Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

*Guckgucks*

Hab mein Expeditregal verkauft *megagrins* - dat Geld wird natürlich gleich reinvestiert.

Ansonsten muss ich die ganze Woche auf meinen Großen verzichten - er ist auf Montage.

Machen wir hier eigentlich nen Jahresrückblick?

Bibbi 20 cm Schnee?

Der Wahnsinn.

Ansonsten klingst du auch mega angekommen.

ja Katha, ich schreib einen. Bei uns Sommermamas - der 6. schon, irre.

und ja, ich bin angekommen, aber sowas von.... :awink:

M. wohnt ja kurz vor der Eifel, in Venn waren wir, kurz vor Eupen - und da waren tatsächlich gestern 20 cm Schnee!

War richtig klasse ... ich bin soooo verliebt!

mensch Kahta, ne ganze Woche, und das wo du Urlaub hast ... aber man überlebt es, und die Freude, sich dann wiederzusehen ist ungeschreiblich. Ich genieße das so sehr! Und freu mich einfach nur für dich. Es ist so schön, auch dich wieder glücklich zu sehen....

Bearbeitet von Bibbi

Na, hier geht's ja zu ... wie in alten Zeiten :abiggrin:

Meine momentanen Nachtschichten gefallen mir auch deutlich besser als die auf Arbeit (selbst im Walross-Format und nach fast 6 Jahren Ehe) :awink:

Katha, mögen die Tage bis zur nächsten Nachtschicht ganz schnell vorbeigehen...

Leute, wir sind so ein unchristlicher Haushalt... Jani hat heute morgen sein Kalendertürchen aufgemacht. Auf dem Bild war eine niedliche Blondine im weißen Rüschennachthemd mit einer Harfe im Arm und Flügelchen. Und was ruft der Sohnemann ganz entzückt:

"Guck mal, Mami - eine Fee!" :lol:

So, um 10 geht es los, die letzten Geschenke besorgen ... und draußen hat es just angefangen zu schneien. Leute, es wird Weihnachten...

Bearbeitet von aoife

Hihi, der Jani ist ja lustig :)

Mensch, ich bin so eine sentimentale Trulla..... der erste Schnee der Saison ist auch bei uns angekommen. Ich liebe den ersten Schnee - der erste Schnee des Winters ist magisch. In 4 Wochen geht er mir tierisch auf den S*ck, aber jetzt gerade schaue ich verliebt auf die weiße Pracht. Wunderschön.

Geschenke habe ich soweit alle, Haushaltsfee war gestern da und hat die Bude weihnachtsfein gemacht. Gleich hänge ich noch die letzten Lichterketten an die Fenster und wasche/bügele die Weihnachtsoutfits. Ich glaube es selbst kaum - normalerweise besorge ich am 23. alle Geschenke, putze die Nacht auf den 24. durch und bin am 24. mittags völlig geschafft.

Jetzt färbe ich mir aber erstmal die Haare weihnachtlich rot (nach). :)

Mädels, ich hab heute Nachtschicht *sonnenbrilleaufsetz* mein Großer kommt heute schon zurück - er ist gerade auf dem Weg. *froiwieblöd*

Außerdem kam heute sein Buch an, dass er sich gewünscht hat.

Geschenke sind nun alle zusammen, hab heute mit meiner Schwester den letzten Rest voll besorgt.

Weiß garnicht, was die Leute haben, war alles ok - immer gleich nen Parkplatz bekommen, sowohl bei Ikea, als auch in unserem großen Einkaufszentrum.

Achso der Schnee von Dienstag ist komplett weg - jetzt regnet es.

Für mich ist das besser, weil ich ja an Weihnachten arbeite und fahren muss und ich hab doch so schiss bei Schnee/Glatteis zu fahren.

So nun geh ich duschen.

Wünsch euch einen schönen Abend.

*wink*

meine Lieblingstrullas,

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest.

Das Jahr neigt sich dem Ende, und für mich war es ein gutes, wenngleich auch sehr chaotisches Jahr.

Ich freue mich darauf ein weiteres mit euch erleben zu dürfen - und versprech euch ganz sicher ..... es wird keine Langeweile geben, dafür sorgt mein Drehbuchschreiber :abiggrin:

In diesem Sinn.... Fröhliche Weihnachten!!!

Schlimmer :ugly: Wir schweigen uns seit einer Stunde an :icon16: Er kann sich meine tollen Geschenke angucken und ich würde seins am Liebsten abfackeln. Eigentlich Kinderka.cke. Aber es ist nun mal Weihnachten und ich habe ihm in den letzten Wochen MEHRFACH Tips gegeben, was ich gerne hätte.

args Jenny - das klingt nicht gut... wir geben gar keine Tipps, finde es spannend was der andere sich ausdenkt - mal sehen ob ich das nächstes Jahr auch noch so mache :lol: - kann ich am 2. Weihnachtstag sagen, da pack ich seins aus :uglygaga:

Ich hab 2 glückliche Kinder im Bett, einen vermissenenden Löwen in St. und ein müdes Ich... Aber: Tisch für morgen ist eingedeckt und alles soweit vorbereitet - die Familie kann kommen.

Ich wuensch euch auch allen ein schoenes Weihnachtsfest!

Oh noe, Jenny *malindenArmnehmundknuddel*!

Mein Mann kann sich bei dir bedanken, Bibbi :abiggrin:, denn dadurch, dass ich hier gelesen habe, was du dem Loewen schenken wolltest, ist mir wieder eingefallen was ich meinem Mann ja auch schenken wollte. Er liiiiiiiiebt Biografien und hat schon begeistert angefangen zu lesen :asmile:. Danke, Bibbi :abiggrin::kuesschen:!

Oh, da reih ich mich mal ein. Wir haben auch gestritten. Mein Mann hat Heiligabend um halb eins beschlossen, das Feiertagsessen komplett umzuschmeißen und neu zu gestalten. Obwohl wir uns davor seit über ner Woche einig waren, was es wann geben sollte.

Und dann hat er noch so getan, als würde ICH nicht ganz sauber ticken, als ich ihm gesagt hab, dass ich das ein wenig spät finde :uglygaga:

Aber sonst hatten wir schöne Tage.

Ich hoffe, ihr auch.

LG Eva

ja, nach dem akt hab ich beschlossen, mir meine wünsche wieder selbst zu erfüllen. :uglygaga:

dem kotzenden kind geht es verdauungstechnisch zwar besser, aber dafür sind unsere nächste seit einiger zeit wieder eine katastrophe. jede nach ist sie mindestens 3h wach. hundemüde, aber sie schläft einfach nicht. und falls sie doch mal einschläft, beginnt sie hysterisch zu schreien, wenn ich den raum verlassen will... wir sind echt mittlerweile am ende unserer kräfte angelangt...

ja, nach dem akt hab ich beschlossen, mir meine wünsche wieder selbst zu erfüllen. :uglygaga:

dem kotzenden kind geht es verdauungstechnisch zwar besser, aber dafür sind unsere nächste seit einiger zeit wieder eine katastrophe. jede nach ist sie mindestens 3h wach. hundemüde, aber sie schläft einfach nicht. und falls sie doch mal einschläft, beginnt sie hysterisch zu schreien, wenn ich den raum verlassen will... wir sind echt mittlerweile am ende unserer kräfte angelangt...

ich drücke dich mal dolle - ist bestimmt nur eine phase ;) bei uns dauernd die phase nun ein halbes jahr an und wir hatten die schnüß voll und nu bekommt nele seid einer woche melatonin jeden abend und sie schläft wie eine kleine junge göttin - sie hat zwar ein immer noch eine zweit wachphase gegen 22 uhr - aber da hat sie hunger - und dann schläft sie wieder.

lg sylvia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.