Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

guten Morgen ihr Süßen!

hier auch Wintereinbruch - und gleich check ich ein! *froifroifroi

Morgen um die Zeit bin ich bereits im Flieger gen Berlin.... hach, ist das aufregend!

Schön, dass alle Schneewilligen den nu auch bekommen haben, ich hoffe ja nur, er legt morgen den Flugverkehr nicht lahm, das wär ja was.... oder das ich am So nicht heim komme :lol:

Mehr weiss ich grad nicht, ich bin so voller Glückshormone, läuft gut alles im Moment :awink:

Nächstes WE gehen wir wohl Sa dann PC Schrank suchen und anschließend abends auf den Weihnachtsmarkt. Sonntag dann F95 unterstützen, gegen Karlsruhe - Karten hat er gestern trotz absolutem Stress schnell noch in der Mittagspause besorgt...

@Jessy:

Lass meine Kollegin leben *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

schön schön alle mit Schnee versorgt das ist fein

Hier schneits auch wie bolle herrlich .Heute haben zwei meiner Gassi Freundinnen frei dann drehen wir gleich eine große Runde mit den Wauzis

Bibbi ich hoffe du wirst ein tolles WE haben.

Susi shoppen klingt gut was macht der Darm ?????

Amsel na kopf geht wieder ?????

magical versicherungsmenschen die haben immer so ein sitzfleisch :-)

Ach ja zu Mama soweit gehts ihr gut sie hat gute tage und schlechte.leider bei den schlechten oft total ausfall aber inzwishen klappt das gut wenn Hannah bei mir ist.Jetzt machen wir einen mittag wo ich sie runter zu mir nehme. Ansonsten versorge ich das morgens waschen anziehen ins bett bringen,schlaf fertig machen und halt hin und her tragen über tag.Abe rheute kommt mein Paps ja wieder dann ist der dran :-)

Wisst Ihr ich verliere einfach nicht meinen Glauben.ich weis das da oben jemand ist der uns helfen wird !!!!

In diesem Sinne einen tollen Tag

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anne, meine "versicherungstante" ist ziemlich nett. die schwatzt mir ja auch nix auf, sondern verwaltet nur alle versicherungen von sämtlichen anbietern die ich so habe und berät mich in sachen geldanlage, sparen usw.

bibbi - sie lebt noch! :lol:

und klar wird die bibbi ein tolles wochenende haben - schließlich ist sie ja mit uns zusammen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du schande.. Leute, mein Tag ist offiziell gelaufen :cry:

Jetzt ist das passiert, wo ich immer penibel versucht habe zu vermeiden, in dem ich mich immer hübsch brav an die Regeln gehalten hab... und nun hab ich aufgrund eines Anfängerfehlers (=Blauäugigkeit) mit meinem Kleingewerbe ein Marken-Rechts-Verfahren am Hals :aeek:

Hab heute Post von nem Anwalt bekommen - und das schlimme ist, die haben sogar Recht. Leider wurde mir das erst heute durch deren Anschreiben, in dem das Problem geschildert wurde, bekannt.

Aber, nicht-Wissen schützt vor Strafe nicht :pray:... und im Schlimmsten Fall kostet mich die Sache 4.500€ :scared::shocked:.... Hab jetzt schon mal mit nem Anwalt telefoniert, mehr erfahre ich aber erst am Montag... :afrown:

Ach SCh.... ich könnte echt heulen und göbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man Susi - das echt übelst!

Drücke dir die Daumen, dass sie sich auf einen Vergleich einlassen... meist tun sie das...

aber nu feiern wir!

:dance5:

Glückwunsch zum 1000. Beitrag!

Auf das du mal so ne Schnatternase wirst wie ich :hehe:

:dance5:

psst, wir geben Buffet aus hier - und lassen die Korken knallen - besonders beliebt sind auch die wenig bekleideten Kellner*Lattenzaunschnellwiedereinpack* :secret::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Susi, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es glimpflich abgeht!

Auf den 1000sten Stoß ich mit an! Yeah!

Leute ich bin (schon wieder) so erkältet *seufz, grummel* Und Jani köchelt neben mir auf 38,9°C vor sich hin...

Aber am WE hab ich frei und werd es mir ganz gemütlich machen.

*Nen Glühwein mit ins Krankenabteil nehm*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, was für ein Gewerbe ist das eigentlich genau?

Jani sieht aus wie ne schlecht bemalte Porzellanpuppe. Ganz blaß mit knallroten Wangen. Zum Glück geht es ihm nicht schlecht dabei. Er ist nur müde, aber is ja auch bald Schlafenszeit.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Noch mal rauskriech*

hat jemand Taschentücher? Zu Hause gibt es keine mehr. Leider auch kein Zewa. Und nur noch eine halbe Rolle Klopapier. Und drei Bärchenservietten.

Mit denen sitz ich jetzt hier und hoffe, dass mein Schnupfen jetzt gleich vorbei ist.

Ich geh heute nicht mehr in diese Eiseskälte raus und kauf ein! Nee, nee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Oh susi mal knuddeln mensch das ist ja blöd,hier sind alle Daumen gedrückt für Dich !!!!

Und trotzdem glückwunsch ;-)

Bibbi aha halbtnackte kellner merk ich mir für die nächste Party :-) Lecker lecker

Eva so erst mal 3 große Packungen Tempos nur für Dich dann eine Kuscheldecke und einen wärmflasche.Tee ist gleich durch und jetzt erhole Dich

ich kann zwar micht mit halbnackten zum Frühstück dienen aber mit Kaffeel tee und frischen Brötchen

Ich muß gleich los zur Inventur, Jungs sind heute bei meiner besten freundin untergebracht und ab morgen nachmittag bin ich bis Mittwoche alleine mit den twins *angst*

Also schönen Tag genießt das WE laßt es euch gut gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzz - wer sagte denn hier HALBnackt :arolleyes:

guten Morgen!

Igitt Anne, um welche Uhrzeit stehst du denn so freiwillig auf? Oder beginnt die Inventur so früh? Ich bin feddisch - also gestylt und angezogen und warte auf meine Chauffeuse - meine Mum. Die fährt mich gleich zum Flughafen, um 8:15 Uhr geh ich dann hoffentlich in die Luft - mit Flieger, und nicht ich allein weil keiner fliegt *lach

Wünsch euch ein schönes WE!!!

Eva dir gute Besserung - auf das die Tücher niemals mehr ausgehen, darauf trink ich heute abend einen *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anne und Bibbi :)

Ich hoffe, ihr Bärliner habt heute so gutes Wetter wie ich hier. Is zwar ein bisken kühl, aber strahlender Sonnenschein. Wir wollen nachher shoppen gehen. Also, mein Beva will shoppen und ich darf mein Kind in der City bespaßen. Darauf läuft es immer hinaus...

Aber er geht auch viel lieber Schuhe und Hosen gucken als ich, insofern passt das schon ;)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder da seit ner halben Stunde. Waren zwar nicht in Bärlin, aber dafür in Hannover-City.

Wir sind (NATÜRLICH!) viel später losgekommen als wir eigentlich wollten. :arolleyes:

Das war im Nachhinein aber gar nicht schlecht. Eigentlich brauchte ich neue Hosen. Gekauft haben wir dann aber nur Stiefel für den BEVA und Tonnen von Klamotten für Jani. Jaja, so ist das immer... *seufz*

Wir waren natürlich auch Spielzeug gucken und mein Mann weiß nun endlich, was der Jani dringend zu Weihnachten braucht: Eine Carrerabahn!

Mein Mann hat auch schon tausend Pläne damit...

Nach dem Shopping (kurz vor 7) sind wir dann essen gegangen. Ins Georxx. Das ist so ein richtiges Szene Café/Restaurant. Und somit eigentlich so gar nix für mich, dachte ich zumindest.

Aber es war sehr nett, sehr gemütlich, sehr kinderfreundlich und zufällig gibt es da Samstags ab 19.30 Uhr Live-Musik. Also haben wir uns nach einem wirklich leckeren Abendessen noch ein halbes Konzert angehört. Jani hat beim ersten Lied begeistert mitgeklatscht, beim zweiten ist er selig in seinem nigelnagelneuen Gesslein-Buggy eingeschlummert.

Ich hatte zum Essen nen Blattsalat mit Sprossen und Erdnüssen. Wirklich total lecker! Eigentlich gehören dazu noch 2 Hähnchenspieße aiatischer Art. Aber die hat Jani mir aus der Hüfte geleiert. Also eigentlich nur einen. Aber den hat er dann beim ersten Happen so ungeschickt gehalten, dass er unter den Tisch gefallen ist :arolleyes:

Der BEVA ist dann runtergekrochen, um ihn hochzuholen und hab Jani mit diversen Ermahnungen den 2. gegeben. Der ist dann beim 2. Happen unter den Tisch gepurzelt. Dann waren Mami und Papi genervt und Jani traurig. Er wollte einen neuen Spieß. War aber keiner mehr auf dem Teller. Da hat mein BEVA dann nur gemeint: "Ach, hier wird doch täglich gewischt! Kriegt er halt nen Bodenspieß!" Nimmt einen von den gefallenen Hähnen, wischt mit der Serviette grob drüber und gibt ihn unserem Kind. "Außerdem isser eh schon krank!" :aeek::abiggrin:

Dieser Buggy war übrigens der eigentliche Grund, aus dem wir einkaufen mussten. Jani schläft nämlich im KiGa mittags nicht mehr, dafür aber dann immer, wenn wir ihn abholen, in der U-Bahn. Und da er ja, einmal eingeschlafen, unerweckbar ist, hat mein Mann ihn die letzten 3 Wochen jeden Abend die 900m von der U-Bahn nach Hause geschleppt und daraufhin beschlossen, dass seine Bandscheiben dazu keine Lust mehr haben und nun ein Buggy her muss. Und da es vornehmlich seinen Rücken betrifft, bin ich natürlich einverstanden gewesen.

SO euch noch einen schönen Abend, einen schönen Sonntag und

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Buggy war übrigens der eigentliche Grund, aus dem wir einkaufen mussten. Jani schläft nämlich im KiGa mittags nicht mehr, dafür aber dann immer, wenn wir ihn abholen, in der U-Bahn. Und da er ja, einmal eingeschlafen, unerweckbar ist, hat mein Mann ihn die letzten 3 Wochen jeden Abend die 900m von der U-Bahn nach Hause geschleppt und daraufhin beschlossen, dass seine Bandscheiben dazu keine Lust mehr haben und nun ein Buggy her muss. Und da es vornehmlich seinen Rücken betrifft, bin ich natürlich einverstanden gewesen.

Laß mich raten -- ein Gesslein F4 Buggy? :lol:

Den habe ich mir ... ääääähh... ich meine natürlich LILLI diese Woche selbst zu Weihnachten geschenkt :love::hehe: Ein geiles Teil! Ich liebe ihn! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen meine lieben

sitzt hier mit dem Lukas auf dem schoß der ist heute morgen mega mies gelaunt

Nachher fährt Männe richtung München mal sehen wie es wird so ohne ihn ;-(

Eva das klingt doch nach einem gut Tag und du wie meine Oma immer sagt Dreck macht Speck ;-)*hihi*

Susi gehts besser????

Bibbi ich hoffe Dein flug und we sind super :-)

Wo sond den die anderen allè?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

eine hängt in bochum, grad aufgestanden, ißt kekse und trinkt kaffee :D

kinder holen wir um 3 wieder ab. Herrlich mal so lange zu schlafen

susi :eek:

mensch krass. aber vielleicht läufts wirklich auf nen vergleich hinaus...blieb mir bei der abmahnung auch nix anderes übrig, obwohl ich ja gar nichts getan hatte :rolleyes:

ich kenn euren berühmt berüchtigten buggy gar nicht, was ist daran so besonders?

anne ist dein männe länger weg?

schönen ersten advent euch allen :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.