Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nach lachen is mir im moment nich zu mute... seit sechs tagen sb is besch***

das glaub ich dir!! würds dir glatt abnehmen! Aber um ehrlich zu sein ich vermisse die Pest überhaupt nicht

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@anna

wie gehts meinem potentiellen paten-hallo???

bis jetzt ist die mens heute noch nicht in sicht,aber die ist auch nur zu 95% bei mir pünktlich, morgen würde ich dann mal anfangen darüber nachzudenken :)

Geschrieben

ui blümchen huhu!

ja yagu freuu mich ganz doll auf den lausbuben :D passt super zu meiner schwester (die kriegt ja auch einen) dann können die auch später noch in der pupertät mit einander "abhängen" (so heißt es ja dann ;))

Geschrieben
ui blümchen huhu!

ja yagu freuu mich ganz doll auf den lausbuben :D passt super zu meiner schwester (die kriegt ja auch einen) dann können die auch später noch in der pupertät mit einander "abhängen" (so heißt es ja dann ;))

nich chillen??? lol...:P

Geschrieben
@anna...

meine raupenglückspatentantendaumen sind alle gedrückt für dich...;)

danke *knuddel*

das wäre genau jetzt nach dem ganzen stress und theater und leiden das beste was passieren könnte,bin aber noch seeeeeehr vorsichtig...

Geschrieben

Hallo zusammen!

Endlich wieder bei Euch...

hallo blümeli...

mich in deine blätter werf... knuddel dich süße...

ich hab so viel verpasst... darf ich fragen, wie es bei euch weiter geht???

Yagu! *knuddelknutsch* Da komm ich ja grade richtig!

Och, bei mir hast Du gar net so viel verpasst. Am MI (?) hab ich nochmal neg. getestet - nun glaub ichs aber!

Und mit der KiWu hab ich noch gar net Kontakt aufgenommen. Konnte mich noch net aufraffen - werde ich aber die Woche tun. Und dann werden wir mal besprechen, was möglich is...

Ich hätt gern ne BS - hab iwie das Gefühl, dass mit Stimu zwar Eichen wachsen, die aber nie zum Date mit den Spermilies kommen...

Geschrieben
danke *knuddel*

das wäre genau jetzt nach dem ganzen stress und theater und leiden das beste was passieren könnte,bin aber noch seeeeeehr vorsichtig...

ich würd mich riesig freuen... schmatz...

Geschrieben

Yagu! *knuddelknutsch* Da komm ich ja grade richtig!

Och, bei mir hast Du gar net so viel verpasst. Am MI (?) hab ich nochmal neg. getestet - nun glaub ichs aber!

Und mit der KiWu hab ich noch gar net Kontakt aufgenommen. Konnte mich noch net aufraffen - werde ich aber die Woche tun. Und dann werden wir mal besprechen, was möglich is...

Ich hätt gern ne BS - hab iwie das Gefühl, dass mit Stimu zwar Eichen wachsen, die aber nie zum Date mit den Spermilies kommen...

genau so geht es mir auch...

werd das am donnerstag mal bei denen ansprechen...

bin schon ein bissl aufgeregt...:rolleyes:

Geschrieben

Na logisch und hier mal noch ein paar Viren!! Die müssen ja jetzt so richtig reif sein!

Hab grad gesehen das ich ab morgen im 9. Monat bin!! :eek:

PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT

*nochmalganztiefLufthol*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Geschrieben
Na logisch und hier mal noch ein paar Viren!! Die müssen ja jetzt so richtig reif sein!

Hab grad gesehen das ich ab morgen im 9. Monat bin!! :eek:

PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT

*nochmalganztiefLufthol*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Wow! Schnappischnapp! Ich sags ja, komme genau richtig... :D

Geschrieben
ich hoffe nur du meldest dich dann gleich bei mir! Will alles wissen

ich will gibts gar nich...lol... du fast mama... hihi

aber mach ich trotzdem...;)

Mhm... Überleg grad wieder. was ich jobtechnisch machen soll - KiWu zieht sich ja wohl noch bissle hin... Glaube net, bis Ende des Jahres kugelig zu sein...

genau so gehts mir auch...

wollt dir so gern smsen... hatte aber nich die nummer ins mobile blumenhaus...:o

Geschrieben
ui...

danke hasi...

schnapp ich mir doch gleich auch ein paar virchen...

dankööö...

Dito -> Danke Hasi, ich schnapp mir auch schnell ein paar, eigentlich müsste ich grad um den ES rums ein, da passt das ja ganz gut :D

Und jetzt Mädels, muss cih euch leider wieder alleine lassen und weiterarbeiten, bis später oder so! *winke*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.