Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

loool echt ich dachte ich teste jetz sooo viel bis irgend einer dann mal posi anzeigt :-))))))))

na dann mach ma :D nur jetzt bringt es noch nichts..nene der Zwerg oder die Zwergis machen es sich sicher schon bequem..

Wo seid ihr anderen denn? Birgitt is entschuldigt die is auf Malle :cool:

Wie gehts euuch so nadjana, sandra??

LG Sandra

hallo mädels,

mir gehts heute nicht so besonders. ich bin schon wieder ganz zuversichtlich was diesen zyklus betrifft. morgen muss ich blut abgeben, dann schaun wir mal wies weitergeht. es zieht aber schon ganz ordentlich, daher denke ich das es bald soweit sein wird.

leider gibt es bei meinem mann in der firma schwierigkeiten. er hat einen fehler gemacht und er hat morgen ein gespräch mit dem chef deswegen. es kann möglich sein das er seinen job deshalb verliert. das macht mir natürlich grade ziemlich große sorgen. ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich eine pechsträhne seit diesem dämlichen unfall. aber vielleicht wird er ja auch garnicht entlassen und das blatt wendet sich wieder. morgen abend weiß ich mehr, ich halte euch auf dem laufenden.

lg nadjana

hi nadjana,

oh das mit deinem Mann tut mir leid, aber gleich entlassen ??!! Sowas brauch doch zeit und beim ersten Fehltritt wird man doch nicht entlassen. Drück auf jeden Fall die daumen das alles gut geht..man,man..

Vielleicht siehst du momentan nur die schlechten sachen und denkst deshalb du hast ne pechsträhne, manchma muss man auch wieder die kleinen sachen schätzen..aber ich weiss wie schwer das in der Kiwuzeit ist..kenne das zu gut..

macht ihr wieder ne IUI?

Wie sieht es bei euch mit IVF aus?

manchma ist es vielleicht besser den radikaleren weg zugehen, denn jede gescheiterte IUI zieht dich weiter runter...natürlich kann es auch klappen..versteh mich nicht falsch..

ich denke da nur an mich..ich hätte drei IUIs gemacht und wäre dann weitergegangen, meine Psyche hätte das nicht ausgehalten...

Aber nätürlich klappt ja auch ne IUI..schau mich an :-)

Also auf gehts mit neuer Energie..

Drück dich ma, Kopf hoch !!

GLG Sandra

hallo zusammen,

mein gefühl hat mich leider getäuscht. laut blutwerten ist noch keine eireifung in sicht. ich muss am freitag wieder blut abgeben.

2 IUIs sind ja noch genehmigt und die werden wir auch noch machen. ich hoffe natürlich das ich nur noch eine brauche. nachdem wir nun inerhalb relativ kurzer zeit zwei autos kaufen mussten bzw. eins noch müssen und die IUIs bezahlt haben wird es finanziell grade noch für einen IVF-Versuch reichen. hoffe ich jedenfalls. aber das muss ich mir ja erst von der kk genehmigen lassen. lange würde ich nicht pausieren wollen. vielleicht ein bis zwei zyklen, länger nicht. aber noch setze ich sehr viel hoffnung in die IUI. offiziell ist ist die jetzige 3. IUI ja erst die zweite.

mein mann hat ja keinen fehltritt in dem sinne gemacht. er hat einen fehler bei einer konstruktion gemacht der laut seinem chef nicht hätte passieren dürfen. als mein mann heimkam und von dem fehler erzählt hat hab ich auch erstmal gesagt jeder macht doch mal was falsch, bei dem stress erst recht. leider kostet der fehler die firma eine ganze stange geld. ich hoffe natürlich auch das unsere sorgen unberechtigt sind. heute abend weiß ich mehr.

lg nadjana

hi mädels,

ich wollte nur schnell bescheid geben, dass mein mann fürs erste nicht entlasssen wird. es wurde nur mit entlassung gedroht falls sowas wieder vorkommt. fürs erste bin ich also erleichtert.

mein neues auto muss schonwieder in die werkstatt. das zweite mal in nichtmal drei wochen. da hab ich mir eine mistkarre andrehen lassen.

drückt mir die daumen das meine folis bis übermorgen schön wachsen.

lg nadjana

hi manu,

danke mir gehts gut, zwergi is sehr aktiv und boxt und schlägt Purzelbäume und ich werd immer dicker..aber das ist ja auch schön so...:-)

und zu deinem Ziehen, also als ich ss war, hat es mir auch extrem gezogen, da sich die Gebärmutter ja gleich etwas vergrössert und die Bänder mit arbeiten anfangen...also hört sich sehr danach an...

Utro hat bei mir eher Brustziehen verursacht in den Zyklen als es nicht geklappt hatte..aber das ziehen war erst da als ich wirklich ss war...

Also gutes Zeichen..hihi...

das wär so super...Daumen sind weiter gedrückt

hallo mädels,

@manu ich drücke dir ganz fest die daumen dass das ziehen ein gutes zeichen ist und du aus deinem urlaub ein klitzekleines mitbringsel mitbringst. da wärst du übrigens nicht die erste. sandra07 hat es auch so gemacht.

@sandra danke für deine vier daumen. ich werde morgen berichten ob es was geholfen hat. vielleicht ist die inse ja schon am wochenende, das wäre ideal, weil mein mann dann nichtmal frei nehmen müsste.

ich freu mich das es dir und deinem zwerg gut geht. es ist ja garnicht mehr so lange und du darfst kuscheln stat kugeln.

@sandra07 wie geht es dir? du hast schon lange nichts mehr geschrieben, ich hoffe das liegt blos daran dass dein besuch dich auf trab hält. oder kämpfst du schon mit übelkeit und anderen schwangerschaftskrankheiten?

@birgit wenn ich es noch richtig weiß kommt ihr morgen aus dem urlaub zurück. ich hoffe ihr hattet einen wundervollen urlaub und deinem kleinen wünsche ich alles gute zu seinem ersten schultag. ist bestimmt unglaublich aufregend für ihn.

lg nadjana

hi

ich nehme schon zum 3 mal gonal f und danach predalon und bis jetzt hat sich leider noch nix getan. ich habe bei dem letzten versuch mit predalon also zum jetziegen zeitpunkt krafartiege unterleib shcmerzen die ich so noch nie hatte kennt jemand das bei predalon behandlung?

momentan ist es echt schwer wenn man so viele freunde hat die gerade schwanger sind oder ihr baby bekommen haben und es bei einem selber imme rnoch nicht klappt .

vielleicht hat ja jemand einen guten rat für mich

lg steffi06

hallo steffi,

erstmal herzlich willkommen.

zu deiner frage, hast du das predalon erst kürzlich gespritzt? also hast du jetzt gerade aktuell einen ES? wenn ja dann könnten die schmerzen daher stammen. als ich das erste mal den ES ausgelöst habe, hatte ich auch seht starke schmerzen. im zyklus danach war der schmerz nur leicht, einmal habe ich kaum was gespürt und einmal tat es wieder heftig weh. es kann in jedem zyklus anders sein wie man den ES empfindet. bei mir ist es jedenfalls nie genau gleich.

wenn die predalonspritze und der ES schon länger her ist könnte es sich auch um die einnistung handeln. ich hab gelesen, das manche frauen dabei schmerzen hatten. aus eigener erfahrung kann ich das aber nicht sagen.

einen guten rat, wie es leichter wird obwohl alle um einen herum babys kriegen kann ich dir leider nicht bieten. ich bräuchte selbst einen. aber vielleicht können da die anderen mädels hier helfen. wie lange übt ihr denn schon?

lg nadjana

Olla Mädels,

So schnauf, hechel,hechel.., erstmal Schweiß wegwisch, und mal hinsetzen...

Puuh, war gerade auf meinem Heimtrainer, denn wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, und leider war das Essen viiieel zu gut , und ich muß es abtrainieren !!!

Es war wunderschön auf Mallorca, und wir sind alle super erholt. das Wetter war genial ( 28 - 30 ° ), und der Strand klasse.

Wir haben jeden Tag etwas unternommen, und anschließend viel gebadet. Und das Thema Kinderwunsch war ganz weit weg, ich konnte richtig gut abschalten, und den Urlaub genießen. Ich habe viel Kraft getankt, und von mir aus kann es dann bald losgehen.

Am 1. oktober habe ich einen termin in der Kiwu um genau zu besprechen wie und wann wir mit unserer 1. IVF beginnen.

Ich hoffe es geht Euch soweit allen gut ( habe jetzt noch nicht alles durchgelesen )

Liebe Grüße

Birgitt

hallo mädels,

birgit, 30 grad? ich werde grad total neidisch. nein, ich freu mich natürlich das ihr so einen tollen urlaub hattet. oktober ist ja bald und mit der vielen kraft die du jetzt hast wird es auch ganz sicher sofort klappen.

@me meine folis wollen immernoch nicht so recht wachsen. ich muss erst am mittwoch wieder zum US. das ist dann ZT 20. so lange musste ich schon lange nicht mehr spritzen. nur im ersten zyklus, danach ging es immer schneller. und das ausgerechnet jetzt wo ich das puregon bezahlen muss. ich habe jetzt dann eine 600er ampulle geleert. nun muss ich noch eine 300er kaufen. ich hoffe das reicht dann. am meisten ärgert mich grad das die dosis nicht erhöht wurde und das obwohl ich schon seit fast 2 wochen 50 einheiten spritze und nix passiert ist.

lg nadjana

Hallo Nadjana!

Es ist echt ärgrlich, wenn die doofen Follis nicht wachsen wollen, und ich kann Deine Ungeduld echt nachvollziehen. bei mir wurde auch immer so langsam erhöht, und ich konnte nicht fassen warum. Vor allem weil ich meinen Körper kenne, und weiß, daß er erst bei einer höheren Dosisi reagiert.

Ich habe dann, um ehrlich zu sein ein paar mal immer 25 I:E: mehr gespritzt, um die Follis voran zu treiben. Ist aber natürlich ein Risiko, wegen der Überstimulation. Ich habe es dann auch nur im unteren bereich gemacht - als dann plötzlich auf 150 I.E. erhöht wurde habe ich nichts mehr dazudosiert.

Ich glaube wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich den nächsten US noch abwarten, und wenn sich dann nix getan hat evtl. selbst nachhelfen....

Ich kann es aber auch verstehen, daß man vorsichtig ist und nichts verkehrt machen will!!

LG

Birgitt

P.S : Danke für die Wünsche zum Schulanfang !!

Heute war Einschulung und Henrik hat sich riesig gefreut, und alles bravurös gemeistert. Er kann es nun kaum erwarten bis endlich Montag ist ...

@Manu: kauf Dir einfach einen Test und teste am Tag nach dem Ausbleiben der Regel! So habe ichs auch im Urlaub gemacht und da ich den Tag der Mens einfach ignoriert habe, ist sie auch nicht gekommen!!! Drücke Dir die Daumen!

@nadjana: Sooooooooo ihr blöden Follis, wenn Ihrjetzt nicht bald wachst, dann gibts ne richtige Dröhnung!!! Also, los los!!!

@sandra: Wenn DU jetzt noch keinen Bauch hast in der 27 SSW, dann wirds aber Zeit!! Es ist so toll, dass Du die Kleine schon spüren kannst!!

@steffi: wenn Du schon etwas länger spritzt und noch nicht ausgelöst hast und es sehr doll zieht, dann würde ich zum FA gehen! Es kann sein, dass die Dosis etwas zu hoch ist...

@birgitt: schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest und der Kleine den Schulstart gut gemeistert hat!! In 14 Tagen startest du ja dann schon wieder durch!! Das ging jetzt schnell, oder?Ich wünsche Dir sehr, dass es endlich klappt!

@me: Besucher sind wieder weg und ich bin soooooooooo müde...Hatte erneuten Toxotest gemacht, da mich ja "unsere" Katze gebissen hatte.. ausgerechnet am 3. Tag nach dem ersten negativen Toxo-Test!! Aber auch dieser Test war wieder negativ... Glück gehabt. Am Do habe ich endlich wieder US-Termin!! Danach bin ich hoffentlich etwas beruhigter...

huhu ihr lieben

@sandra ich werd den mittwoch ganz gekonnt ignorieren lach :-))

@all lass allen liebe grüße da, ich werde tante raupi eine sms schreiben aus m urlaub und sie postet dann mein hoffentlich positiv unter Frauen in Kiwu Behandlung ------> bitte dort nachlesen lach

Wünsch euch ne schöne zeit und vergesst mich nicht ganz

hallo zusammen,

@manu tut mir leid das es nicht geklappt hat.

@me ich war heute zum US und was soll ich sagen? morgen ist bereits der ES. mein lh wert war bereits am steigen. ich hab garnicht damit gerechnet das es plötzlich so schnell geht. letzten freitag war ja noch nix da. aber ich freu mich! und wie ich es mir gedacht habe war das eili wirklich rechts.

mein mann ist krank geschrieben, er hat sich alleskönnerviren eingefangen. ich hoffe mal das schränkt die spermienqualität nicht ein.

die iui ist morgen um 11. ich bin grad so voller hoffnung!

lg nadjana

hallo mädels,

mein heutiger tag ist leider nicht so positiv verlaufen. wir wissen nicht ob es am stress liegt (GG hatte ja ziemlich schwierigkeiten in der firma vor ner Woche), oder vielleicht daran das mein mann krank ist bzw. war, das spermiogramm war das schlechteste bisher. nur unbewegliche spermien und selbst durch die aufbereitung konnte nur eine beweglichkeit von 5% erreicht werden und das bei einer sowieso schon niedrigen gesamtanzahl. das letzte spermiogramm war ja schon ziemlich gut und jetzt sowas.

die chancen sind damit natürlich sehr gering das es klappt. daher will ich versuchen mir nicht allzuviel hoffnung zu machen, sonst ist der fall wenn es nicht geklappt hat sehr tief.

auch der zeitpunkt war mal wieder nicht ganz perfekt. das ei war in jedem fall bereits weg und beim US nicht mehr zu sehen. schmerzen wie bei ES hatte ich diesmal sehr heftig, aber bereits gestern am späten abend. heute morgen habe ich garnix gespürt, aber vielleicht hat das ja nix zu sagen.

lg nadjana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.