Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Danke schön! Dann nehm ich noch die beiden 39er und die Gesamtrechnung :)

So, dann hier die Rechnung:

11) kurze Latzhose: 3€

18) Body: 0,50€ ;Body Weckdienst : geschenkt

22) 2 kurze Hosen: 4€

28) 2 tshirts: 4,80

Versand: 1,65 als WS

Sind also 13,95€. Machen wir 13,50€. OK? BV kommt gleich noch

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Interesse an:

31 rechts (welche Farbe ist das?) die Hose ist weiß

33 rechts (hat die Lochgummi?) Nein hat kein Lochgummi, Bund ist 19,5cm breit

34 (irgendwelche mit Lochgummi?) oder welche die eng ausfallen? Haben leider keinen Lochgummi, Bundweiten siehe unten

38 rechts oben, rechts unten. mitte oben sind alle noch da

43 ist noch da

Bundweiten Nr 34

20,5unten

21 li oben

Die 31 links hat noch einen verstellbaren Innengummi. Sollen die Hosen Gr 74 oder 80 sein? Dann würde ich sie nochmal durchschauen heute abend.

LG Jessy

21 re oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gr. 80 bitte. Ich schau nachher dann nochmal rein. Wolte jetzt erstmal weg. Mein Kopf brummt. Blödes Wetter.

Ich suche auch so Kombis....hab nen Suche Fred aufgemacht. Vielleicht hast du ja auch was feines für mich :D

Ich muss Auch Kathis Hosen messen. Aber ich glaube alles über 20 ist zu weit....aber ich messe lieber nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie groß ausfallen wie 86/92 dann nehm ich sie, brauche nur noch ein paar größere.

Und falls nichts mehr kommt die Rechnung bitte!

Hm, mehr kommt jetzt nicht mehr. Also dann würde ich nur den linken Schlafi empfehlen.

Hier die Rechnung:

Mützen, Halstuch: 9,50 (1,65 versand drinnen)

22) 2 Hosen (oben mitte& re) 4€

28) 2 T-Shirts (oben re & unten links): 4,50€

86

5) Jacke oben links: 3€

8) LA_Shirt oben links: 1€

9) 1 Schlafis li : 1,50

5 Tshirts geschenkt

Versand: 2,35 € (als Päckchen)

Sind 25,85 €. Machen wir 25,50€! OK? BV kommt direkt

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gr. 80 bitte. Ich schau nachher dann nochmal rein. Wolte jetzt erstmal weg. Mein Kopf brummt. Blödes Wetter.

Ich suche auch so Kombis....hab nen Suche Fred aufgemacht. Vielleicht hast du ja auch was feines für mich :D

Ich muss Auch Kathis Hosen messen. Aber ich glaube alles über 20 ist zu weit....aber ich messe lieber nochmal.

Hey!

Konntest du schonmal bei Kathis Hosen messen? Also weiter Sommerhosen in 80 habe ich nicht abzugeben, da Amy letztes Jahr ja erst 68/74 im Sommer trug und ich da nur ein paar einzelne in 80 hatte. Außerdem passen ihr die kleinen kurzen Hosen in 80 auch noch selbst

Solche Kombis habe ich leider keine. Wie gesagt, die 31links wäre auch mit Lochgummi. Oder halt die 39er Latzhosen. :cool:

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ích konnte messen. Die Hosen sind maximal 19,5 cm.....:rolleyes:

Ich würde dann nehmen.

31 rechts 3 €

33 rechts 3 €

38 rechts oben 2 €

38 rechts unten 1, 30 €

43 2, 80 €

und das T-Shirt aus dem 86 er Fred. 2 €

Sag mal....nimmt die liebe Lumpi auch Sachen von dir? hat sie ein Päckchen? dann würd ich sie fragen ob wir zusammen schicken lassen können, dann könnten wir das Porto teilen.....Ich sehe sie nächstes WE. Würde das bis dahin klappen? Oder wäre es eh nur eine Warensendung?

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ích konnte messen. Die Hosen sind maximal 19,5 cm.....:rolleyes:

Ich würde dann nehmen.

31 rechts 3 €

33 rechts 3 €

38 rechts oben 2 €

38 rechts unten 1, 30 €

43 2, 80 €

und das T-Shirt aus dem 86 er Fred. 2 €

Sag mal....nimmt die liebe Lumpi auch Sachen von dir? hat sie ein Päckchen? dann würd ich sie fragen ob wir zusammen schicken lassen können, dann könnten wir das Porto teilen.....Ich sehe sie nächstes WE. Würde das bis dahin klappen? Oder wäre es eh nur eine Warensendung?

So Kirschi, ich habe mal alles zusammen gepackt und das klappt nur als Päckchen. es ist einfach zu schwer für eine WS. Es wären dann 14,10€ Warenwert und 4€ Porto- also glatte 18€ ;)

Lumpi wollte aus dem Verschenkebereich noch ein paar Pullover, falls du das als Päckchen nimmst, wäre es ok, wenn ich das mit bei dir reinlege? Für ihre WS wäre das zu schwer. Aber nur wenn es für dich ok ist!

lg

Achja, das für Simone schicke ich ihr einzeln, da sie noch was gut bei mir hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir die 10 mit zu kirschi schicken?

Hey!

Das passt zwar bei Kirschi nicht mehr mit rein, aber du hattest doch wegen dem Schlafi an Kikra noch 1,65 gut bei mir. Also schicke ich dir die Hose so zu. Also nur die 5,50 sind zu überweisen, oder wenn du lieber per Maxibrief willst, dann 6€! OK?

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Hey!

Das passt zwar bei Kirschi nicht mehr mit rein, aber du hattest doch wegen dem Schlafi an Kikra noch 1,65 gut bei mir. Also schicke ich dir die Hose so zu. Also nur die 5,50 sind zu überweisen, oder wenn du lieber per Maxibrief willst, dann 6€! OK?

LG Jessy

ahhhh cool, hatt ich schon ganz vergessen................................dann machen wir das so. meinst du das passt nicht mehr zu 1,45€?

schickst du mir dann bitte deine bv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.