Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

*insAbteilkomm*

*Utaangedüstseh*

*zackPinselquerübersGesicht*

*imSpiegelbetraacht*

eyy, kann mal jemand der Uta das speed abnehmen! Die dreht durch!

Katha ich bin schockiert, deine Moral ist ziemlich flexibel - und Stina bei dir - da will ich kein Mann sein *autsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich sitz schon im Schlafanzug hier

wie uncool bist du denn bitte? schlafanzug? trägt man den in deinem alter schon? *wegrennundmichhinterutasrolliversteck*

und warum sind hier alle so pink?

*utaheimlicheinbisselgrünindenfarbtopfkipp*

katha - ich lutsch die auch immer ab - gaaaaaaaaaanz langsam - bis das weiß kommt und am liebsten in eine(n) latte getunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie uncool bist du denn bitte? schlafanzug? trägt man den in deinem alter schon? *wegrennundmichhinterutasrolliversteck*

Pass ma uff, ey! So weit wohnst Du nich weg!!! *hähä*

Nee, in WIrklichkeit trag ich natürlich keinen Schlafanzug, sondern schlafe nackt. Aber dann hätte ich ja gestern zugegeben, dass ich nackt vor'm Rechner sitze. Und dann hättet Ihr Euch vielleicht gedacht, dass ich dieser dicke bärtige Mann bin...

:aeek:

KRASS!!! Jetzt fällt mir das erst auf: Meint Ihr, der Weihnachtsmann sitzt nackt vor'm Rechner und treibt sich in Chatrooms rum, wenn keine Saison ist??? Shock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ihr Trullas!

nur ein schneller Gruß von mir, ich bin ziemlich spät dran und könnt momentan ein Siebenschläfer sein - schrecklich!

Mein Gesicht ist faltiger als das eines 80jährigen und selbst die Creme im zweistelligen Eurobereich kann das nicht mehr ändern - nein, es liegt nicht am Alter :acool:

Hab nu auch überhaupt keine Zeit, wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Jana für den Tipp - seh wirklch nun viel ansehnlicher aus *lach

Draussen ist es wunderschön - Sonne aber knackig kalt. Soll ja ab morgen mächtig tauen, erst 6°C am Fr dann sogar 9°C und am Sa dann zweistellige Plusgrade - ich lass mich überrraschen, Nachteil: Regen :arolleyes:

habt ihr was am WE geplant? Erzählt mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das noch gar nicht richtig glauben, dass es so "warm" werden soll...puuh, am Ende kann ich dann die lila Crogs-Stiefel stehen lassen?

Wochenende, hm... ich bin hin- und hergerissen: Ich würde es am liebsten völlig verplanen mit kleinen Erledigungen und Zeit für mich, denn eben jenes fiel in letzter Zeit völlig aus. SEIT VIER WOCHEN, um genau zu sein!!! Und ich hätte das so nötig. Aber ich kenne mich: Dann plan ich ganz dolle viel und dann ist das Kind wieder krank oder so! *mööp*

Aber: Ich will überhaupt nicht jammern, denn Hannes ist auch total cool gerade und die viele Zeit, die ich teilweise "notgedrungen krankheitsbedingt" mit ihm verbracht habe, hat uns auch echt was gebracht.

Ha! DAS hab ich mir vorgenommen, nicht nur für's Wochenende: Die Dinge positiver zu sehen! Hab das Gefühl ich bin eine ganz schöne "Motzarella" geworden in der letzten Zeit. Und ich will das nicht mehr! Wie sagst Du immer so schön, Bibbi: Man muss sich selbst glücklich machen!? Los geht's...

... Deswegen lasse ich das WE mal ganz relaxt auf mich zukommen. Freu mich auf zwei relaxte Frühstücke mit meinen Jungs: Bei uns wird Frühstück wochenends immer zelebriert. Freu mich auf ein paar Folgen "Stromberg" auf DVD (hab ich meinem Liebsten zu Weihnachten geschenkt). Vielleicht gehe ich mal shoppen. Müsste mal dringend nach einer neuen Brille schauen. Hab auch schon eine im Auge! *autsch'n*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweistellig in den Plusbereich gehts hier lt. Wetterfrosch nicht. Aber kurz davor. :arolleyes:

Geplant ist soweit bisher nur am Freitag oder Samstag einkaufen mit den Kindern. Metro und so. Da werden wir wohl wieder den ganzen Tag unterwegs sein. Dann hätt ich hier noch diverse Wäschehaufen, die entweder in den Schrank wollen oder in die Waschmaschine. Das Übliche also. Man ist das langweilig. :arolleyes:

Und du besitzt Creme im zweistelligen Eurobereich, Bibbi? Was für eine Verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du besitzt Creme im zweistelligen Eurobereich, Bibbi? Was für eine Verschwendung.

ist das nu ein Kompliment a la - du brauchst doch keine - oder eher so gemeint a la - die wird dir auch nicht helfen, da ist Hopfen und Malz verloren :rofl:

komm du mal in mein Alter :schmoll: - und 10,99€ ist auch zweistellig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiih, Du hast "Wäsche" gesagt!!! Manno!!!

Ähm, positv denken, ähm... Es ist doch schön, dass es in dieser unbeständigen Zeit Dinge gibt, die sich nicht ändern: Überquellende Wäschekörbe gehören dazu. Ein bisschen Beständigkeit im schnelllebigen Alltag, wie schön.

Na, wie war ich!?

:uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.