Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bibbi schau mal, das hab ich heute bei FB gepostet:

Aus Angst Vor einer Enttäuschung reden wir uns ein, dass uns dieser eine Wunsch garnicht so viel bedeutet.

Doch was wir wirklich wollen, entscheidet das Herz, und niemals der Verstand.

Irgendwie passend oder?

Und es sagt so viel aus.

Geschrieben

ja sehr passend - und er sagt mir, ich bin da nicht so drin wie ich sollte... :awink: - doch das kauf ich ihm einfach nicht ab! Er würde sich zurückziehen, das Gegenteil ist aber der Fall - er sucht meine Nähe!

Er hat darauf hingearbeitet, mit einer Aktion, die seinem Kopf recht geben konnte, a la: siehste - meine Entscheidung damals war völlig richtig :coo:

Geschrieben

Sehr schön.

Ich drüch euch von ganzen Herzen die Daumen (ohne Erwartungen, hauptsache dir/euch geht es gut dabei)

Der Kopf kann einem ganz schön im Weg stehen, auch mit Entscheidungen, die eigentlich sowas von richtig sind.

*traurigschau*

Geschrieben

Ich bin zwar hier, aber im Moment ein bisschen mit meiner privaten bloeden Regenwolke beschaeftigt. Mit dem derzeitigen Regen muss ich, glaub ich, erst mal alleine klar kommen. Deswegen schreib ich hier gerade nix.

Ich lass euch trotzdem mal nen Druecker da *knuddel* (und immer noch fehlt mir ein Knuddelsmily).

Geschrieben (bearbeitet)

Amselchen, was ist da nur los im Staate Dänemark? Du schreibst schon so lange/immer wieder von dieser Wolke... hoffentlich nichts mit dem Solskin?

Mir geht es grad ähnlich...

Lass auch mal einen dicken Knuddler für alle da! Besonders für Kaba. Ich bin auch so ein furchtbarer Grübler und Denker...

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Geschrieben

mensch Mädels, was macht ihr denn nur?! Zerdenkt euer Leben doch nicht, ihr habt nur eins...

Ich würd so gern mal die Gedanken von Charlie Chaplin hier hineinkopieren - es sind soviele wahre Worte doch ich befürchte es läuft unter cr - noch nicht alt genug ;)

Drück euch auch mal...

Ich geh morgen abend koreanisch essen :coo: - was erwartet mich da? Hund, Katze, Maus?! :lol:

Die Kinder sind erst ab morgen bei Papa, so haben Holger und ich spontan entschieden, dass wir morgen essen gehen - also ich wollte ja ins Kino (statt Freitag wie geplant) fand er nicht sooo toll, aber als ich sagte, ok dann gehen wir So essen und dann trotzdem Fr ins Kino - war er sofort einverstanden *lachweg

Halb sieben - und wie immer treffen wir uns am Friedhof *ggg

Ich freu mich drauf...

Geschrieben

Eva, ich schreib dir bei Gelegenheit mal ne PN. Okay?

Hmm, noe, ich gruebel im Moment eigentlich gar nicht so sehr. Ich bin eher genervt - oder ich weiss auch nicht so genau was - von dieser Regenwolke. Ich haette natuerlich am Liebsten, dass sie jetzt erst mal wieder aufhoert zu regnen. Tut sie aber nicht. Was mich daran besonders nervt, ist, dass ich das ueberhaupt nicht beeinflussen kann *grrrr*. Na ja, und der Regen an sich ist natuerlich auch Mist.

Aber keine Angst, ich kaempfe, damit ich die vielen wunderschoenen Dinge auf dieser Welt trotzdem sehe. Denn es gibt so viele wundervolle Augenblicke, die ich einfach geniessen und nicht verpassen moechte. Und das sagen mir Kopf UND Herz. Man kann uebrigens auch ein gemischter Kopf- und Herzmensch sein.

Geschrieben

Anne, das klingt auch nicht gut, was du schreibst... ich hoffe, es ist nicht wegen deiner Mutter? WIe geht es ihr im Moment?

Bibbi, ich wünsch dir auch viel Spaß!

Das klingt so einfach, wenn du das so schreibst mit dem "nicht-Zerdenken"...

Mir geht es etwas besser. Zumindest körperlich-kurzfristig sozusagen. Und das ist schon mal viel wert.

LG Eva

Geschrieben

@Amsel danke fürs drücken das tut gut.Ich hoffe du fühlst dich auch bal besser

@eva schön das es Dir besser geht.

@Olle Danke sehr schön geschrieben

Dann will ich mal kurz berichten .Also im Moment gehts mir so richtig dreckig ich hatte vor 14 Tagane ja wieder so zwei Tage an denen ich komplett gelegen geschlafen habe weil ich so fertig war. Ich fühle mich permanent gereizt bin müde udn schlafe nicht weil ich so überdreht bin werde mitten in der NAcht wach weil ich nu rmüll geträumt habe dann ist es vorbei mit schlafen. ICh fühl mich einfach leer und ausgelaugt.

Vorgestern haben ich und Torsten dann mal geredet er macht sich auch sorgen, ich habe ANgst weil ich so gereizt bin das ich eine schlechte mutter bin versage.ICh hab im offen gesagt das ich einfach überlastet bin

wenn ich nachdenk eist es schon seit der schwangerschaft jeder erwartet von mir Anne packt das, Anne entbindet normal anne stillt die zwillinge...... und ich wollte niemand enttäuschen also habe ich immer alles gegeben nie gejammert so das jeder sagen konnte ja wenn dann kann das die Anne

Aber das war falsch ich darf auch müde sein, ich darf auch mal was nicht können

ich habe inzwischen einen putzwahn entwickelt abartig, chaos im Kizi bringt mich an die decke hundehaare am teppich ich sauge eine stunde nur aus der angst jemand kommt zu besuch und sagt ist die überfordert???

Was das für meine Kinde rbedeutet ich habe das gefühl zu versagen weil ich ständig hinter ihnen herräume statt mich hinzusetzen und mit ihen LEgo Chaos zu machen. Ich hatte bei meinem richtigen Vater eine sehr schlimme Kindheit und ich merke das viele Dinge so sind wie ich sie als kind erlebte.KEine körperlich gewalt aber diesen druck den ich an meine jungs weitergebe.

Somit habe ich beschlossen es ist viel ******* passiert in meinem LEben das muß aufgearbeitet werden .Ich werde mich nächste woche durchchecken lassen udn dann eine therapie beginnen.ICh will das meine Kidner kinder sein dürfen, ich will einfach mal wieder entpsannt im Lego Chaos liegen können mal nicht aufräumen einfach mal nichts tun

Sorry das es so lang wurde :-(

Geschrieben

ach Süße - es ist völlig in Ordnung und hätte noch länger sein dürfen, wenn es das bedurft hätte *drück

Du hast es erkannt Anne, und wer erkennt kann dagegen was tun - das ist schon soviel weiter als andere, du bist auf einem guten Weg, er ist richtig!

Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, wirklich - den Weg da raus findest du nur über dich, ich schick dir gleich mal was - lies es dir durch, vll verstehst du besser was ich meine. Suche dich... alles andere kommt von allein!

Mädels, ich bin so aufgeregt, dabei gehen wir nur essen :redface:

Geschrieben

Jaja, nur Essen... Bibbi, das darf man so frisch verliebt. Und je länger es so bleibt, umso besser :awink:

Leute, is das schön, dass die "alten" Smileys wieder da sind :abiggrin::acool:

Anne, Mensch.... ich glaube, da hast du eine richtige und wichtige Entscheidung getroffen. Man kann sich selbst wirklich durch den Druck, den man sich selber macht die Hölle auf Erden bereiten. Auch ohne den hattest du ja nun anstrengende Jahre.

Ich wünsch dir, dass es bald so wird, wie du es dir wünschst.

LG Eva

Geschrieben (bearbeitet)

nunja Eva - was soll ich dazu sagen, verliebt bin ja nur ich wohl :redface: - wobei nein, ich bin nicht mehr verliebt, das geht bei mir schon tiefer....

Holger will nur Freundschaft... so seine Aussage.

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Ach mensch Anne, laß Dich mal dolle drücken :blink1:

Liebes, wenn Du mal für 1-2 Tage aussteigen und für Dich Ruhe haben möchtest, sag mir Bescheid, Du kannst jederzeit vorbeikommen, hast Dein Eigenes Zimmer, ein großes Bett, ggfs auch einen eigenen Fernseher, bekommst legga Essen, Tee, Kekse und Kaffee (latte!) gereicht, kannst auf der Couch sitzen und Dich in die Decke kuscheln.. und einfach mal nix tun. Das geht in einem fremden Haus immer besser als zu Hause oder der Familie...

Das ist natürlich keine echte Lösung - aber die hast Du ja schon selbst in die Hand genommen. Eine gute und wichtige Entscheidung! Aber so eine kleine Auszeit bekommt Dir sicher gut...

Wie gesagt - Du weißt, wie Du mich erreichst. Mein Angebot steht und bleibt auch bestehen - wann immer Du es brauchst.

Geschrieben

Danke Ihr Lieben auch für die PNs

und Susi ich werd dein angebot annehmen ganz sicher.

Bibbi ich hab mir Dein gedicht ausgedruckt und Torsten hat es in der Küche aufgehangen über der kaffeemaschine seine therapie immer lesen wenn du dir ein kaffee machst :-)

ICh hoffe dein essen war schön

Geschrieben (bearbeitet)

*guckguck*

Der Nachtwächter bzw. die Nachtschwester kommt vorbei.

Ich drück euch ganz fest.

Anne das Gefühl kenn ich, man würde sich am liebsten verkriechen.

Ich mach es ganz oft, es hilft, aber komm auch wieder raus.

Bibbi wie wars?

Solsort Mensch Süsse, kann ich dir helfen?

Eva deine Erschöpfung kann ich sooooooooooooooo verstehen, geht mir ganz oft so.

Der Job ist so anstrengend, so Kräfteraubend.

Halte durch.

Ja?

Ich hoffe, ich hab niemand vergessen.

Wenn ja, war das nicht mit Absicht. *schäm*

So, oh man ich hatte bis jetzt ein schönes WE.

Heute haben wir in Rosenheim gewonnen (Eishockey) und richtig Party gemacht.

War mal wieder richtig genial und ich hab das mal richtig gebraucht.

Da schaut dich niemand blöd an, wenn man mal "anders" ist und mitsingt/Stimmung macht.

Schlaft gut.

*nachtlichtanmach*

Bearbeitet von kaba
Geschrieben

Guten Morgen

Kaba schön süße das Du spaß hattest das ist wichtig!!!!

Bibbi ich hoffe Dein abend war schön?? HAb heute morgen schon 2 Kaffee getrunken :-)

ICh hab eben mal mein liebes Buch Herzenstüren öffnen rausgekramt und der spruch heute passt wunderbar. Ich merke so langsam sammel ich mich und finde kraft. Gestern waren ein paar freundinnen mit ihren Männern und Kids da um halloween zu feiern da. Das tat gut auch einfach mal offen zu reden und zu spüren es geht anderen auch so es ist schlimm das nicht alles perfekt ist und ich bin gut so wie ich bin. Die kleine Kim gerade drei ist gestern auf meinen Schoß geklettert hat mich gedrückt und mir ein küßchen gegeben und ich fragte oh für was sit das und sie sagte weil du so lieb bist :-)

Das sind die Momente die ich wieder genießen muß :-)

So nun genug von mir genießt den Tag hier kommt langsam die Sonne raus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.