Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh ich sollte meinen Geburtstag auch mal bei Dir feiern bibbi :lol: das klingt ja schön.

Anne ich hoffe es geht ein wenig besser bei Dir und natürlich vor allem bei Deiner Mama.

ich muss mich getz mal sputen, ab heute ambulanz in der klinik, immer montag und mittwoch von 10-12, morgen ausnahmsweise auch.

nun hat der alltag mich wieder...zack is man wieder drin und muss funktionieren...schwierig.

schönen tag euch allen :wave:

Geschrieben

ach Linda übrigens - DU hast mir die SMS am Freitag geschrieben, ich hab deine Nummer unter "Thomas" abgespeichert - warum auch immer er diese Theorie aufgestellt hat *lachweg

eine andere : es gibt so Argenturen, von denen kann man sich ansmsen lassen - aus welchem Zweck wohl *fg

Geschrieben (bearbeitet)

NEIN - das war Thomas - also den gibt es real - das waren Mutmaßung von Holger, er meinte ich spiele solche Spielchen wohl :awink:

Männer kommen manchmal auf komische Ideen *gg

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

anne wie geht es deiner mama? :traurig: ich schick dir eine ordentliche portion kraft und den mut, auch mal deine gefühle zuzulassen!

bibbi :kiss3: mehr sag ich nicht! *kicher* ach doch - ich denke er HOFFTE, dass du die nummer einer freundin unter THOMAS abgespeichert hattest. er hatte angst. angst nicht mehr der einzige zu sein... *kicher*

Geschrieben

ja Jessy, so kam es mir auch vor - vor allem ständig dieses - wo bist du? *kichergrins

Gestern tat er das ab am Telefon, wobei auch da wieder - du warst ja manchmal ganz schön weit weg... *lach

Geschrieben

Bibbi, ich seh schon, das ist eine unendliche Geschichte mit euch zweien...

Ich feier meinen nächsten Geburtstag auch bei dir :abiggrin:

Das klingt ja wirklich toll.

Ich muss mir was für Jani überlegen. Seit die Geschäfte alle auf Weihnachtsdeko umgestellt haben, will er auch nen Tannenbaum (und Geschenke natürlich).

Mal schauen, ob ich da irgendwas besorgen kann. Wir hatten mal eine Mini-Tanne vor ein paar Jahren. Vielleicht find ich so was, was er dann schmücken kann und was wir dann statt Adventskranz auf den Stubentisch stellen können...

Hach, es ist gut, dass es beste Freunde gibt. Ohne Janis besten Freund wär ich meinen kleinen unglücklichen SOhn da heute bestimmt nicht slosgeworden. Hat die ganze Fahrt über die Bahn zusammengeschrien, dass er nicht in den KiGa will, aber sobald er seinen Freund dort gesehen hat, waren die Tränen versiegt und das Kind strahlend im Gewusel verschollen. Sehr schön. Erleichtert mir ein wenig das Mama-Herz.

Ich wollte heute so viel schreiben, aber ich hab so wenig Zeit jetzt noch vorm DIenst. Ich hoffe, ich kann es mir bis morgen merken.

Anne, ich hoffe, deiner Mutter geht es weiter besser.

Euch allen einen schönen Tag!

LG Eva

Geschrieben

HAllo meine Lieben

danke euch allen für den Trost

MAma sit stabil und darf morgen wieder heim. LEider kann nur diese Sachen jeden Tag wieder kommen :-(positiv sie rutscht höher auf der Spenderliste.

Wie war das alles schlechte hat sein gutes ??

Mein Paps muß arbeiten so hab ich heute noch Hannah etwas anstrengend drei kids ich sehen mich nach 8 uhr wenn alle drei schlafen.

So ihr süßen der kopf ist leer ich lasse kaffee und Kuchen (SChokokuchen) da

Bibbi genieße es :-)

Geschrieben

Kaba, schreib es auf oder red mit jemandem drüber. Das hilft oftmals ganz gut beim Entwirren.

*drück dich mal*

Anne *auch mal knuddel*. Schön, dass es besser geht. Ich wünsch dir ganz doll, dass du auch mal zur Ruhe kommen darfst!

LG Eva

Geschrieben

Genau. Am besten mit jemandem drüber reden Katha. Oder eben aufschreiben.

@ Anne: Ja das ist meine Philosophie. In allem Schlechten ist immer auch was Gutes und umgedreht. Ich hoffe, dass deine Mum ganz schnell nun das neue Organ bekommt.

@ Bibbi: Du hast momentan ein ganz schön aufregendes Leben. Ich wiederhole mich glaub ich, wenn ich schreib, dass ich gespannt bin wo es dich hinführt. Bleib einfach du selbst und schau, dass es dir gut geht. Schlecht ging es dir nun lange genug. :awink:

Geschrieben

Katha - bitte, rede mit jemandem am besten mit jemandem, der sich in dich hineinversetzen kann - oder zumindest, zu dem du vertrauen hast. Es wird zeit, dass du dir zuhörst, dein Herz reden lässt und dich verlierst - weisst du noch, den Spruch bei fb für mich - er gilt auch für dich Süße *festedrück

Eva - nönö - bitte keine neverending story - das halt ich Ungeduldsnudeln nicht aus!!! Ich wunder mich täglich über mich, dass ich nicht platze und ihm all das sage was ich denke, sondern mich zurücknehme und es enfach laufen lasse.

Soso, ihr wollt also alle morgen so beschenkt und verwöhnt werden ja? Kenn ich ein Geheimtipp - männlich, 1,89 m groß, ein einfach hinreißendes Lächeln, eine tolle Stimme, warme Augen, ein Mund aus dem witziges und auch geistreiches kommt - und schon habt ihr mich dazu gebracht *gg

Uta, ja - mein Leben ist derzeit wirklich spannend, und solange ich mich wohl fühle und nicht das Gefühl habe ich verliere mich - solange werd ich es auch genauso weiter gestalten. Ist ne Phase *kicher

Mal sehen wo die Reise hingeht - echt... ich bin auch gespannt!

Anne - schön, dass deine Mama morgen wieder heim kommt! Ich drücke ihr alle Daumen, dass ganz schnell ein neues Organ gefunden wird. Bin in Gedanken ganz viel bei euch.

Geschrieben

doch Katha - reden ist das Einzige was hilft *drück

du weisst, ich wollte dir damals sogar meine Kamera schenken wenn du was gemacht hättest und es hätte nicht geholfen... was kann ich dir heute anbieten?

Geschrieben

Stimmt, aber so bin ich eben.

Mein Kopf ist soooo voll.

Momentan fühle ich mit dem Kopf, das Herz ist schwarz und kalt.

Ich verstricke mich in Gedanken die zu nichts führen.

Bilde mir Dinge ein und doch ist es nur Wunschdenken.

Und ich dachte es wird besser...

Geschrieben

schnegge, es wird besser - du musst es zulassen - rauslassen - durch Worte, durch Tränen, durch Schreie - durch Bilder - aber irgendwie MUSS es raus... ich wünsch es dir so sehr.

Geschrieben

Katha, ich drueck dich auch! Wuerd dich so gerne richtig druecken.

Jammere, schrei, heule, rede, schreibe, male, fotografier, egal was, tu einfach alles, was dir helfen koennte, wichtig ist, dass du was tust, damit du herausfindest, wie du weiter kommen kannst. Hoer nicht auf, nach deinem Weg zu suchen.

Ich wuerd dir so gerne mehr helfen als nur mit virtuellen Knuddlern, weiss nur nicht, wie :aredface:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.