Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

:rofl:

Also ich kann dir das nicht sagen. Ich bin zwar schlank, aber reiben tut es bei mir trotzdem. :aredface:

Pö, das wollte ich jetzt nicht hören....

Ich wusste gar nicht, dass das bei schlanken Frauen auch reibt. Das wirft mein Schlanksein-Bild um, darüber muss ich erstmal nachdenken.

Tjoa, dann muss ich mir wohl Licht zwischen die Beine schneiden lassen. :aeek::aeek::aeek:

Turtle, ich glaube, das ist auch Körperbau ansich. Selbst, als ich Jeansweite 27 ( :eek: ) hatte konnte man zwischen meinen Oberschenkeln NICHT hindurchschauen :lol: Jetzt hab ich Hosenkonfektion 38 (gut, die wurden ja geschönt letztes Jahr), meine Oberschenkel berühren sich, da wo sie aus dem Körper rauswachsen ( :ugly: ), aber das reibt jetzt nicht oder so.

Meine Problemzone ist definitiv mein Bauch. Den mag ich nicht. Nicht anschauen, nicht anfassen, selbst jetzt nicht, wo er wieder weniger geworden ist. Den lass ich mir nach dem dritten Kind machen :nod:

Katha, ich schulde dir noch Fotos, kommen noch. Hier gehts in den letzten Wochen gesundheitstechnisch ja drunter und drüber, ich habs einfach vergessen :o

Ich möchte dort dann auch dringend fragen, ob sie mir das, was am Bauch weg konnte nicht einfach auf die Pobacken pflanzen können :lol:

Nee, ernsthaft. Bauch wird gemacht, hab da letztes Jahr schon mit meiner Frauenärztin drüber gesprochen :nod: Der hängt und ist sehr gestreift und wenn ich abnehme hängt er immer mehr, ist zu ausgeleiert. Ist auch unangenehm, weil bei mir z.B. Bauchhaut auf Bauchhaut scheuert. :aredface:

Oh, vielleicht sollte ich noch mal rasch in die PHW umsatteln. Dann mach ich euch in ein paar Jahren alles zum Freundschaftspreis :abiggrin:

Da ich auch noch nie unterhalb der Taille schlank war, kann ich zu der Beinfrage auch nix sagen, Turtle. Aber bei Größe 38 stört das scheuern schon deutlich weniger als bei 40 - so weit meine Erfahrung aus den letzten 3 Jahren :aredface:

also wenn ich das so lese, dann sehe ich mich gezwungen euch zu nötigen, mir euer abgesaugtes oder wie auch immer weggeschnippeltes fett für meine brustvergrößerung zur verfügung zu stellen! :acool: das ist nämlich MEINE problemzone!

hmm schildi, also ich war immer sehr schlank und selbst, als ich bei 172cm nur 48kg wog, schien da nix zwischen meinen beinen durch! ich hatte mal gelesen, dass sich die perfekten beine an 3 punkten berühren dürfen. direkt an dem punkt wo sie aus dem körper kommen, an den knien und an den knöcheln. die punkte (so meine jahrelange-unter-der-dusche-testphase) lassen sich aber gut "treffen", je mehr man das becken nach vorn oder hinten schiebt. :lol: nun, in der ss nahm ich von 56kg auf 76kg zu und es berührte sich die komplette fläche knieaufwärts. schlank war ich trotzdem. nun, über 20kg leichter könnte ich mit viel vor- und zurückgeschiebe des becken und auseinanderdrücken der oberschenkel auch behaupten, dass sich da nix berührt, wäre aber gelogen... ich finde das auch normal, dass sich das berührt. alles andere sieht....ähm....naja zumindest nicht gesund aus. :awink:

jenny, bauch weg machen bedeutet aber auch brust auf po. meinste nicht, dass das seltsam aussieht? :ugly:

Hmmm magische Frau....berühren mag ja das Eine sein - reiben und alles, was damit zusammenhängt, wenn man dann einen Rock anzieht, ist das Andere. Brüste kannste von mir haben, meine werden verkleinert und gestrafft. Aber schauen wir erstmal, wieviel noch da ist, wenn noch 15 kg runter kommen.

Aber büdde keine französischen Implantate nehmen..... es wäre schade um Dich, wir haben Dich gerne hier. ;)

Ich träume von einem schlanken Körper, so viele Länder dieser Welt wie möglich besucht zu haben (und alle lokalen Spezialitäten zu essen - problematisch für Nr. 1), einem Haus in den USA - und der Gnade, vor meinem Kind/meinen Kindern sterben zu dürfen (wenn ich mal alt und faltig bin und 13 Enkel habe) ... tjoa, das würde mir so spontan einfallen...

Ich mag mit Katha nach Irland gehen... *träum*

Hab grad heute mal wieder irische Musik gehört und muss, glaub ich, heute abend unbedingt wieder Once angucken.

Ich guck sogar "the voice of Germany", nur weil der eine immer den irischen "Nationalsport" betreibt, F***ing auf möglichst raffinierte Art und Weise in andere Wörter einzubauen. :ugly:

nee bevor ich implantate nehme, werde ich lieber schnell noch mal schwanger und stille. während der zeit war das alles sooo schöööön mit anzusehen... und zur not muss ich diesen plan eben so lange weiter ausführen, wie ich schöne brüste haben will... :ugly:

Also, 3,5 Jahre sind zu schaffen :hehe:

ICH mach das aber nicht noch mal :arolleyes:

Eva Rea ist cool.

Irland muss irgendwann nochmal sein, ich war ja nicht überall.

Cork, Shannon ach sovieles fehlt noch.

Du Schildi ich hab mir gerade unter der Dusche überlegt, was ich für Träume habe.

Die Antwort ist momentan keine.

Ich hab meine ganzen Träume damals mit Andi begraben und seitdem keine neuen geträumt.

Was ich aber momentan nicht schlimm finde, ich geniesse es zu leben.

Auch mal Party zu machen und auch mal angetrunken zu sein.

Vll. lebe ich ja gerade meinen Traum???

Wo willste denn in Amerika leben?

Haste da ein genaues Bundesland?

Hmmm Katha, das klingt traurig und schön zur gleichen Zeit. Vielleicht muss man erst wieder eine Weile leben, um (wieder) zu träumen? Kinder werden geboren und träumen erst Jahre später. Zuerst geht es nur ums Überleben, eine Beschränkung auf das Wesentliche. Die Gegenwart.

Ich weiß noch nicht, wo genau. Bisher hat es mir überall gut gefallen. Im Oktober fliege ich wieder hin und schaue mir eine ganz andere Ecke an, Großraum Chicago, Iowa, Illinois, Ohio. Kenne ich noch gar nicht, aber ich freue mich! In meiner Wunschvorstellung lebe ich 6 Monate in Deutschland und 6 Monate in den USA. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.