Zum Inhalt springen

Schwanger trotz negativem Test?

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einer Woche schonmal hier gepostet, das ich die vermutung habe vllt schwanger zu sein.

War daraufhin am letzten montag bei meinem FA der einen ultraschall gemacht hat und meinte ich wäre nicht schwanger. da dies aber noch vor dem termin für meine periode war denke ich aber mal das ein ultraschall da sowieso noch zu früh war und wenn ein bluttest mehr klarheit gebracht hätte oder?

ein kind wäre jetzt eigentlich nicht geplant,ich verhüte auch mit dem hormonpflaster, hab das allerdings zweimal verspätet gewechselt sodass ein schutz eventuell nicht mehr vorhanden war. daher bekomme ich meine periode sonst immer sehr regelmäßig und auf die minute genau. sie wäre heute morgen fällig gewesen, ist jedoch bisher nicht da. nicht mal eine schmierblutung. ich muss dazu sagen,dass ich schon stunden bevor ich meine periode bekomme zuverlässig starke bauchschmerzen und krämpfe bekomme sodass es mir den einen tag, immer den sonntag, sehr schlecht geht. heute gehts mir jedoch total gut, ich hab keine krämpfe und fühl mich wie immer. das hat mich jetzt dazu veranlasst eben einen ss test zu machen, der allerdings negativ angezeigt hat.

Ich bin jetzt verwirrt. War es noch zu früh für einen test? und was soll ich jetzt tun, da ich ab mittwoch schon wieder erneut mein pflaster aufkleben müsste um den schutz wieder aufzubauen.

Ich bin um jeden Rat dankbar!! :)

Lieben Gruß

Kate

(Es wäre für mich allerdings auch kein weltuntergang sollte ich nun ss sein,es wäre eben einfach nur nicht geplant gewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke der US beim FA war eigentlich nicht aussagekräftig, da eh noch viel zu früh. ich war nach meiner fälligen Mens da und sie hat nichts gesehen erst ein paar Tage später. Was für einen Test hast Du gemacht. Die schlagen alle unterschiedlich aus, es gibt Frühtest ab 12,5 HCG und welche ab 25 HCG und dann die, die eigentlich erst nach der fälligen Mens gemacht werden sollen. Wenn es kein Test war der auf sehr wenig HCG reagiert, dann war es sicher zu früh und es ist noch alles möglich.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist allerdings auch möglich, dass die Mens sich verschiebt, weil du dir nen Kopf drum amchst, ob du schwanger bist oder nicht. Egal ob amn sich freuen würde oder nicht ist das nämlich psychischer Stress und der kann schonmal zu ner verschobenen Mens führen.

Die FA finde ich seltsam, wenn du ihr den Fall so geschildert hast wie uns, wieso amcht sie dann vor NMT n Ultraschall? Mit dem Pflaster kenne ich mich nicht aus, vielleicht kannst du da noch einmal (d)eine FA fragen? Wenn du ansonsten vorher ncohmal testet mit nem 25er Test oder so ist deine Frage vielelicht auch schon beantwortet, würd ich auf jeden fall probieren.

Wie lang sind denn die vergessenen bzw. verspäteten Pflaster her? Wenn du da einen ES hattest, könnte sich der NMT ja auch dementsprechend verschoben haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte natürlich sein, dass du ss bist.

Aber wahrscheinlicher ist, dass sich deine Mens verschiebt, weil du die Pflaster zu spät gewechselt hast und wahrscheinlich ein kleines Hormonchaos verursacht hast. ;)

Ich würde nochmal so ca. 5-7 Tage warten. Ist die Mens noch nicht da - nochmal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein 25er Test von Rossmann, traue dem allerdings nicht so ganz übern Weg da ich ja auch abends getestet habe und morgens wohl vorteilhafter ist? Habe noch einen von Clearblue der auch schon bis zu vier tagen vor fälligkeit der periode testen soll, macht es sinn mit dem nochmal zu testen also morgen früh oder dienstag früh ?

Habe mein Pflaster zweimal um mehr als 48 stunden verspätet gewechselt aber es trotzdem vorschriftsgemäß wie immer entfernt um auf meine periode zu warten, die sich immer noch nicht angekündigt hat.

Mich macht die Warterei nur ein bisschen nervös da ich wie gesagt am Mittwoch bereits mein neues Pflaster aufkleben müsste und mir aber nicht sicher bin was ich tun soll wenn ich bis dahin noch keine periode habe.

Mein frauenarzt hat ziemlich blöde sprechzeiten, meistens vormittags und das ist bei mir zur zeit eher schlecht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich den Verdacht hatte Schwanger zu sein, habe ich einen CB Digital 25er Test gemacht vor meiner NMT und er war negertiv, da ich mich aber doch sehr schwanger fühlte habe ich mir einen Frühtest vom Femetest 12,5er geholt und der war positiv wenn auch nur schwach... bei mir hatte sich wohl auch alles etwas verschoben. Es ist nicht so einfach genau zu sagen wann der ES war , wenn man keine Zykluskurve führt und eigentlich auch verhütet...

Liebe Grüße und alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hmm beim FA wärs viel zu früh.. und test ..hmm ist bei mir fast 2 1/2 jahre her XD aber ich weiß das ich 2früh test und 2 normale tests gemacht habe und alle 4 waren negativ..den letzen habe ich 2wochen vor FA termin gemacht und war in der 7woche :))..also war der test bei mir selbst in der 5 woche negativ :))

dabei hatte meine FA mich gefragt ob ich was falsch gemacht hätte aber naja mehr als 5-10 sek drauf pullern und abwarten musste man ja net machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.