Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Hey Jessy,

ich hätte Interesse an Nr. 19,45 und 65. ABER könntest du mir davon die Breite ausmessen? Melina ist so schmal, dass viele Oberteile ihr viel zu breit sind. :(

Und im Suchthread von Lumpi (Schlafanzüge) hattest du welche von C&A in Gr. 80. Stehen die noch zum Verkauf??

Danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jessy,

ich hätte Interesse an Nr. 19,45 und 65. ABER könntest du mir davon die Breite ausmessen? Melina ist so schmal, dass viele Oberteile ihr viel zu breit sind. :(

Und im Suchthread von Lumpi (Schlafanzüge) hattest du welche von C&A in Gr. 80. Stehen die noch zum Verkauf??

Danke und lg

Hey!

hol mir die sachen nachher mal aus der kiste und sage dir dann die breiten. die schlafis sind alle noch da, ich füge sie nacher auch noch hier rein.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hier mal schnell die Maße:

Nr 19: 28cm

Nr45: 30cm

Nr. 65: 31cm

schlafis: 62-63cm

ich habe die schlafis auch noch in gr 86 ( die sind 69-70cm lang) Bild würde ich dir nachher einstellen. Es wären dann auch 4 Stück, die ich lediglich gewaschen habe, aber Amy noch nie getragen hat. Das kommt davon wenn man was auf vorrat kauft, und es dann doch nicht braucht. :rolleyes::(:o

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70) dickere Strickjacke Gr 80

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27995-strickjacke80.jpg

Preis: 3 €

71) kuscheliger Schlafanzug r 7/80 von TCM

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27988-schlafitcm74-80.jpg

Preis: 2,50€

72) Schlafanzüge gr 74 ( H&M, C&A ), der linke ist ohne Fuss

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27985-schlafis74.jpg

Preis: je 2,50

73) Pullunder von H&M Gr 74

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27983-pullunder74.jpg

Preis: 4€

74) Westen Gr 74 rechte verkauft

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27994-westen74.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27984-rueckseiteweste.jpg

Preis: je 2 €

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75) Jogginghose Gr 74 von H&M

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27976-jogginghose74hm.jpg

Preis: 2,50€

76) Langarmshirt von C&A Gr 80 (Druck etwas blass)

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27979-lashirtwinniepooh80.jpg

Preis: 1€

77) Samtpullover Gr 80

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27982-pullover80.jpg

Preis: 1€

78) Langarmshirt 12 monate (ein paar kleine Flekcen am Arm, kaum sichtbar)

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27980-lasirt12m.jpg

Preis: 1,50€

79) Bodys- Kurzamr Gr74/80, Langarm von Schiesser Gr 80

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture27973-bodys.jpg

Preis: Kurzarm: 0,50€, Langarm: 1,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh super, vielen lieben Dank. 30cm ist von der Breite her gerade noch so okay, also nehme ich die Teile schonmal.

Von den 80er Schlafies hätte ich dann gerne die beiden rechten - alle 4 lohnen sich dann nicht mehr.

...schaue mir dann gerne die 86er auch nochmal an. :D

Die beiden Westen unter Nr. 74: Kannst du da auch nochmal die Länge und Breite messen, ob die sich noch für uns lohnen??!?

UNd von der 66 auch nochmal bitte... ;) ist auch einfach zu verlockend... *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

So, dann kommen wieder ein paar Maße für Dich.

Die Westen von Nr 74:

die mit den Häschen hinten drauf (li): 26,5cm breit, 31cm lang

die rechte: 27,5cm breit, 32cm lang

die Nr 66: 30,5cm breit, ca 34,5cm lang

hier habe ich auch noch die passende Hose zu, mache dir da nachher noch ein Bild von. Der Bund ist ungedehnt ca 18cm breit. Würde dir das dann als Set zu 4€ anbieten.

Dann noch eine Frage zu den Pullovern und dem Pullunder. Möchtest du Nur die 19 und 45? Oder die 65 auch (wäre ja ca. 31cm breit)

gemessen habe ich immer unter den Achseln. Die 2 Schlafanzüge lege ich dir zur Seite. Die in Gr 86 stelle ich gleich ein und räume dir da ein Vorkaufsrecht ein.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

So, dann kommen wieder ein paar Maße für Dich.

Die Westen von Nr 74:

die mit den Häschen hinten drauf (li): 26,5cm breit, 31cm lang

die rechte: 27,5cm breit, 32cm lang

die Nr 66: 30,5cm breit, ca 34,5cm lang

hier habe ich auch noch die passende Hose zu, mache dir da nachher noch ein Bild von. Der Bund ist ungedehnt ca 18cm breit. Würde dir das dann als Set zu 4€ anbieten.

Dann noch eine Frage zu den Pullovern und dem Pullunder. Möchtest du Nur die 19 und 45? Oder die 65 auch (wäre ja ca. 31cm breit)

gemessen habe ich immer unter den Achseln. Die 2 Schlafanzüge lege ich dir zur Seite. Die in Gr 86 stelle ich gleich ein und räume dir da ein Vorkaufsrecht ein.

LG Jessy

Super, du bist die Beste. :D

Aaaaalso, dann kann ich meine Einkauf bei Dir ja nun weiter präzisieren, was?! :lol:

Also, ich nehme auf jeden Fall die Nr. 19, 45 und 65 (bei nem Pullunder ist die Breite okay)

Auf die Hose von 66 bin ich schon gespannt. ;)

UND ich hab gerade beim Scrollen noch die 30 entdeckt. Die sieht oben am Bund recht eng aus??!?

Bei den Westen bin ich mir noch nicht ganz sicher... Aber eine der beiden nehme ich auf jeden Fall. :)

Die Schlafanzüge kommen ja auch noch... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, du bist die Beste. :D

Aaaaalso, dann kann ich meine Einkauf bei Dir ja nun weiter präzisieren, was?! :lol:

Also, ich nehme auf jeden Fall die Nr. 19, 45 und 65 (bei nem Pullunder ist die Breite okay)

Auf die Hose von 66 bin ich schon gespannt. ;)

UND ich hab gerade beim Scrollen noch die 30 entdeckt. Die sieht oben am Bund recht eng aus??!?

Bei den Westen bin ich mir noch nicht ganz sicher... Aber eine der beiden nehme ich auf jeden Fall. :)

Die Schlafanzüge kommen ja auch noch... *freu*

Hey!

Also hier habe ich erstmal das Foto der Hose zur Nr 66.

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28232-kombi-jacke.jpg

Ist halt eine ganz schlicht Samthose. Ist echt ein süsses Set, aber leider haben wir einfach zu viel. :rolleyes:

Ich würde dir beides zusammen für 4€ anbieten.

Wegen der Nr 30 muss ich morgen mal schauen, das habe ich heute leider vergessen.

Die Schlafanzüge in Gr 86 habe ich dort eingestellt und dir ein Vorkaufsrecht eingeräumt.

LG Jessy

Achja, falls du noch weitere Maße brauchst, dann sag einfach Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich biete euch hier verschiedene Sachen an. Habe auch in den anderen Kategorien noch einiges eingestellt.

Preise sind verhandelbar.

Ich versende per Warensendung (Käufer trägt hier das Verlustrisiko) oder Päckchen/Paket/ Hermes

1) Puzzle von Eichhorn Winnie Pooh

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-spielzeug-picture25318-winnie-pooh-puzzle.jpg

Preis: 3,50 €

2) Kasette von Detlev Jöcker- Komm du kleiner Racker VERKAUFT

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-spielzeug-picture25319-kasette.jpg

Preis: 2,50 €

Nr 2 ist verkauft, siehe Flohmarktsuche

3)NEUER süsser Overall für my little Baby Born - haben wir leider doppelt bekommen

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28228-babyborn.jpg

NP liegt bei 9,95 ich hätte gern noch 6,50 dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich biete euch hier verschiedene Klamotten an.

Ich versende per Warensendung (Käufer trägt hier das Verlustrisiko) oder Päckchen/Paket/ Hermes

Die Sachen befinden sich alle in einem guten Zustand. Auf Löcher, Flecken weise ich gesondert hin.

1) Neue Kordlatzhose Gr 104

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28233-kordhose104neu.jpg

Preis: 4,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.