Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Gast Lothlorien
Hey!

Also ich habe mal alles zusammengerechnet. Das wären 25,50€ + Versand als Päckchen (4,10) wären also 29,60. Ich würde dir dann 28,50 anbieten. Ich weiß ja auch nicht, ob du bei der Nr 69 beide Schlafanzüge wolltest!? Wenn nicht, dann wären es nur 25,50€. ich hole mir die Sachen mal aus dem Karton uns schaue nochmal wegen der Weste. ich fand sie aber nicht steif.

LG Jessy

o.k., dann nehm ich die sachen. ich meinte auch beide schlafis in 80.

schickst du mir deine bv bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eientlich nicht so gerne. Hatte dir ja den Pullunder schon um 1 € reduziert und beim Porto auch 15cent weggelassen. :o:)

LG Jessy

Stell gleich noch ein paar Sachen ein.

Man kann ja mal fragen ;) Was war eigentlich mit dem Schafi aus meinem Thread, den ich messen sollte? Zu klein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90) dicke Strumpfhosen Gr 74/80 , die rechte und mittlere sind neu

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32132-strumpfhosenhinten.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32133-strumpfhosenvorne.jpg

Die linke hat am Bein einen kleinen Fleck und Peeling

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32134-strumphosefleck.jpg

Preis: rechts& mitte: je 2 €, die linke: 1,50€

91) Schneeanzug Gr 74 von C&A (Schuhe und Handschuhe suche ich noch dazu raus)

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture31919-schneeanzug74.jpg

Preis: 7€

92) Neue Bluse von H&M Gr 74

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32137-bluse74.jpg

Preis: 4€

93) LA-Shirt mit Glitzerstreifen Gr80

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32138-glitzzerpullover.jpg

Preis: 2€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

94) Pullover von H&M Gr 74

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32139-h-m.jpg

Preis: 3€

95) Kuschelpullover mit Winnie Pooh von Disney Baby Gr 80

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32140-kuschelpullover.jpg

Preis: 3,50€

96) LA-Shirt von Papagino Gr 80/86

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32141-lashirt80-86.jpg

Preis: 1€

97) Neues La-Shirt Gr 86 (fällt etwas kleiner aus) von Topolino

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32142-lashirt86.jpg

Preis: 3€

98) Neues LA-Shirt Gr 80 von C&A

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32143-lashirtneu.jpg

Preis: 2,50

99) leichter Pullover Gr 80 Topolino (ist ein kräftiges Weinrot)

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture32145-pulloverweinrot.jpg

Preis: 2€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, hast du mal geguckt? ;)

Ich hätte dann gerne deine BV, ich nehme dann die Sachen.

Ok, dann schicke ich dir meine BV. Schickst du mir auch schonmal deine Adresse?

Der Schlafi von dir ist leider schon zu klein. Wir haben nun gerade die 86er Schlafis eingeweiht. :eek::) Danke dir aber fürs ausmessen. ;)

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessyyyyyyyy, sortierst du etwa schon wieder weiter aus??!? :D

*froi*

Ich find ja die 93, 96, 97, 98, 99 toll. ;)

...kommt denn da noch was die Tage bei dir? ...ich könnt ja mal wieder was einkaufen... ;)

Hihi, ich muss mal wieder etwas aussortieren. Wir tauschen gerade Kinder und Schlafzimmer und da ist mir mal wieder aufgefallen, das Lottchen einfach zu viel hat. Sie hat alleine 4 große Umzugskartons mit Klamotten. Also das ist doch einfach zu viel. :rolleyes::o:D

Soll ich dir wieder was ausmessen? breite? Armlänge? Sag einfach nur bescheid.

Kann evtl. nur erst Montag werden, da es jetzt am Weekend richtig losgehen soll mit dem Zimmertausch

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, jetzt denkste bestimmt wieder, dass die Alte schon wieder mit ihrer Messerei ankommt. :lol:

Nee, bei den Marken weiß ich eigentlich, dass sie einigermaßen passen. Aber wenn du schon so lieb fragst, dann wäre es bei der Nr. 93 ganz nett. Du kannst sie aber auch einfach als VGL neben andere legen und dann sagen, ob sie so ausfällt, das reicht dann auch.

Hosen sind bei uns ja eh viel problematischer...

Also kein Stress! Wir haben heute auch das Kinderzimmer umgebaut, weil jetzt definitv das eigene Bettchen sein musste, das Babybay ist einfach zu klein geworden und meine Kleine zu mobil.Nun sitzt ich hier auf heißen Kohlen und kann mir noch gar nicht die Nacht ohne Baby an der Seite vorstellen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jessy,

paket ist angekommen. vielen dank. die sachen sind auch super. allerdings ist der eine 80er schlafanzug ein 74er. :o

Oh nein, das ist ja ärgerlich. Ich schicke dir den 80er natürlich nach nach. Ob ich es heute noch schaffe kann ich leider nicht hundertpro versprechen. Sorry

Ich wollte ja evtl auch was bei dir kaufen (spielzeug, Babyzubehör), würdest du dann da vielleicht den 74er mit reinlegen? Danke Dir

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Oh nein, das ist ja ärgerlich. Ich schicke dir den 80er natürlich nach nach. Ob ich es heute noch schaffe kann ich leider nicht hundertpro versprechen. Sorry

Ich wollte ja evtl auch was bei dir kaufen (spielzeug, Babyzubehör), würdest du dann da vielleicht den 74er mit reinlegen? Danke Dir

LG Jessy

das ist lieb von dir. na klar leg ich dir dann den 74er mit rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich biete euch hier verschiedene Sachen an. Habe auch in den anderen Kategorien noch einiges eingestellt.

Preise sind verhandelbar.

Ich versende per Warensendung (Käufer trägt hier das Verlustrisiko) oder Päckchen/Paket/ Hermes

1) Handpuppen Kuh

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28732-handpuppen.jpg

Preis: 2,50 je puppe

Bearbeitet von sona
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.