Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anne: :kiss3::abiggrin:

Danke, Uta :asmile:. Ja, da haste auch Recht, eigentlich gehoeren wir zu euch in den Herbst. Als ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet hab, hab ich nur drauf geschaut, wer wann ET hat und in welchem Jahreszeitenforum ist und zu dem Zeitpunkt waren nur sehr wenige mit ET im November im Herbstforum und ganz viele im Winterforum (u.a. Alex, hab erst spaeter gesehen, dass sie im Winter- und im Herbst parallel geschrieben hat :awink:). Inzwischen haben die anderen Novembermamas aus dem Winter aber entweder das Schreiben hier eingestellt oder sind in der grossen Sperrwelle vor 2 Jahren (oder wann auch immer das war) rausgeflogen.

Ja, eigentlich koennt ich mich auch oefter bei euch blicken lassen :asmile:.

Oh, Bibbi, neues Sofa? Toll, musst du hinterher hier unbedingt zeigen. Unseres ist schon 17 Jahre alt :aeek:, wir brauchen also auch dringend ein neues, das wird es mit 99%-Wahrscheinlichkeit naechstes Jahr geben *freu*. Bis dahin freu ich mich schon mal ueber deine neuen Moebel und wuerd die gerne sehen :abiggrin:.

Ja, das mit dem Gesundwerden versuch ich mal, also, ich streng mich an, wollte ich sagen. Ich will doch schliesslich demnaechst niemanden anstecken, nech :abiggrin:.

Ach, bei neuen Moebeln faellt mir uebrigens noch ein, dass ich mir auch die Tage die Fotos von eurer neuen Kueche angeschaut hab, Uta. Die gefaellt mir total gut, ist richtig schoen. Aber sag mal, ist da ein Geschirrspueler drin? Hab gar nichts gesehen, was danach aussah. Gibt es etwa ausser uns noch andere Leute, die ohne auskommen muessen? Da ich abwaschen so bloed finde, guck ich da drauf, ob andere Leute etwa auch leiden muessen :awink:.

Anne, Kaffeeklatsch mit Freundin klingt gut. Ich wuensch dir, dass du es schaffst bzw. bald mal wieder mehr Ruhe hast, um dir oefter mal wieder so einen Nachmittag zu goennen.

Hmmm, ich bin mir sicher, dass ich noch was schreiben wollte, nu isses wech. Na ja, egal, das komische Erkaeltungsvirus sitzt schon in meinem Kopf, glaub ich :hehe:.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh Uta hat ne neue Küche! :aeek:

da muss ich doch gleich mal stöbern gehen . und wer spült denn heute noch mit der Hand!?! Komisch, diese deutschen Dänen *lach

Amsel - nicht ich neues Sofa - der Düsseldorfer kauft sich eins, nein, hat sich eins ausgesucht und ich muss morgen mitkommen und sagen ob es gekauft werden soll - er vertraut da meinem Urteil wohl absolut. Darum also morgen früh wieder mal in die Landeshauptstadt. :awink: - ich seh den öfter mittlerweile als in der Zeit, wo wir zusammen waren *ggg

Geschrieben

Die Küche ist nicht neu. Wir haben sie nur etwas umgebaut, damit wir auch Platz für nen Tisch haben. Der Raum ist nicht wirklich groß, also war das gar nicht so einfach. ;)

Also für mich hört sich da so an, al wärd ihr schon irgendwie zusammen. :ugly:

Nur vielleicht nicht mehr im D-Zug. :awink:

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub - schon irgendwie - trifft es ganz gut Uta :rofl:... und das war ja kein D-Zug sondern eher eine Magnetschwebebahn damals.

ich mach mir da überhaupt keinen Kopp drum - lebe den Augenblick und alles andere wird sich zeigen.

ich mag das Grün, sieht gut aus - wenger die Griffe, aber ich hab generell was gegen Messing :awink:

toll gelöst, echt! :thumb:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Ah ja, das ist die Spuelmaschine, denn ist ja gut. Ja, ich bedauere mich auch regelmaessig selbst wegen des Fehlens dieses wichtigen Geraets :hehe::lol: - die naechste Wohnung kriegt auf jeden Fall so ein Teil :yes4:.

Achso, Bibbi, ja dann berate morgen mal gut :asmile:.

Und ja, irgendwie seid ihr schon zusammen, zu doof, dass der Duesseldorfer das nicht begreift, dass er das auch will :arolleyes:. Wichtig ist nur, dass dir klar ist, dass er vielleicht nie schlau genug sein wird, sich fuer das zu entscheiden, was er will. Ich hoffe nur, dass du dich dadurch nicht kaputt machen laesst und du dich nicht verlierst :aredface:.

Geschrieben

guten Morgen,

Kinder und ich schon gestriegelt und gebügelt fertig, nu trink ich noch einen Kaffee und der Tag kann beginnen.

Eva, ich hab den Kaktus entdeckt, es tut mir leid dass du traurig bist... was soll man für solch eine Situation an Trost spenden - mir fallen keine passenden Worte ein, die nicht auch verletzen könnten. Vll kann ich dir einfach nur sagen, schau dir die vielen Beispiele hier an - es gibt genug, die dir zeigen, dass es klappt, auch wenn manchmal Geduld gefragt ist.

Amsel, ich find es süß, dass du dich um mich sorgst. Bist auch nicht die Einzige *lach

Weisst du, ab gesehen davon, dass ich meine "Signatur lebe" dürfen Männer mir durchaus den Verstand rauben - nicht aber meine Zeit. Und schon gar nicht das Wichtigste, was ich habe - mich :awink:

Klar würde der Seegang heftig, wenn das aufhöre, was niemals richtig begonnen hätte. Aber mein Boot ist ein Luxusmodell - das sinkt nicht :acool:

So, ich muss los - Kiddies brauchen Mundhygiene! Wünsch euch einen schönen Tag...

Geschrieben

guten Morgen

Linda so laut:-) jetzt bin ich wach *hihihi*

Jungs haben heute Kitafrei ich gehe erst mittags arbeiten mal sehen wie wir den morgen so verbringen

ich mache erstmal frühstück für alle kaffee und Tee ( hab eine neue Sorte Roibuschtee mit kirsche)

also laßt es euch schmecken

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Mädels,

was für ein Tag! - Also Männer haben keinen Plan von Planungen. oder? :acool:

Ich bin also heute früh nach Düsseldorf, immerhin war der Schreiner schon da, Herr Th. auch und wir bauten - na was wohl? Schränke, genau *lach

Sarah war noch da, hab bisserl mit ihr geeredet, die mag mich - denn sie hat mir Muffins angeboten, die sie von ihrer Freundin gebacken bekam - sagte - Bibbbiii, ich muss nu los, aber wenn du magst, ich hab gestern super leckere Muffens gebacken bekommen, kannst dir gern welche nehmen. Tschüsssiiiee! - ganz süß :awink:

Um 11 Uhr kamen die Maler - ich frag mich noch immer wie wir dann bis 12 Uhr wieder zu Hause sein sollten aus dem Möbelhaus, aber nunja - um 13:30 Uhr kam dann der Fernseher, irgendwie war keine Zeit für Ikea und Co (dafür wurd ich ja EIGENTLICH bestellt *lach) ... zwischendurch kam noch sein bester (schwuler) Freund Marc - Holger wusste das auch, denn Marc schrieb ne SMS, er komme was später - jo - schwul, definitiv :acool:

Und es war gruselig, was der von mir wusste - ich sagte ihm dann auch, oh du kennst mich aber gut - meinte er :nunja, Holger und ich kennen uns nu 18 Jahre, da erzählt man sich schonmal was - und dann kam der Kracher : wir bauten dann weiter an den Schränken, ich musste da dann eine Seite mal hochheben und da kam ein Satz von Marc - gut, dass ich kein Kaffee im Mund hatte, ich hätt mich verschluckt... der meinte doch glatt zu Holger - dann werd ich deiner Frau mal unter die Arme greifen und mit anpacken :lol_liegend:

ääääh, weiss der mehr als ich? :acool:

War wieder ein schöner Tag mit ihm - am Samstag fahren wir dann endlich zu Ikea und zu Schaffrath, da waren wir heute auch, Sofa ausgesucht - ich habe Farbe bestimmt und am Sa will er es dann bestellen.

Jetzt bin ich müde und geh ins Bett - wünsch euch was...

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Wir haben Lilli heute in Jan's Kindergarten angemeldet (zu März 2012, wenn sie 3 Jahre alt wird) -- ein besonderer Tag für uns, weil jetzt feststeht, daß sie ganz normal in einen regulären Kindergarten wird gehen können und keinen integrativen Kindergarten braucht. Sie läuft zwar noch nicht frei, aber da sie schon gut und gerne an einer Hand läuft und vermutlich bis Weihnachten laufen wird, können wir heute sagen, daß sie sicherlich bis zu ihrem 3. Geburtstag motorisch mit den anderen mithalten wird können. Sprachlich ist sie auch etwas hinterher (wenn auch nicht im Verständnis), aber auch dieser Sache sehen wir erstmal positiv entgegen -- zumal auch unser "normaler" Kindergarten eine Logopädin an Bord hat.

Also - mein Mann und ich trinken jetzt einen guten Rotwein auf unsere kleine Schnecke - tapferes kleines Mädchen! Wir lieben Dich ganz dolle :love:

Geschrieben

..und er kommt immer öfter einfach auf mich zu, umarmt mich innig oder streichelt mich... :awink:

Ich wollte ja eher auf die Couch ne Stunde als noch zu Schaffrath zu hetzen, er hätte es auch tatsächlich für mich gemacht - fragte 2 mal nach - aber da waren meine Schuhe schon an und ich wusste ja, wie wichtig ihm das war. Also sind wir dahin - und der Verkäufer meinte dann auch - ihre Frau :lol_liegend:

Aber das Marc nicht weiss, das wir nicht zusammen sind - soll man das für möglich halten *ggg

hey Susi, gratulation!!! Klingt toll mit Töchterchen ... und auch gratulation zum Weihnachtsgeschenk *g

Geschrieben

Aber das Marc nicht weiss, das wir nicht zusammen sind - soll man das für möglich halten *ggg

Bibbi, vielleicht hat der Herr Duesseldorfer auch nur vergessen, dir zu sagen, dass ihr zusammen seid :ugly:.

Ja, vielleicht mach ich mir zu viele Sorgen und vielleicht ist das wirklich doof, bin halt so. Solange du dich nicht verlierst und du es ganz ehrlich geniessen kannst, so wie es ist, dann ist es ja okay.

Susi, das ist ganz wundervoll :asmile:. Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie sehr du gerade auf Wolken schwebst :asmile:.

Ach, und wo ich das so schreibe ... auf Wolken schweben ... klasse, da sind die Dinger ja doch zu was gut, man muss nur irgendwie draufklettern und dann ist man auch ganz nah an der Sonne.

Ich schreib heut einen Muell :lol:, achtet nicht drauf, mein Hirn wurde, glaube ich, inzwischen vollstaendig von den Erkaeltungsviren uebernommen :hehe:. Es wird leider immer schlechter, ich hoffe nur, dass das in ein paar Tagen wieder weg ist, ich mag doch keinen anstecken :aredface:.

Geschrieben

Guten morgen

ich hab sichr alle geweckt mit meinem hUsten wenn ja Sorry

Gleich gehts zur kita dann einkaufen , putzen und mittags arbeiten :-(

Morgen auch iweder arbeiten udn dabei hätte ich für Sonntag noch einiges zu tun , denn obwohl ich nicht groß feiern will kommen jetzt schon 20 leute *krummel*

irgendwie ja auch schön

Naja mal abwarten

So nicht mehr Frau Bibbi sonder Frau Düsseldorfern das klingt doch alles sehr gut.WIe fühlt es sich denn an ???

Freue mich für Dich

ja und dann mein PAtenkind die Lilli süße mensch das sit so toll .Das sind Lichtblicke klasse.Susi ich drück Euch mal fest. das ist so schön ich freue mich wahnsinnig !!!!

Geschrieben

schönen guten Morgen,

*gg - Anne, ich fand es einfach witzig, das aus dem Mund seines besten Freundes zu hören...

@Amsel: die Idee mit den Wolken find ich großartig - so schön positiv gesehen... kein Müll!

nö, du hast mich nicht geweckt, Liam hat mich geweckt - der gehört nu nämlich auch ins Krankenabteil. Hustet und schnupft hier rum, nicht schön. Aber fit wie ein Turnschuh dabei. Darum geht er auch in den KiGa - da hat er das schließlich auch her :coo:

Sonst sind wir hier noch alles gesund, sogar Simon und das soll was heissen...

Wenn ich die kids gleich weggebracht habe, geh ich erstmal wieder ins Bett. Ich bin hundemüde. Muss ja irgendwie auch fitt sein für die Nacht morgen, wobei ich glaube, dass wir vll 1 Teil schaffen :lol:

Holger ist ja auch so kaputt, die Woche war echt anstrengend: nur getragen, aufgebaut, organisiert, rumgefahren und und und... ich glaub wirklich geschlafen hat er auch nicht.

Morgen nämlich, gehen Simon und ich mit meiner Mum und den Kindern zum Tag der offenen Tür: Simon hat die Empfehlung für das Gymnasium erhalten. Jaaaaa, ich bin sooo unendlich stolz auf meinen Jungen, dass er sich hat trotz aller Schwierigkeiten, die ihm seine Krankheit, seinen Problemen mit seinen Mitschülern und auch die Umstände der letzten Zeit nicht hat unterkriegen lassen und seinen Weg gegangen ist.

Nein, fragt nicht warum mit meiner Mum und nicht mit seinem Vater... der mag nicht mit mir in der Öffentlichkeit gesehen werden, könnte ja peinlich sein :lol:

Da ich aber jemanden brauche der sich um Liam kümmert, damit Simon sich eben gut umsehen kann, kommt die Oma eben mit.

Gegen 15 Uhr dann werd ich die kids wegbringen, dann heim, mich fertig machen und ab nach Düsseldorf - das 4. Mal dann seit letzten Sa :awink:

Heute weiss ich noch nicht genau, ich glaube nicht, dass Liam so wie er drauf ist turnen geht... also - Überraschung! *lach

Geschrieben

mensch du da kannst du aber stolz sein auf deinen Sohn.

Ein kämpfer wie du :-)

dann genieße mal dein bettchen das du wenigstens fit bist morgen *knick Knack*

Hier tummeln sich seltsame Geheimnisse Männe ist ganz hibbelig wegen meines Geburtstags eigentlich weis ich ja was ich bekomme abe rich glaube er plant eine überraschung dann hat seine Mama sich verquatscht das sie ja morgen abend die jungs hat und ich wieso.Männe meinte dann schnell nein ein irrtum *alles klar*

Er ist in Sachen was geheim halten echt mies.

MEIne freundin weis es auch und die kann so gar nicht den mund halten deshalb telefonieren wir nun heute und morgen nicht das sie sich ja nicht verquatscht *bekloppt*

ICh hatte mir ja Essen gehen und anschließend spätvorstellung Harry Potter gewünscht mal sehen ob es das ist

ich grübel noch ein bißchen und gleich gehts raus mit den Hunden trotz regen hab eine Gassi Date

bis später dann

Geschrieben

Mich haste auch nicht geweckt, Anne, bin von meiner verstopften Nase und der Tatsache, dass ich keine Luft mehr bekommen hab, aufgewacht.

Als ich aus dem Fenster geschaut hab, hab ich dann das hier gesehen:

attachment.php?attachmentid=63220

Habt ihr auch so weisses Zeugs?

@Bibbi: Okay, dann kletter ich mal da hoch :abiggrin:.

Wir waren uebrigens gestern auch trotz Erkaeltung turnen und solskin fand es klasse. Wahrscheinlich hatte er sich zu Hause schon gelangweilt nach den letzten beiden Tagen ohne Krippe. Gute Besserung auf jeden Fall fuer Liam!

Und du darfst wirklich sowas von stolz sein! Das ist wirklich toll, dass Simon die Empfehlung fuers Gymnasium bekommen hat, das ist einfach eine klasse Leistung, ja auch weil er es nicht so leicht hat wie andere. Ich kann es mir ein bisschen vorstellen, wie es dir geht. Feiert ihr das mit nem Lieblingsessen?

Anne, das hoert sich nicht mehr so richtig geheimnisvoll an :lol:. Ist ja suess, dass sich alle so verplappern :abiggrin:. Ich wuensch dir auf jeden Fall einen ganz tollen Abend!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.