Zum Inhalt springen

Filinchen, herzlich Willkommen im Schneckenbauch!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es erreichte mich gerade folgende SMS von Finchen:

So wir werden Eltern eines gesunden

kleinen Menschleins.

9,4 mm groß und das Herzchen schlägt :)

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!!

JUHUUUUU!!!

vielen vielen Dank für eure lieben Worte... das ist unglaublich lieb von euch :o

hab auch ein Bildchen mitgebracht... ich hoffe, das Bild vergrößert sich, wenn man drauf klickt... unser Wurm ist die kleine Erdnuss rechts...das Runde links daneben ist der Dottersack...

[ATTACH]7610[/ATTACH]

Finchen! Herzlichen Glückwunsch! *schnief* Ihr habt so ein süßes Erdnüsschen! Ich freu mich von Herzen für Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

Jaaaaaa, hab mich auch mal wieder hier her verirrt...

Danke mir gehts ganz gut... und selbst? lässt bauchzwergi noch immer auf sich warten??? ach... :( aber das mit Finchen gibt mir soooowas von Hoffnung :)

ja, leider...

und mir gibt finchen mit ihrem filinchen auch dolle hoffnung...

unser hoffnungsschimmer hier...hihi

wie gehts bei dir weiter???

montag endokrinologe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genaum am montag muss ich dort hin... :(

hab meine tage seit Januar nich mehr, musste lange auf den Termin warten und ja, mal abwarten was da rauskommt...!

Hab viel gegoogelt und da findet man ganz viele sachen,die man eig gaarnicht wissen will... naja..:o

klammern wir uns an finchen... hab n bisschen rumgestöbert und bin auf betty gestoßen :( man man stimmt mich das traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genaum am montag muss ich dort hin... :(

hab meine tage seit Januar nich mehr, musste lange auf den Termin warten und ja, mal abwarten was da rauskommt...!

Hab viel gegoogelt und da findet man ganz viele sachen,die man eig gaarnicht wissen will... naja..:o

klammern wir uns an finchen... hab n bisschen rumgestöbert und bin auf betty gestoßen :( man man stimmt mich das traurig :(

seit januar nicht mehr???:eek: oh man, das ist heftig...

ja, das inet sagt einem manchmal dinge, die man gar nicht lesen möchte....gruselig...

und wir klammern uns an finchen...hihi... stell mir das grad bildlich vor...

ja, in letzter zeit gab es hier viel zu viele sternchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit januar nicht mehr???:eek: oh man, das ist heftig...

ja, das inet sagt einem manchmal dinge, die man gar nicht lesen möchte....gruselig...

und wir klammern uns an finchen...hihi... stell mir das grad bildlich vor...

ja, in letzter zeit gab es hier viel zu viele sternchen...

Ja, aber echt.. da bekommt man dann vollll viel Angst... ach...mehr als schlechte werte kann es ja nich geben...! Aber bin schon bissle nervös und ach...:(

:(:(:( das freut mich agrnicht zu hören.... dacht es gibt paar erfreuliche News? Wie gehts simmy? hab sie nirgends entdeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber echt.. da bekommt man dann vollll viel Angst... ach...mehr als schlechte werte kann es ja nich geben...! Aber bin schon bissle nervös und ach...:(

:(:(:( das freut mich agrnicht zu hören.... dacht es gibt paar erfreuliche News? Wie gehts simmy? hab sie nirgends entdeckt!

simmy war auch schon länger nicht mehr hier... brauchte auch abstand...

aber ihre behandlungen sollten schon begonnen haben..

auf jeden fall is sie inzwischen glücklich verheiratet...

kennst noch darkheart??? sie hat einen kleinen süßen jungen zur welt gebracht... zwar zu früh, aber er kämpft wie ein wilder...

und turtle liegt im kh und hat vll schon heute ihre prinzessin im arm...

von wem willste denn noch news???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub Abstand braucht jeder mal....

hab grad auch nen ganz krassen flashback...! ;)

ach, wenigstens ein paar erfreuliche nachrichten... uiuiu :)

Sonnenblume.. anirak? hmmm?? wenn gabs denn noch? :)

Aber wir lassen uns hier in FINCHENS Thread aus... auch nich sinn der sache...

Sorry finchen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub Abstand braucht jeder mal....

hab grad auch nen ganz krassen flashback...! ;)

ach, wenigstens ein paar erfreuliche nachrichten... uiuiu :)

Sonnenblume.. anirak? hmmm?? wenn gabs denn noch? :)

Aber wir lassen uns hier in FINCHENS Thread aus... auch nich sinn der sache...

Sorry finchen :o

dannkomm doch rüber in den november...;)

da erzähl ich dir, was du gern wissen möchtest...

sorry finchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach Phai, ist das toll, dass du wieder da bist... ich freu mich total...

Den Thread hier werde ich jetzt schließen... mir ist das ein bisschen peinlich, dass es da sowas extra für mich gibt...

:o

Ich möchte euch allen aber nochmal DANKE sagen, dass ihr euch alle so mit uns gefreut habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.