ich kaum noch Zeit habe.

Achso was ich noch sagen wollte zwecks Spieler und so.

Bei uns im Eishockey gibt es eine Abkürzung für Tussen, die nur das Ziel haben Spieler abzuschleppen - SMA.

Dazu möchte ich nicht zählen. *kopfschüttel*

Ausserdem haben die "hübschen" Spieler eh ne Freundin und sind somit für mich tabu - da bin ich altmodisch.

Eva gute Besserung an Jani und dir starke Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ihr beiden :kiss3:

Soll ich mal richtig, richtig fies sein? :hehe: Meine SchwieMu und meine Mom fliegen übermorgen mit ihren Kerlen nach Kenia, auf das Grundstück von Männes Familie *neidneidneid* ... ja, das wäre ich dann auch lieber als in Frankfurt :rolleyes: Ist natürlich bissel ungünstig vom Timing her, so muss Männe die 3 Zwerge auch an den Wochenenden alleine wuppen, naja ... am Sonntag wollen sie mich wohl mal besuchen kommen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich es ihnen ausreden soll, weil die Fahrerei ja auch nicht stressfrei ist oder ob ich ganz egoistisch sein soll und den Besuch annehmen, schließlich werde ich meine Bande mächtig vermissen *grübel* Stelle mir das auch so schwierig vor, wenn sie dann wieder heimfahren müssen ... bin doch so ne Heulsuse, seit ich Kinder habe. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du ...

ich würd es annehmen, so ganz allein da die Zeit ist echt doof, und er hat zumindest im Auto die Kinder dann unter Kontrolle *lachweg

Wie weit ist Frankfurt/Oder denn von euch weg?

Und es ist definitiv das falsche Frankfurt LoMO - sonst wäre ich vorbeigekommen mit Astrid - wir hätten den Laden dann schon aufgemischt *g

Deiner Mama und dem Rest der mitfährt ganz viel Spass in Kenia. Da ist es nu sicherlich wärmer als hier *ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste Woche Mittwoch, Katha

jaaaa, die haben es gut, getreu unserem Motto der Sonne entgegen und das auch noch im Eiltempo mit nem Flieger, statt wie wir mit dem Bummelzug :rolleyes: aber wir betreiben ja hier Hardcorephilosophie und damit ist der Weg das Ziel, also dümpeln wir mal schön weiter *gg*

ich hab nen Hals, ey :acool: sagt mein Mann mir heute morgen, dass die heute abend Mannschaftsbesprechung haben - HIER!!! und ich bin mit ner Freundin Sushi essen, darf aber vorher klar Schiff machen ... danke auch :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend !

was´n keiner hier ? naja, dat bibbi sitzt schon wieder an der strippe und säuft.

und katha....ja was macht denn katha da ?! *neinichwillüüüüüüüberhauptkeinedetailsundbinauchgaaaarnichtneugierig*

WIE HEISST ER ????????????????? :hang2:

Bearbeitet von rinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wie Alkohol

man(n) berauscht sich an mir wenn ich da bin, feiert das Leben und vergisst alle Alltagssorgen,

man(n) vermisst mich aber nicht, ab und an ein Gedanke man könnte mal wieder dran nippen. Doch die Vernunft verbietet es einem, denkt an den Kater den ich produziere und das ungute Gefühl, bzw. kein gutes welches ich hinterlasse oder

man(n) wird abhängig und verliert sich.

ich bin wie Alkohol - mein ganzes Leben lang schon.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du denn, dass es jetzt auch wieder so ist, Bibbi? Kann doch gar nicht sein, oder? Das mit dem Nichtvermissen kann ich mir schon mal fast nicht vorstellen, das klang bisher ueberhaupt nicht so. Wie kommst du denn ploetzlich auf sowas?

Klingt jedenfalls gerade dunkel und gar nicht sonnig (und gar nicht nach Bibbi :afrown:) *drueckdichmalpraeventiv*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es nicht - ich weiss es Amsel... und doch, es ist so.

Ja, es ist fast nicht zu glauben und gar nicht sonnig, doch es ändert nichts, irgendwie gelang ich immer an Typen die sich von Gedanken zerfressen lassen - aber ich hab noch nie eine Arena verlassen und bin darin gefressen worden - das wird auch diesmal nicht passieren.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Rinna, du hast recht - mein Motto, meine Lebensweise ... wenn ich in meiner Mitte steh und weiss wer ich bin - das weiss ich im Moment aber nicht.

Mir geht es nicht gut, ich versteh es nicht und will es auch gar nicht verstehen - aber ich find mich, bin ja nicht zu übersehen :triniti:

danke euch, ich weiss, dass ihr bei mir seid - ein gutes Gefühl ... weiss jemand was von Eva und Janni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.