Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir tut sich auch schon lang nichts mehr ;)

weiß gar nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Es stagniert jetzt seit Wochen bei einem Bauchumfang von 112 cm. Aber das reicht auch! Ich denk die nächsten Wochen machts noch nen Schub. Aber in der Zwischenzeit hab ich die T-shirts udn Jogginghosen von meinem Mann an! Ich pass in nichts mehr rein.

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hihi na da bin ich ja mal gespannt :D

meine schwester hat sich so umstands-tshirts gekauft (baby inside...) und dazu halt immer ne bluse drüber (natürlich offen gelassen :D)

das eine shirt hab ich schon "geerbt", dass is schon zu klein geworden für sie :D

Geschrieben

*knuddel*

hab das von dem surfstick gelesen. wieso musst du deinen schatzi erst zur nutzung überreden? :D das is n "notfall" bis mitte dezember halten wir das doch gar nich ohne dich aus!!!

Geschrieben

Uns gehts prima.

Mein Mann ist grad unterwegs und holt die Babymöbel, juhu und bisi eingeschnappt ist er auch. Er wollte sich jetzt nen Hund anschaffen und ich bin momentan total dagegen. ich weiß auch das alles an mir hängen bleibt.

Er ist ja auch den ganzen Tag arbeiten.

Hallo mein räupchen! Erzähl was gibts neues??

Mensch hab dich ja sooooo vermisst

Geschrieben

Dann sieht man wenigstens, dass man schwanger ist, dann fällt doch sicher das begreifen leichter und die vorfreude wird noch größer.

Ich seh grad auch äußerst schwanger aus, aber ohne es zu sein, ist das natürlich große sch*** ;)

Geschrieben

hihi klopfer, ich hab meine im inet bestellt. in 6 wochen bekomm ich sie :D

das mit dem hund versteh ich völlig!

meine schwester hat ja auch n hund (husky-schäferhund-mischung) und mit den haaren hat sie ganz schön zu kämpfen. ist ein ganz tolles tier, aber halt is da auch arbeit "dran". das gassi-gehen find ich noch gar nich so schlecht (kommen sie auch an die frische luft).

wie war das, hattet ihr n haus? *vergesslich :rolleyes:* dann könnt er im garten sein, wenn ihr dann später beide wieder arbeitet. (da muss meine schwester auch immer organisieren. weil hund so lange allein is ja auch nich soo schön. sie haben aber auch keinen garten)

Geschrieben
neues gibts bei mir nich so wirklich...

hab seit dienstag sb...

und bisher nix mens..

kein bauchaua...

nur verar***:(

och menno süße noch 5 tage :D

also jetzt nicht aufgeben!

Sorry süße aber ich würde mich totlachen wenns jetzt geklappt hat. Wäre ja nicht das erste mal!

Geschrieben
och menno süße noch 5 tage :D

also jetzt nicht aufgeben!

Sorry süße aber ich würde mich totlachen wenns jetzt geklappt hat. Wäre ja nicht das erste mal!

nach lachen is mir im moment nich zu mute... seit sechs tagen sb is besch***

Geschrieben

och yagu, verarsche is ja gar nich toll! :o

tut mir leid. hoffentlich besinnt dein körper sich schnell! der soll doch das schmetti ganz bald behausen!

jetzt schon kann nich sein, oder?

Geschrieben
ab morgen!!

oder hab ich das falsch verstanden!!

morgen ab acht wollen die kommen... hibbel...

och yagu, verarsche is ja gar nich toll! :o

tut mir leid. hoffentlich besinnt dein körper sich schnell! der soll doch das schmetti ganz bald behausen!

jetzt schon kann nich sein, oder?

daran glaub ich iwie nich...:o

und zum testen fehlt mir der mumm...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.