Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von mh2404

Dieses Thema bewerten


mh2404

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Brücke + Bahnübergang hätte ich gerne 17 € + 4.00€Porto. Geht leider nicht mehr als warensendung.Wegen der Weichen müssten wir warten was die anderen sagen.

Nehme ich........und noch ein paar Geraden.......so daß wir insgesamt auf 25€ kommen, ja??? *liebguck*

Dann lasse ich den anderen den Vorrang bei den Weichen und treten davon erstmal zurück!

Schickste mir Deine BV??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah o.k.:odas wußte ich nicht. wäre aber vielleicht dann sinnvoller zu schreiben, dass der Artikel bereits reserviert ist und nur noch formalerweise das Photo reingestellt wird. Ich zumindest fands so nun verwirrend und es kann - wie gesehen - doch leicht ein falscher Eindruck entstehen;)

aber gut, dass ich es nun weiß, dann brauch ich ja keinen falschen eindruck zu haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah o.k.:odas wußte ich nicht. wäre aber vielleicht dann sinnvoller zu schreiben, dass der Artikel bereits reserviert ist und nur noch formalerweise das Photo reingestellt wird. Ich zumindest fands so nun verwirrend und es kann - wie gesehen - doch leicht ein falscher Eindruck entstehen;)

aber gut, dass ich es nun weiß, dann brauch ich ja keinen falschen eindruck zu haben.;)

1. Ich habe es einfach vergessen, bin auch nur ein Mensch

2. Hättest du die Posts zuvor gelesen, hättest du auch den Beitrag von Scholli gelesen

Ich hätte auch Interesse an Duplo-Sachen........vielleicht die Brücke?? *ganzliebschau*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die motorräder wäre es o.k. für mich.

mit dieser raupe meine ich die raube, auf dem bild mit den motorrädern, ganz rechts im bild.

die brücke würde mich wirklich seehr interessieren. :oich dachte, wenn du ein bild reinstellst, ist sie frei:o.

frag doch bitte nochmal nach.

lg ally

Das teil werde ich mal suchen und nochmal Foto von machen. Muss da erstmal nach suchen. Weis aber schon wo ich schauen muss, kann da jetzt aber nicht ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte das nicht böse. und ich habe die posts gelesen, bibbi meinte ja auch noch zu scholli" da musst du dich hinten anstellen;)". ich konnte doch nicht wissen, dass ihr vorher schon eine absprache hattet. woher denn auch?;). und aus den posts war es nicht herauszulesen. Daher fand ich es ja so verwirrend.

lg ally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

schick mir doch mal deine BV per PN. ich überweis es dir.

ja..und wie sag ich es: warum stellst du bilder von z.b. dem Bahnübergang rein, wenn der doch gar nciht mehr frei ist??Wenn du es lieber an jmd. anderes verkaufen möchtest, sag es mir doch einfach. ;)

Wo steht eigentlich das zu dem zeitpunkt die bahnübergänge nicht frei wären als ich ein Bild von machte? Zu dem zeitpunkt als ich das bild machte waren alle noch frei und jetzt wenn ich nicht den Überblick verloren haben sollte sind auch noch 2 abzugeben.Es war doch nur die Brücke, wo nach gefragt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh2404-5840-albums-flohmarkt-picture17935-p1030853.jpg

Motoräder +Eisenbahnwaggongs sind weg rest noch da

mh2404-5840-albums-flohmarkt-picture27153-p1040092.jpg

40 Stück

mh2404-5840-albums-flohmarkt-picture27152-p1040091.jpg

35 Stück

mh2404-5840-albums-flohmarkt-picture27154-p1040093.jpg

E-Lok

mh2404-5840-albums-flohmarkt-picture27155-p1040094.jpg

noch 2 da

mh2404-5840-albums-flohmarkt-picture27156-p1040096.jpg

noch zwei da

Gebe die Sachen auch einzeln ab, sagt was euch interessiert und wir werden uns schon einig, ihr müsst auch nicht 40 Schienen aufeinmal nehmen, sondern z.b. 5 Pack, so wie ihr es braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, jetzt hab ich mich verschrieben. ich meinte die Brücke:Dsorry fürs durcheinanderbringen.

laß es uns vergessen, ich wußte es einfach nicht, dass man das foto immer reinstellen muss und habe dadurch einfach einen falschen eindruck bekommen.

ist doch nur auch nicht so wichtig.;)

wegen dem auto, ich meinte dieses schwarze mit den braunen punkten als räder. ganz rechts unten im bld, wo auch die motorräder drauf sind.

lg ally

Bearbeitet von Allymcbeal
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem auto, ich meinte dieses schwarze mit den braunen punkten als räder. ganz rechts unten im bld, wo auch die motorräder drauf sind.

mh2404-5840-albums-flohmarkt-picture28081-p1040124.jpg

Meinst du das hier? das soll in der tat eine Planierraupe sein. Die Roten Punkte sollen die Rollen für die kettenräder sein,unten drunter sind abernormale Räder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau!:)

wieviel würdest du dafür haben wollen?

Sagst du mir dann auch nochmal die Gesamtsumme, damit ich korrekt überweise?und ich habe noch nciht deine BV.

Hey und sorry für das Mißverständnis mit der Brücke. Ich wußte es hat einfach nicht und habs daher in den falschen Hals bekommen. Bin auch nur ein Mensch;-)

lg ally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.