Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bina82

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Was ich suche steht ja oben! Mein Patenkind kommt jetzt in den Kindergarten und sie braucht noch ein paar Turnschläppchen, schön wäre es wenn die Schläppchen Rosa sind. Ich habe hier schon alle Schihgeschäfte abgeklppert und nichts gefunden.

Desweiteren suche ich Sommerschuhe in Größe 42-43 für mich, es ist echt ein Kampf Schuhe in meiner größe zu bekommen.

Bitte alles Anbieten was ihr habt.........

Geschrieben (bearbeitet)

habe noch zwei Jeanshosen gefunden, beide sind größe 62/68 und im bündchen sind sie verstellbar pro Hose hätte ich gerne 1,50€ beide resaviert für SusiSanne

bina82-17909-albums-flohmarkt-picture11390-flohmarkt-neu-094.jpg

bina82-17909-albums-flohmarkt-picture11391-flohmarkt-neu-096.jpg

Bearbeitet von Bina82
Geschrieben

Hey!

Die Hosen nehme ich dann. Meine Mum hat mir solche Lätzchen mitgebracht, darum würde ich die dann nicht nehmen. Sorry.

Wärst du mit 5,50 inkl WS Versand einverstanden? Schickst du mir deine BV?

Lg Jessy

Geschrieben
Z16

Übergangshose in d.Lila größe 74, auf dem Bild wirkt sie viel heller

2,00 €

bina82-17909-albums-flohmarkt-picture11460-flohmarkt-neu.jpg

Hey!

Passt die noch mit in die WS? Wenn ja, dann schick mir bitte nochmal deine BV! Stellst du denn noch mehr in Gr 74 ein? Hast du noch Sachen in Gr 80? Danke Dir!

Lg Jessy

Geschrieben

Hier habe ich ne Schnullerkette, sie ist Neu und unbenuzt. Hätte gerne 2€ dafür

bina82-17909-albums-flohmarkt-picture11702-flohmarkt-neu-106.jpg

Dann habe ich zwei NUK Weithalsflaschen, die große ist noch O.V. für beide zusammen hätte ich gerne 6€

bina82-17909-albums-flohmarkt-picture11701-flohmarkt-neu-105.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch nen StillBH von Babydream in der größe 90 C, Ich habe ihn höchstens 3x angehabt, hätte gerne 4 € dafür

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Geschrieben

Was ich suche steht ja oben :-) Ich finde Hello Kitty soooooo klasse kann gar nicht genug davon in Alinas Schrank haben! Ab größe 62/68 nehme ich (fast) alles!

Desweiteren suche ich Sommerschuhe für mich in der größe 42/43....Ich habe hier schon alle Geschäfte durch und echt keine lust mehr zu suchen. Es frustet mich total....Aber evt hat ja einer von euch ein paar schöne Schuhe über....

Freu mich auf eure Angebote

Geschrieben
Was ich suche steht ja oben :-) Ich finde Hello Kitty soooooo klasse kann gar nicht genug davon in Alinas Schrank haben! Ab größe 62/68 nehme ich (fast) alles!

Och mönsch, jetzt ist gerade heute mittag meine 62er Kitty-Kombi anderweitig weggegangen :( DAs wär sicher was für Dich gewesen... :rolleyes:

Geschrieben

Hello Kitty T-Shirt. Gr. steht nicht drin. Schätze mal Gr. 80 - 86 Könnte es gerne mal ausmessen wenn du willst. wenn es dir überhaupt gefällt. Dein Päckchen steht ja noch hier ;)

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-picture6523-hello-kitty-t-shirt-gr-steht-drin-schaetze-mal-gr-80-neu-preis-5.jpg

Geschrieben

Ich hätte noch was von HK im Angebot.

Eine rote Sweatjacke, eine Mütze, ein Kleidchen, Socken und ein gestreiftes Longsleeve.

Wenn Du magst, mach ich morgen gerne mal Bilder ;)

Müsste alles mind. Gr. 62 haben!