Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kivi

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

A1 beide Esprit Shirts

A4 das 2te von links und das ganz rechte

A6

A9 alle

A14 Blumenrock

A16

A12, A11, A8, A7 je nach Maß

Welche Hosen sind denn strechig???

A12) Jeans mit weiten Beinen Bundweite ca. 41cm von Seitennaht zu Seitennaht - hüftig sitzend, fühlt sich leicht stretchig an, weitet sich nach dem ersten Tragen wie jede Jeans nach dem Waschen

A11) wie A12 von den Eigenschaften und Maßen

A8) ca. 40cm, weitet sich wie jede Jeans nach dem Waschen, sitzt etwas höher als A11 & A12

A7) wie A8, fällt aber gefühlt etwas größer aus als A8

ich würde mich mal für die jeans anstellen von H&M

A4 in petrol wenn noch da

und di ezwei polos von dem bild

A4 sind die Halstücher, du meinst A9 - die Shirts, oder? Die wollte Cherry komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Liebes ich hätte Interesse an dem Tankini... meine Oberteile für meine Tankinis sind alle nur Gr. M und jetzt fürs Muki-Schwimmen hab ich doch noch ein wenig mehr als das es passen würde :o

und die Tunika hätte hier auch einen Abnehmer gefunden

der Matrosenrock in Gr. 36 fällt der eher groß oder eher knapp aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße, der Matrosenrock hat eine Bundweite von 37, sitzt aber sehr hoch auf der Taille und mir hat er gepasst, als ich Jeansweite 29 hatte (HATTE - das kommt doch nie wieder bei den ganzen Kindern, die mein Mann plant :crap: ). Ich finde ihn nicht so klein! Aber ist schon 'ne 36.

Welche Größe trägst du denn gerade, Liebes? Ich hab noch Badeanzüge in diversen Größen.

Tunika liegt schon auf eurem Päckchen ;)

OH GOTT!!! DU HAST HEUTE GEBURSTAG!!! *umfall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Tüchern sind das erste und das dritte auf dem Bild noch da (grün und altrosa mit Trotteln dran). Der Tankini ist auch noch da, Oberteil ist aber Größe L, bist du nicht schmaler? :D

ach das geht schon :D

mein ausgeleiheter bauch von den twins füllt das schon :P

also nehm ich

ach ja handtaschen willst du nich tzufällig lsowerden ich suche noch eine schöne große :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A12) Jeans mit weiten Beinen Bundweite ca. 41cm von Seitennaht zu Seitennaht - hüftig sitzend, fühlt sich leicht stretchig an, weitet sich nach dem ersten Tragen wie jede Jeans nach dem Waschen

A11) wie A12 von den Eigenschaften und Maßen

A8) ca. 40cm, weitet sich wie jede Jeans nach dem Waschen, sitzt etwas höher als A11 & A12

A7) wie A8, fällt aber gefühlt etwas größer aus als A8

A4 sind die Halstücher, du meinst A9 - die Shirts, oder? Die wollte Cherry komplett.

Das Petrol von Bild 9 gebe ich an Luna ab

Die jeans und die anderen Sachen nehme ich, mach mir mal nen guten Preis :D

@ Anne, wenn mir die Hosen nicht passen bekommst du sie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badeanzüge trage ich nicht bzw. kann ich nicht tragen - wenn sie oben rum passen schlabbern sie am hintern, wenn sie am hintern passen seh ich oben aus wie presswurst :D

werd die Tage dann mal in unserem Intersport gucken was die an Tankinis so dahaben ;) Bikini trau ich mich mit meinem Bauch dann selbst beim Muki-Schwimmen nicht :o

der Rock hat auch nen Abnehmer :D zum Frühjahr/Sommer hin sollte ich wieder in die 36 passen, heute morgen bekam ich meine 36/38 schon wieder zu - war nur noch unbequem beim sitzen ... wie schnell der Bauch diesesmal doch weg war *wunder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Petrol von Bild 9 gebe ich an Luna ab

Die jeans und die anderen Sachen nehme ich, mach mir mal nen guten Preis :D

25€ inklusive Versand!

Farbe von der tasche bin ich völlig frei hauptsache groß

Taschen sortier ich morgen mal durch, auf alle Fälle hab ich da was großes in grünem Lack und eine von Pussy Deluxe.

Momentan liegste bei 3€ und es geht noch als Warensendung! Bleibt's dabei machen wir 4,50!

Badeanzüge trage ich nicht bzw. kann ich nicht tragen - wenn sie oben rum passen schlabbern sie am hintern, wenn sie am hintern passen seh ich oben aus wie presswurst :D

werd die Tage dann mal in unserem Intersport gucken was die an Tankinis so dahaben ;) Bikini trau ich mich mit meinem Bauch dann selbst beim Muki-Schwimmen nicht :o

der Rock hat auch nen Abnehmer :D zum Frühjahr/Sommer hin sollte ich wieder in die 36 passen, heute morgen bekam ich meine 36/38 schon wieder zu - war nur noch unbequem beim sitzen ... wie schnell der Bauch diesesmal doch weg war *wunder*

Ach, heut schon 36/38, du bist ja ekelhaft :lol: Tankini ist leider weg, aber der Rock geht an dich! Porto lassen wir, Geburtstagskind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.