Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von jokababy

Dieses Thema bewerten

jokababy

Empfohlene Beiträge

s

@jessy1008 bücher zusammen 9€ spielecenter chicco 2€ babiage doodoo 15€ zusammen 26€ das geht nur als paket kriege ich nicht in die max. grösse eines päckchens da kämen dann 5,90€ versand dazu also 31,90€ zusammen.

lg bina

Hey!

Wärst du denn auch mit 31 € einverstanden? *Gaaaanzliebschau* Schickst du mir schon mal deine BV? Danke Dir!

LG Jessy

• Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo tanja die beiden teile haben keine macke sind eigentlich neuwertig wurden kaumbepielt der hund kannt an nase ohr hand und fuß gedrückt werden und umarmt werden dann spielt er melodien oder sagt blauer fuß rotes ohr usw. ein tolles spielzeug

hm preislich schwierig

np hund 30€

np hinterherziehauto 27,99€

versand müsste ich erfragen ich weiss nicht obes noch als päckchen geht

päckchen 3,90 sond 6,90

ich hätte gern noch 20€ für beides versand käme dann noch dazu.

Ich geb die sachen wieder frei 14€ für den hund ist mir etwas zu teuer... :ound nur das auto lohnt nicht! trotzdem danke!

LG

tanja

szivem das geld ist noch nicht da ich hoffe das es morgen da ist schau mal bitte wann es bei dir runter ist. Ja das pferdchen und das geschirr zum ziehen der kutsche hat meine tochter rausgefischt die gehörten auch nicht orginal zum dem zoo die flogen hier noch rum schicke sie im gepolsterten umschlag sobald das geld von dir da ist.

@elaira also wie gesagt auto und hund kaum bespielt kaum bis keine gebrauchsspuren np hatte ich dazu geschrieben. Ich denke 20eurol sind fair wobei 12 für den hund und 8 euro fürs auto.

Brinchen wegen der habadecke messe ich heute abend

und wegen dem rest lego schaue ich sobald mein kerl da ist

lg bina

szivem das geld ist noch nicht da ich hoffe das es morgen da ist schau mal bitte wann es bei dir runter ist. Ja das pferdchen und das geschirr zum ziehen der kutsche hat meine tochter rausgefischt die gehörten auch nicht orginal zum dem zoo die flogen hier noch rum schicke sie im gepolsterten umschlag sobald das geld von dir da ist.

@elaira also wie gesagt auto und hund kaum bespielt kaum bis keine gebrauchsspuren np hatte ich dazu geschrieben. Ich denke 20eurol sind fair wobei 12 für den hund und 8 euro fürs auto.

Brinchen wegen der habadecke messe ich heute abend

und wegen dem rest lego schaue ich sobald mein kerl da ist

lg bina

Ind deinem Beitrag stand 6 fürs auto! ;) Ja das glaub ich dir sogar das sie kaum bespielt wurden aber bei ebay gehen die halt für weniger weg... Klar da weiß man nicht was man bekommt aber das risiko geht man schon mal ein! Nicht böse sein! :) Aber man muss ja auch etwas sparen...

@elaira klar das mit dem sparen verstehe ich darum verkaufe ich auch einiges woran die kinder hängen und was nicht weggeht bleibt erstmal noch hier.

@szivem so war das nicht gemeint das ich denke du hast nicht überwiesen ich verkaufe die sachen weil ich geld und platz brauche und habe dir das päckchen geschickt bevor geld da war ist ne komische sit denke aber morgen wird es da sein gebe dir dann bescheid.

Suchst du sonst noch was für deinen kleinen? Vielleicht haste noch was wo ich dann das andere mit reintun kann.

Lg bina

@szivem ne mehr playmobil hatten wir nicht nur das normale playmobil aber davon soviel aber das lasse ich noch stehen. ansonsten schicke ich das pferdchen mit geschirr(nochmal sorry) mit nem umschlag hinterher.

@ jessy ne hatte dich nicht vergesse war nur etwas stressig ja dann überweise bitte 31€ an die genannte bankverbindung hatte dir doch eine geschickt oder?

also megr primo ist erstmal nicht eine grüne rassel habe ich noch gefunden die lege ich dazu das primo für 12€ dann noch versand würde glatte 15€ machen mit versand.

brinchen die habadecke ist keine krabbeldecke zum drauflegen da türmchen und applikation und tiere drauf sind zum knistern und spielen sie ist 95x90ca.

suchste noch ne krabbeldecke habe noch eine von winnierpooh nur wenige male benutzt da zu spät gekauft.

lg bina

huhu hier bin ich mal wieder...

@szivem das geld war gestern dann da alles okay ich schicke entweder nachher oder spätestens morgen das pferdchen hinterher sorry nochmal sollte nicht so überkommen als ob ich dachte du zahlst nicht. bin ne ganz liebe nur grad etwas gestresst wegen geld.

@wubu dein geld ist auch da päckchen geht ebenfalls heute oder morgen weg.

@ sona also lego primo 12€ und habadecke 20€ sind 32€ plus 3,90€ versand sind 35,90€ machen wir glatte 35€ ok? schicke dir dann meine bankverbindung.

lg bina

@sona also ich kann hermes nicht online machen habe im augenblick kein aktives konto und soweit ich es rauslesen konnte kostet der normale paketschein 4,30 euro dann würde ich dich bitten 35,40 euro zu überweisen denn die 35 waren schon mein angebot noch weiter runter gehe ich nicht ich hoffe du verstehst das.

Lg bina

hallo smilla ja wenn das mit diesen paketmarken problemlos geht nicht das ich nachher noch irgendwelche extrakosten tragen muss der kiwa wiegt ca.23kg nun muss ich mal zusehen das ich nen grossen karton organisieren. würde mich die woche nochmal melden wenn ich den karton habe würde gern so schnell wie möglich versenden da ich einfach platz brauche der kiwa steht bei mir im flur unter der treppe hätte ihn sonst auf den dachboden getan wenn ich ihn nicht hätte verkaufen können ich schaue gleich morgen ob ich nen grossen karton auftreiben kann regenverdeck habe ich schon verstaut in der dazugehörigen tasche sauber ist der wagen auch hatte alles abgezogen und auf schonwäsche gewaschen dürfte nur bissel staub drauf sein das mache ich dann noch fit und gut.

also schreibe dir morgen spätestens dienstag.

lg bina