Zum Inhalt springen

Archivierte Angebote von Mel & Schneckerle

Dieses Thema bewerten

Gast mel & schneckerle

Empfohlene Beiträge

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Mel, Überweisung ist raus!

Danke!

@Engelchen, SmillaEmilia, LittleAnna - Geld ist heut eingegangen, VIELEN DANK. Morgen gehen die Päckchen raus!

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Hallo Anja, 5:19.... ich durfte bis 5:25 schlafen, seufz, aber ich war weeeeeeeeeit davon entfernt schon den Rechner anzuhaben ;). Hoffe du bist zufrieden mit den Sachen! LG Mel

Geschrieben
mel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19190-dsc-0048-640-x-480.jpg

der Käfer ist eine Handpuppe (Handschuh)

Neuer Preis!

€ 8 euro INKL. Versand

ist das noch zu haben?

würde das gerne nehmen aber ohne die marienkäferhandpuppe..wäre es möglich dafür ein anderes spielzeug mit bei zulegen?

lg katrin

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
ist das noch zu haben?

würde das gerne nehmen aber ohne die marienkäferhandpuppe..wäre es möglich dafür ein anderes spielzeug mit bei zulegen?

lg katrin

Was hättest du denn gern? Greifling, Buch, find sicher was schönes ;)

Geschrieben

Hallo!

Die Sachen sind heute angekommen. Dankeschön!

Aber eine Sache muss ich doch noch los werden, weil es mich ein bisschen geärgert hat. Unten rechts an der Ecke von der Decke für den Maxi-Cosi ist nämlich die Naht ein paar cm offen. Das hätte eigentlich beim Nachsehen oder so auffallen können.

Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so. Nur dass du in Zukunft vielleicht genauer hinschaust, ob die Sachen wirklich ok sind. kann aber ja jedem passieren, dass man mal was übersieht.

Aber ansonsten wirklich super!

Liebe Grüße Anna

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Hallo!

Die Sachen sind heute angekommen. Dankeschön!

Aber eine Sache muss ich doch noch los werden, weil es mich ein bisschen geärgert hat. Unten rechts an der Ecke von der Decke für den Maxi-Cosi ist nämlich die Naht ein paar cm offen. Das hätte eigentlich beim Nachsehen oder so auffallen können.

Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so. Nur dass du in Zukunft vielleicht genauer hinschaust, ob die Sachen wirklich ok sind. kann aber ja jedem passieren, dass man mal was übersieht.

Aber ansonsten wirklich super!

Liebe Grüße Anna

OH Mann - Ernsthaft??!! sorry ehrlich das habe ich nicht gesehen! Ich hab vor dem Einpacken nochmal genau geschaut ob alles sauber ist und ok :( muss ne versteckte Naht sein denn mir ists beim Benutzen auch nicht aufgefallen :eek: tut mir leid!

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Macht ja nix... mir ist es aber gerade erst beim Benutzen aufgefallen :P Aber wie gesagt halb so wild. ich werds mit ein paar Stichen in Ordnung bringen ;)

*aufatme* bin ich froh dass es nicht ganz so schlimm ist - tut mir wirklich leid, dass ich das übersehen habe! aber ich weiß du wirst noch Freude mit der Decke haben, sie ist so schön flauschig und praktisch :)

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
das würde ich auch sehr gern nehmen...

Du würdest also beide Pakete nehmen und statt dem Käfer was anders? Was hälst du von dem Ravensburger-Softbuch das ich noch eingestellt habe und dann für alles 20euro incl Versand??

Geschrieben
Du würdest also beide Pakete nehmen und statt dem Käfer was anders? Was hälst du von dem Ravensburger-Softbuch das ich noch eingestellt habe und dann für alles 20euro incl Versand??

ja sehr gerne danke...ich sende dir meine daten dann per PN.

ich freue mich schon aufs päckchen und hanna bestimmt auch:)

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
ja sehr gerne danke...ich sende dir meine daten dann per PN.

ich freue mich schon aufs päckchen und hanna bestimmt auch:)

Prima :)

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Freut mich dass du zufrieden bist!

EmilyErdbeer - Geld kam gestern, ich hab das Päckchen heute verschickt!

Geschrieben
mel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19183-dsc-0026-640-x-480.jpg

V-Tech Telefon, singt, zählt und macht Tiergeräusche - kaum bespielt.

Neuer Preis!

€ 10 INKL. Versand

Ist das Telefon noch da? Und zählt es auf deutsch? Wir hatten ein spanisches :lol:

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Ist das Telefon noch da? Und zählt es auf deutsch? Wir hatten ein spanisches :lol:

:D ja und ja :D

Geschrieben

Super...päckchen kam gestern an. Danke:)

Hanna hat sehr viel spass mit ihrem neuen spielzeug!

wo kann ich dir eine bewertung schreiben? hab zum ersten mal gekauft, deswegen weiss ich das leider nicht:)

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

EmilyErdbeer, freut mich dass du zufrieden bist und alles gut angekommen ist.

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

NEUE PREISE

Habe einige Sachen die ich nicht mehr benötige.

mel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19212-dsc-0053-640-x-480.jpg

Wärmflasche mit Überzug. NEU.

€ 5 incl. Versand (Warensendung)

mel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19201-dsc-0038-640-x-480.jpg

Babydecke für die Babyschale - kuschelig, dünn was für den Frühling

€ 10 incl. Versand (Warensendung)

mel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19200-dsc-0037-640-x-480.jpgmel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19199-dsc-0035-640-x-480.jpg

Chicco Baby Wippe "Relax and Play", gebraucht aber sehr guter Zustand, original Karton.

€ 35 incl. Versand

mel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19198-dsc-0030-640-x-480.jpgmel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19197-dsc-0029-640-x-480.jpg

Reisebett-Einhang. So liegt das Baby höher und man muss sich nicht so reinbücken.

Gebraucht aber 1a Zustand

120cmx60cm - ABC Design -

€ 13 incl Versand