Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hoffe euer 1 advent war schön

Männe ist bis Mittwoch in München ach ich bin schon so einsam *jammer*

ich lass euch lebkuchen da den hat schwiegermama gebacken echt lecker

jetzt pack ich gleich die minis in sbett und muß dann alleine aufs sofa *heul*

Geschrieben

So, mal Meldung von der Front hier :hehe:

Also, den ersten Schock wg der Unterlassungserklärung verdaut. Wir werden das schultern, egal wie hoch der Schaden letztlich sein wird... ich hoffe aber doch drauf, daß der Anwalt die Forderungen doch so um 50% drücken kann... Mehr erfahre ich morgen.

Da danach gefragt wurde - ich habe ein Kleingewerbe für Kinderkleidung :)

Und wurde von Ed Hardy abgemahnt (wg Tshirts, die nicht als EdHardy gekennzeichnet waren sondern als von nem anderen Hersteller, allerdings ist wohl das gedruckte Logo darauf von Ed Hardy lizensiert... Tja, würde ich die Marke besser kennen, hätte ich das erkannt und die Dinger nicht mit der Kneifzange angefaßt :arolleyes: )

Der gegnerische Anwalt schrieb in der Abmahnung, daß "EdHardy so verbreitet sei, daß kein Tag verginge, daß man den Produkten nicht über den Weg liefe". Naja... das mag ja vielleicht für München gelten (Sitz der Kanzlei), aber für Kerpen-Sindorf nicht wirklich :lol:

Als mein Mann seinem besten Freund von EdHardy erzählte, fragte der "Wie, @Hardy? BEI HARDY? Was'n das?" :rofl:

Ansonsten Anne, können wir uns die Hände reichen - mein 1. Advent war auch schön, aber Männe fährt gleich weg nach Heilbronn bis Freitag abend... wird zusammen mit der Anwaltsklamotte sicherlich eine interessante Woche :acool:

Nun ja - trotz allem... Tschakka...

Geschrieben

Guten Morgen alle!

Ich stelle mal Latte Macchiato, meine ersten frischen Plätzchen dieses Jahr (Vanillekipferl), Toast, Orangensaft und Marmelade auf den Tisch - wünschen allen einen guten Start in den Tag und die Woche :)

Die kleinen Monster schlafen noch - aber nicht mehr lange :hehe:

Geschrieben

oh danke susi

lecker lecker

sind wir beide ja strohwitwen diese woche ;-)

Hier liegt herrlich viel schnee bin heute morgen schon gut gerutscht mit dem auto fein so ein heckantrieb im schnee *hihihi*

jetzt mach ich mal grad gar nix bis ich die minis aus der kita abhole

Geschrieben

Guten morgen!

Und vielen Dank fürs Frühstück!

Ich muss gleich los zum Nachtdienst und warte auf den BEVA. Jani hatte in der Nacht ganz verklebte Augen, so dass er heute zu Hause bloeiben muss (V.a. eitrige Bindehautentzündung). Da heute aber alles gut aussieht, warten wir ab bis morgen. Wenn bis dahin alles gut ist, darf Jani wieder in den KiGa. Wenn nicht, müssen wir ihn eine Woche zu Hause behalten.

Bis morgen mittag dann!

LG Eva

Geschrieben

Oh mann, und jetzt weiß er, dass ich gleich los muss und krallt sich weinend auf meinem Arm fest :(

Das ist immer so. Ich dachte, heute würd es vielleicht besser, weil er ja mit Papa zu Hause bleiben darf.

Tja, war wohl nix.

Geschrieben

Huhu, bin wieder da! Wie geht es euch? Susi, wie läuft es denn mit Ed?

So, ich muss mir mal überlegen, womit ich das 21. Türchen fülle...

LG Eva

Geschrieben

huhu

na die Damen bei uns ist es sau kalt

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich hab grad Tee gemacht Apfel falls jemand möchte

So der rest der weihnachtsgeschenke ist da jetzt muß ich nur noch alles einpacken und die Fotokalender basteln dann kann der 24. komme :-)

Die Jungs haben eben ihren Adventskalender hat aufgestellt gibt so einen großen mit den wieso büchern

morgen mache ich mich an die Zimtwaffeln

ach ja vielleicht der ein oder andere von euch auch lust einen beitrag beim Adventskalender zu machen :-) bei den Herbsties 07 ist ein Thread ;-)

So einen schönen nachmittag euch allen

Geschrieben
Es war einfach toll.

Das ist doch superklasse! Und was macht man dann? Dann ist man nicht traurig, sondern plant sofort das naechste Treffen, um sich dann darauf freuen zu koennen *dasisteinBefehl:awink:.

Anne, wir haben Schnee in Massen. Gestern wurde hier sogar der Flughafen dichtgemacht, da ging gar nichts mehr.

Geschrieben

Hi Mädels.

ich flieg hier mal nur so durch, habe nicht gelesen - und zeige euch das Ergebnis meines shootings heute mit Guido Karp und seinem Team ...

attachment.php?attachmentid=64220

Zugegeben, ja ich finde das Foto an sich toll, keine Frage - wirklich wahnsinn, was man aus mir zaubern kann - aber ich bin das nicht :aredface:

Ich bin einfach keine durchgestylte Person, mir fehlt meine Cappy auf dem Bild *lach

Geschrieben
Huhu, bin wieder da! Wie geht es euch? Susi, wie läuft es denn mit Ed?

Mein Anwalt hat mich gestern ausführlich beraten und mir auch eine gute Handlungsempfehlung samt entsprechender Unterlagen an die Hand gegeben.

Mr.Ed bekommt morgen erstmal ne Unterlassungserklärung von mir und dann werde ich eine unterwürfige telefonische Unterhaltung mit dem Anwalt der Gegenseite haben, um deren Anwaltskosten etwas zu drücken (die lt meinem Anwalt völlig überzogen wären...) Wenn's SEHR gut läuft, komme ich mit 1000€ davon, wenn's nicht so gut läuft, eher mit 1500€ und wenn's ganz schlecht läuft mit ca 2000€... Alles wäre besser als 4.500€... aber jetzt warten wir mal ab :arolleyes:

Geschrieben

Schickes Foto. Aber es sieht wirklich ein bisschen sehr serioes aus.

Susi, ich drueck die Daumen fuer nur 1000. Apropos, ich hab dir noch gar nicht zum 1000. Beitrag gratuliert! Also, herzlichen Glueckwunsch! Die naechsten 1000 gehen schneller, war jedenfalls bei mir so. Ja, und zur 2000 wollen wir hier dann aber wirklich ein ordentliches Buffet sehen :abiggrin:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.