Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Myo

Dieses Thema bewerten


Myo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin ab ca. 14:30 in Burghausen weil ich um 15 Uhr einen Termin hab... jetzt kommts drauf an wo du dort wohnst ob ich das vorher schaffe ansonsten evtl. erst ab ca. 16:30

ach ja und ich bin nicht wirklich weit weg von Burghausen nur ca. 10 km aus "Papsthausen" :D

witzig..

also um 14.30 kommt die dame hierher. das ist dann doof. wir sind in raitenhaslach, also stadtauswärts. dann wärs mir später lieber - hast dir die neuen sachen auch angeschaut? brauchst noch was? könnt es dir auch vorbei fahren, wenns mittwoch ned klappen würde..

ah ich seh grad... dann sind das jetzt 24.50 wenn ich alles richtig markiert hab glaub ich..könn ma ja am mittwoch nochmal schaun.

Bearbeitet von Myo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon. aber ich hab grad voll die probs beim aktualisieren von 62/68, hab schon kopfweh ;) sind soviele bilder in einem beitrag und so durcheinander. am liebsten würd ich nochmal neu anfangen, aber das geht ja nicht, weil ich noch mit jana im verkauf steh.. hast du nen tipp? würd das so gern heut fertig machen...

Sorry, ich war gestern dann schon weg. Aber schau mal hier, da wird das Aufräumen super erklärt http://forum.adeba.de/flohmarkt/47062-flohmarkt-aktuelles.html#post2108380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Myo,

ich werde heute mittag die Sachen aus dem anderen Thread (was du im Aufräumthread geschrieben hattest) löschen und dann beide wieder zusammenlegen. Wenn Janas Sachen angekommen sind, kann man den Rest dann ja auch noch löschen :)

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kirschi, das ist ein büchlein mit verschiedenen groß gemalten tieren drin, die löcher z. B. bei den Flügeln haben, durch die man die Finger stecken kann und z.b. den flügelschlag nachmachen kann oder die beine simulieren... verständlich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje biggilein, ich hab da was verbummelt gestern. das bild wollte ich noch nicht online stellen, da meine freundin noch damit liebäugelt... sorry sorry. ich werd das gleich mal ändern. nicht böse sein.

falls sie sich dagegen entscheidet, meld ich mich bei dir wenns recht ist. ok?

versand als paket denk ich mal wär schon möglich. muss mich mal erkundigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKTUALISIERT - Großes Medela Swing Milchpumpenset

Inhalt:

*Medela Swing elektrische Milchpumpe gebraucht, aber top Zustand inkl. Standardzubehör

* 2 weitere Flaschen (eine von Nuk mit NEUEM LatexSaugerAufsatz)

* eine Medela Handmilchpumpe für unterwegs (es passt alles dazu)

*3 Aufsätze (ein Komfortaufsatz) - ein Aufsatz hat einen kleinen Riss, der mit Tesa geheilt wurde, die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt

* 2 Zusatzschläuche, verschiedene Deckel und Verschlüsse

***Stilltee entfernt von Lumpi84 (Moderatorin) - Verkauf im Flohmarkt verboten***

* 2 Packungen Medela Muttermilchbeutel mit jeweils mind. 15 neuen Beuteln

* 2 Aufsätze für Avent Muttermilchbecher

Dafür hätte ich gerne noch 125 Euro inkl. Versand im Hermes Päckchen

post-5134-13845606497759.jpg

post-5134-13845606498073.jpg

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wollt ich noch eure bewertungen schreiben sasemi und lilstar und hab euch aber nicht finden können..habt ihr schon nen thread?

dann könnt ich nämlich diesen thread hier löschen lassen, weil ich grad alles überarbeitet habe...

Nee, ich hab keinen, jedenfalls nicht soviel ich weiß. Kannst du den Link zu deinem hier mal posten, ich hab eben auf die schnelle auch nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Bin auf der Suche nach einen Swaddle me in gr. s für meine Kleine.

Und da der Sommer nun doch kommt, suche ich ebenfalls noch Sommersachen in Gr. 56 für Mädchen.

Habe festgestellt, das wir irgentwie nur Wintersachen in dieser Gr. besitzen von ihrer grßen Schwester.

Bitte mit Fotos und Preise.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ab ca. 14:30 in Burghausen weil ich um 15 Uhr einen Termin hab... jetzt kommts drauf an wo du dort wohnst ob ich das vorher schaffe ansonsten evtl. erst ab ca. 16:30

ach ja und ich bin nicht wirklich weit weg von Burghausen nur ca. 10 km aus "Papsthausen" :D

hallo jana, kommst du morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bitte dir Nr. 16 - obwohl ich kein KittyFan bin ;)!

hallo smilla, sorry, hatte kein inet gestern unsere stadt war gestern von allen medien ausgeschlossen.

ich schick dir jetzt einfach mal meine bv und rechne nochmal zusammen. ;) lg katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich hätte gern die 53, 60, 61, 47, 51, 76, 77 und 80.

Ist das noch da?

Hallo Magical...

also die beiden Mützchen, einmal gelb, einmal weiß h&m für jeweils 50 Cent

der Spieler in weiß/rosa für 1,50 Euro

den ärmellosen Body mit roten Autso drauf für 50 Cent

den rosa ärmellosen Wickelbody für 50 Cent

hab ich auf Anhieb gefunden ;)

Probleme machen mir grad die H&M Wickelbodies 76 und 77 rosa mit weißer Schrift und gelb rosa blau gestreift, die hat noch ne Freundin (sollte ich aber hoffentlich am Donnerstag zurück bekommen) und ebenso den Coconette Langarmbody in weiß Nr. 80, da hab ich grad nur den von H&M da (die Nummer 79) - möchtest Du noch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.