Zum Inhalt springen

peg perego pliko p3


junge mama 18

Empfohlene Beiträge

Hat jemand erfahrung mit dem peg perego pliko p3 ? kann mir jemand sagen ob der gut ist. kann einen gebrauchten kaufen für 80 euro ist allerdings sind im einkaufkorb 2 löcher ist der preis gerecht? kenne mich damit nicht aus auch wenn es sich nicht so doll lohnt für mein sohn knapp 2 jahre noch einen buggy zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli-Hallo,

Also Jannick ist erst 9 Monate alt. Wir nutzen seit einem knappen Monat den Pliko und finden ihn super. Qualitativ ist er prima und robust. Neu kostet er ja zwischen 200 und 250€. So in Relation gesehen sind 80€ nicht viel. Die Sitzschale (Rückenlehne) ist schon recht schmal geschnitten...für unser "Gerippe von Kind" perfekt, aber vielleicht für ein größeres Kind auf Dauer etwas zu eng.

Hast Du vielleicht die Möglichkeit das gebrauchte Exemplar mal "probezufahren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nicht das ist es ja also das ist der peg perego pliko p3 farbe tofee genannt

und ich kann den morgen direkt für 80 euro kaufen wie gesagt 2lälöcher sind im einkaufnetzt und 2 jahre ist er alt

mein sohn wird wie gesagt 2jahre ich find ihn eigentlich zu alt für ein buggy aber er braucht noch sein mittagsschalf und da der alte kaputt gegangen ist brauchen wir jetzt einenn neun =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal damit geliebäugelt.Angeblich der Mercedes unter den Buggys.Leider ist dementsprechend auch der Preis (auch bei Gebrauchten).

Ich denke wenn er sonst wirklich noch gut in Schuss ist,ist der Preis wohl in Ordnung,bzw. du wirst ihn wohl kaum günstiger bekommen,zumal du ja auch nicht soo viel Zeit hast zu suchen,wenn der alte Buggy kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen