Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich wollte eigentlich gestern schreiben, aber ich habe mich nachmittags und abends so unwohl gefühlt, dass ich nicht mehr sitzen mochte.

Es wird ernst bei uns... Hatten gestern unseren 2. US, die Follis waren teilweise schon 16 mm groß. Auch der Prof zählte nicht so penibel nach, vor allem, weil ich links beim schallen starke Schmerzen hatte. Er sagte nur, dass er unter der Narkose mehr Bewegungsfreiheit hat, dass sie alle groß genug sind und am Donnerstag oder Freitag punktiert werden können.

Wir haben uns für den Freitag entschieden, wie bestellt.

Heute und morgen Spritze ich noch, morgen Abend löse ich aus und am Freitag müssen wir um 8:00 in der Klinik sein.

Der Transfer ist dann am Montag.

Es wird langsam sehr eng da unten nach dem Essen fühle ich mich so unwohl... Ich hoffe, bald ist Freitag.

Und jetzt lese ich nach, wie es euch so geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgitt: ich bewundere deine Nerven- ich hätte schon längst getestet. Vor allem hatte gestern Lady schon deutlich getestet und du hattest die Punktion nur einen Tag nach ihr.

Drück dir die Daumen, ich bin soooooo gespannt!

@Manuela: du HardCoreHuhn! Hast du wirklich geschafft einen Tag nach deiner BS zu herzeln? Du machst mich fertig... Ich hatte solche Bauchschmerzen danach... Ich bin zwar zwei Tag später arbeiten gegangen, aber auch dann - alles ganz langsam, alles ganz vorsichtig... Geherzelt haben wir erst 5 Tage später...

Wann ist denn jetzt dein NMT? Irgendwo zwischen Birgitts und meinem?

@merlin: drücke dir die Daumen! Und warte ungeduldig auf die News. Wünsche dir nichts mehr, als die Ersparung der AS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hardcore Huhn - hihihi, ich lach´mich kaputt. Manu, der Name ist jetzt Programm, der bleibt Dir hängen.**Lachtränchen wegwisch**

@locke

Ich weiß, daß ich darauf vertrauen muß, daß es geklappt hat, es liegt nicht mehr in meinen Händen. Ich werde die geduld haben bis donnerstag zu warten, denn lady hatte die Punktion noch einen tag früher, und ich will mir sicher sein, daß der test stimmt. Ich habe ehrlich gesagt von vagen Angaben und dem ewigen Hin und her die Nase voll. Ich will gewißheit!!

Na, deine bestellung klappt ja wie am Schnürchen- wirst sehendas wird ein richtiger Durchmarsch - alles wird klappen, und am Schluß bist Du schwanger. Meine Däumchen sind gequetscht!!!

**Kussi in die Runde werf **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@merlin- denk an dich...hoffe das Fünckchen Hoffnung bewarheitet sich!!!

@locke-das ist ja toll, dass es am Freitag losgeht...wie fühlst du dich außer der körperlichen Beschwerden? Also gefühlsmäßig??

@manu- Hardcore-Hühnchen is ja ma en witziger Name, aber paßt ja ;-)

wann hast du denn NMT?

@birgitt- nur noch zwei mal schlafen...dann wirst du belohnt...:-)

@me- ich hab so komische Halsschmerzen nachts..der Hals ist so trocken, das ich kaum schlucken kann, ach ja und 6 ma aufs Klo bin ich heut Nacht auch, geb grad en Vermögen für Klopapier aus ;-)

Meine Zwergin ist sehr ruhig...meine FReundin meinte gestern die ruht sich aus und tankt Kraft für die Geburt...spür nur noch ab und an ein Drücken, aber sie hat wahrscheinlich kaum noch Platz...am Donnerstag kann ich zum FA, ma schauen was er zu berichten hat...

Oh man is ja garnimmer lange...*freu*

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locke Hardcorehuhn danke grins aber n geiler Name grins, naja wenn ich einen schönen Folli hab dann muss ich das doch ausnutzen lach, schön das du soviel Follis hast jetz kanns erst werden grins

@birgitt war ja klar das mir der name jetz hängen bleibt grins, und dein mann hat recht immer diese warterei hier, schön langsam ist es mir echt wichtiger das bei euch alles gut ist als das ich auf mich schau :-)))

@sandra nmt gute Frage ich denke mal 12 Dezember sowas ich kann das ja nur schätzen weil ich bei keinem u-schall war. Bei der Kälte kann ich verstehen das du halsweh hast schick dir paar gesunde Viren von mir rüber

@me mein mann muss heute abend nochmal ran :-))) und wie gesagt soviel schmerzen hab ich garnicht mehr, liege nicht mit schmerzverzehrtem Gesicht unter meinem Mann und bete das er bald fertig ist :-)) komm ich mir ja vor wie ein Samenräuber *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: gute Besserung! Du hast nicht mehr so lange... Drück dich!

Ich bin ok, danke der Nachfrage. Mache mir nur viele Sorgen wegen Ausbeute, Befruchtungsraten usw. Bin so froh, wenn ich zu Nikolaus dann erstmal für 2 Wochen schwanger bin.

Wart ihr auch so gereizt und schnell genervt? Ich drehe teilweise am Rad... Mein armer Mann...

@Hardcorehuhn: wann ist denn dein NMT?

@Birgitt: drücke dir die Daumen zurück! Nur 2x schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann bin ich wirklich nicht allein... Mein Mann sagt, dass meine schlechte Laune ihn am Ende des Zyklus immer wieder überrascht: kaum ärgert er sich über meine üble Laune, rechnet er nach, ob es schon wieder 4 Wochen um sind. So dauert es kaum eine halbe Stunde, da ist er besänftigt und geht beruhigend auf mich ein.

Diesmal ist es was Anderes: bereits seit einer Woche mache ich ihn, unsere Freunde, das Personal im Supermarkt, Besucher im Museum usw. an.:arolleyes:

Er nimmt mich dann in den Arm und sagt, dass alles gut ist... Voll süß... Ich kann das aber wirklich nicht so gut kontrollieren...

Au ja, Birgitt, ich werde ihn warnen, dass dies nach dem Transfer anhält. Da wird er sich freuen....:acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels..was war ich biestig zu der Zeit....oft einfach halt auch gefrustet und das musste irgnedwo raus..tja Pech für die Männer das sie so oft und nah bei uns sind...aber da müssen sie durch...

Naja in der SS war ich ja auch nich immer einfach und jetzt quängel ich immer rum..weils so mühsam wird grad nachts..aber er und ich haben es ja bald überstanden..

ach unsere Männer sind doch Goldschätze...die machen da einiges mit

so jetzt geh ich ma Wäsche aufhängen...hab ja so ne Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat gestern als ich ihn unbegründet angemeckert habe cor sich hingemurmelt : Ganz ruhig, das ist nicht Deine Frau, das sind die Hormone.

Und zu mir hat er gemeint ganz gleich wie es am Donnerstag ausgeht , er ist froh, wenn ich dann endlich wieder "normal"werde.

:lol1:

@sandra

Laß´ doch Mia die Wäsche aufhängen, die kommt da auch hoch **lol**

Schickst du bitte bitte Mia auch bei mir vorbei!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Mia hätte nix dagegen zu euch zu besuch zukommen..vielleicht bekommt ihr sie ja dazu die Wäsche aufzuhängen..hier will sie es nicht....liegt in der Sonne und lässt sich lieber den Bauch graulen...:abiggrin:

so ein Hundeleben ist doch toll....

:abiggrin::abiggrin:

so Anmeldungen zum Hundesitting werden entgegengenommen :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Fang direkt mal wieder mit mir an..Der kiwu doc hat eigentlich ähnlich wie mien Gyn gesprochen,es ist sehr klein und kein herzschlag zu sehen,der dottersack ist vergrössert,alles ist im vergleich zur letzten woche gewachsen...ich hab ihm gefragt was er mir emphelen würde,naja, meinte halt das es wohl keine intakte ss ist aber wenn ich wollte könnte ich noch eine woche warten,und vielleicht gehts ja doch mit einer blututng ab...War sich aber da uach sehr unsicher das bdas bei der gösse klappt.

Mein Mann und ich haben hin und her überlegt,wir werden noch eine woche warten,kann ja soweit nichts passieren,ausser das ich eine blutung bekomme und wenn die zu heftig wird ins Kh muss zum Notauschaben,wobei das ja auch heftig ist...hmm...aber meine Gynwar auch miteinverstanden.Hat mich auch keiner der deiden Ärzte gedrängt das unbedingt am donnerstag machen zu lassen, von daher denke ich ist ja vielleicht nicht verkehrt..

Erhoffen brauch ich mir ja eigentlich nichts davon,,,aber glaube meiner Psyche tut die woche gut,dann weiss ich das da endgültig nichts ist...

Ich will mein Glück auch nicht herraus fordern,also nicht böse sein,aber ich möchte auch kein behindertes Kind,...beim ertsn haben wir gesagt wir nehmen ihn wie er kommt aber wenn man ein zweites will sieht man das ein bischen anders..das möchte ich persönlcih einfach nicht meinem Kind und uns gegenüber nicht,hab auch zu viel auf der Internsiv gesehen...

So was mich aber wieder per plex macht ist das der Hcg heute bei 31000ist!!Heftig...wär echt froh der wäe gesunken dann hätte ich noch ein indiz...

Oh man ích weiss nicht obs die richtige entscheidung war noch zu warten oder nicht..bin wieder sehr verunsichert..

Hab nähsten dienstag us und donnetsag in einer woche dann die ausschabung...Hab ich ejtzt doch nur rausgezögert...meine Gyn meinte vorhin das ich mir das abschmincken kann das bei dem hohen hcg alles mit abgeht...

achherje...hoffe es war die richtige entscheidung...

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@merlin ich weiss das hört sich total dumm an von mir, aber ich hatte das gleiche Dilemma wie Du vor 8 Jahren und die Ärzte damals haben mir zur AS geraten und eigentlich schon für den nächsten Tag eine vereinbart, ich habe mich dann auf eigene Verantwortung aus dem KK entlassen und der Ende der Geschichte, ich hab den FA gewechselt und FABIAN ist fast 8 Jahre alt und das hübscheste Kind auf Erden :-) also ich möcht Dir trotzdem noch etwas Mut machen weil ich die Irrtümer der Ärzte am eigenen Leib erfahren hab, vor allem wiso ist dein HCG dann so hoch???

@Birgitt hast du jetz endlich mal einen Test gemacht ich dreh echt noch durch hier

@Locke und Birgitt und Sandra ich hab das heut morgen wieder gemerkt wie ich mein Mann angemault hab, ok ich bin ein Morgenmuffel aber um den ES rum und kurz vor der Mens würd ich am liebsten aus meiner Haut raus :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.