Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ÄÄÄÄääääähhhhhh da müsst ihr lesen... webi hat mich vorgeschlagen aber keiner wollte mich :( und nun machts keiner und ich kanns eh nicht u muss jetzt auf den dezember warten.....

Hm, Mist, ich hab schon direkt nachdem webi dich vorgeschlagen hat dran gedacht für dich zu stimmen, aber mich dann iwie doch rausgehalten, also bin genaugenommen ich schuld :( Verzeiht... Naja, dann sitzen wir eben bis Dezember im Oktober :D

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ÄÄÄÄääääähhhhhh da müsst ihr lesen... webi hat mich vorgeschlagen aber keiner wollte mich :( und nun machts keiner und ich kanns eh nicht u muss jetzt auf den dezember warten.....

Naaajaaaa, ich sehe das so: die Blüte hat es natürlich verdient, gerade auch, weil sie schon 2 Sternchen hat und schon sooo viele Jahre hibbelt....

Aber wenn sie nicht reagiert, dann würde ich an Deiner Stelle eine PN an die Lady schreiben und dann den Thread eröffnen.... es wäre schade, die extra Portion Glück, die das Eröffnen bringt, zu vergeuden

Geschrieben

So ihr lieben... ich geh auch schon mal wieder. Bin ewig müde und muss morgen bald raus.....wünsche euch allen noch einen schönen abend und bis bald!

Knuddel euch alle und schön Köpfchen hoch und an den Storch glauben!!!

*winke* :D:D

Geschrieben
Aber logisch kommen die SS Viren durch die leitung.

@alle: ich hoff mal das yagu den kühlschrank mit umzieht also ich meine jetzt wo räupchen umzieht... :P

habs ihr schon gesagt! den hat sie nicht vergessen :D

Geschrieben
oh mann süße

ich weiß aber wie du dich fühlst. ich hab langsam auch keine lust mehr! bin froh wenn ich meinen termin hab für den KS und dann kann ich da drauf hin dann jeden tag ein kreuz in mein kalender machen.

Man wird auch so unbeweglich!

Das war gestern beim kizi richten und heut ein drama für alles brauch ich so lang und ich kann mich nicht richtig bewegen und und und.

Hehe, die große Lotta ist ja aber gnädig und kommt gleich ein bisschen früher, braves Kind!

Geschrieben
Naaajaaaa, ich sehe das so: die Blüte hat es natürlich verdient, gerade auch, weil sie schon 2 Sternchen hat und schon sooo viele Jahre hibbelt....

Aber wenn sie nicht reagiert, dann würde ich an Deiner Stelle eine PN an die Lady schreiben und dann den Thread eröffnen.... es wäre schade, die extra Portion Glück, die das Eröffnen bringt, zu vergeuden

An wen schreiben? Ääähh verstehe nicht! Du ich kümmer mich morgen drum, bzw frage nochmal nach. Muss leider los... *panik* ne im ernst, weiss gar nicht wie das geht und dachte ich bekomme aufschub bis dezember :o

Geschrieben
An wen schreiben? Ääähh verstehe nicht! Du ich kümmer mich morgen drum, bzw frage nochmal nach. Muss leider los... *panik* ne im ernst, weiss gar nicht wie das geht und dachte ich bekomme aufschub bis dezember :o

An Lady, unseren Mod ;) (lady81)

Sie hilft Dir auch mit der Eröffnung

Geschrieben

bin damit ich gemeint??????

bin jetzt ganz sprachlos und mußte es ein paar mal lesen!

aber blüte bin doch ich!

ich wurde vorgeschlagen!

oh mein gott, bin so hibbelig!

Wann Wo Wie????

Klar mach ich das sehr sehr gerne!!!!

aber wo und wie???

HILFE...........

Geschrieben

Blüte!!!!!!!!

Meine Rettung!!!!!!!

Ja du bist gemeint. *flüster* ich kann das doch auch nicht :D

Aber DU, DU schaffst das!!!!!!!!!

Knuddel :D

Geschrieben
Wann soll denn der KS sein, Hasi?

bekomm am freitag die überweisung ins kh! dann ruf ich da montag gleich an

Mädels, ich packs auch! Vielleicht wird man ja im Schlaf schwnager, wenn man vom storch träumt z.B. ;)

Ich wünsche euch allen gute Besserung - schein ja die einzig (fast) beschwerdefrei heir zu sein - und süße Träume!!

na im schlaf ss werden, da bin ich mal gespannt :D

Ich hoffe ja auf Anfang Dezember..... ab Ende November werde ich den Befehl zu Räumung geben

ja ich wäre da auch schon bereit :D aber ich glaub sie soll vielleicht bis anfan dez, drin bleiben

Geschrieben

aber blüte bin doch ich!

ich wurde vorgeschlagen!

Wann Wo Wie????

aber wo und wie???

HILFE...........

Blüte, Du bist sooo ein verpeiltes Wesen...... JAAAAAA, DU bist gemeint.... schau mal im Thread für die Monatseröffnung

Geschrieben
An Lady, unseren Mod ;) (lady81)

Sie hilft Dir auch mit der Eröffnung

Danke schildi, hat sich erstma erledigt :D:D

Geschrieben

aber blüte bin doch ich!

ich wurde vorgeschlagen!

Wann Wo Wie????

aber wo und wie???

HILFE...........

Hehe, da haben wir den "Schuldigen" doch und juchu, sie freut sich ganz doll und ist aufgeregt, na dann würde ich ihr doch noch ne Nacht Aufschub gewähren, damit sie sich in Ruhe drauf vorbereiten kann und vielleicht ziehen wir dann morgen schon in den November (und kriegen alle keine Juli-Kinder mehr, eigentlich auch schade).

Guts Nächtle

Geschrieben

@julchen: sag bescheid wie das mit der ss im schlaf geht :D:D:D

und träum süss bis bald... winke

Geschrieben
Gute Nacht Julchen.... aber ich kann Dir versprechen, im Schlaf wird man nicht so einfach schwanger (oder Dein Mann ist ein.... äää.......anders) ;)

Der hat heut beim abendessen doch tatsächlich zu mir gesagt, dass er heute aber nciht will, er bräucht aml ne Pause - Frechheit :D

Geschrieben
jetzt ist die blüte da alsoooo du weißt was zu tun ist :D

Genau!!! Sie wird das schaffen... und ich habe nochmal n Monat Zeit *hihi* :P

Geschrieben
Der hat heut beim abendessen doch tatsächlich zu mir gesagt, dass er heute aber nciht will, er bräucht aml ne Pause - Frechheit :D

Ja, diese Macken hatte meiner auch... ich hab gewartet, bis er eingepennt ist und ihn dann "geweckt" :)

Da war es ziemlich einfach, die Verteidigungslinie zu durchbrechen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.