Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

huch, da werde ich ja rot :aredface:

danke :kiss3:

hab noch eins hochgeladen, aber da steht der Mops vor mir, aber man sieht es etwas.

ich lass mich ungern fotografieren

zu schwangeren Frauen: meiner Nachbarin hat man es nur am Bauch angesehen, sonst war an der nichts schwanger und jetzt sieht man auch so gut wie nichts mehr davon und die Geburt ist noch nicht mal 4 wochen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) aber bald bin ich ja noch schlanker, dann muss ich nicht immer auf mein Doppelkinn aufpassen. das hasse ich, wenn ich unvorbereitet fotografiert werde, da hab ich immer ein doofes doppelkinn.

ich bin 1,74m laut Perso, kann auch 1 cm mehr oder weniger sein.

ich freu mich auch, ein Bild von dir gesehen zu haben . bei dir ist das echt krass :nod: kein wunder das die leute dich nicht erkennen, wenn sie dich jetzt wieder sehen.

außerdem war ich schon ewig neugierig wie du wohl aussiehst :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, da werde ich ja rot :aredface:

danke :kiss3:

hab noch eins hochgeladen, aber da steht der Mops vor mir, aber man sieht es etwas.

ich lass mich ungern fotografieren

zu schwangeren Frauen: meiner Nachbarin hat man es nur am Bauch angesehen, sonst war an der nichts schwanger und jetzt sieht man auch so gut wie nichts mehr davon und die Geburt ist noch nicht mal 4 wochen her.

:lol: DAS kenn ich...dewegen gibt es auch eigentlich kaum Ganzkörperfotos von mir...nix was ich zeigen könnte :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann es tatsächlich nicht sagen, nachdem ich dein Bild gesehen habe, war meine Vorstellung von dir weg, also ich kann jetzt nicht mal mehr sagen, ob groß oder klein (wobei die größe wußte ich ja) oder blond oder braune haare.

ich hab mir ein bild gemacht von dem was du so schreibst und wie du schreibst. aber das habe ich bei ganz vielen, die ich nur vom lesen oder telefonieren kenne. bei mir geht meist immer die Kinnlade runter (ein paar mal war ich echt etwas geschockt :aredface:, weil ich komplett andere vorstellungen hatte und die realität dann icht so der bringer war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gerne eure Vorher-Nachher Bilder sehen:aredface:

Ich krieg die Krise heut! Sorry fürs Nerven, aber ich seh diesmal echt nur schwarz. Ich krieg die ganzen Punkte nicht gegessen und das schon zwei Tage in folge nicht. Nicht das es an zwei drei Punkten hängen würde, ne ich Frühstücke um 13Uhr und esse mit den Kids Abendbrot um 18Uhr das wars. Mehr als die hälfte noch Übrig und nun??

Hatte damals auch zu wenig Points gegessen und die Dame vom Treffen meinte ich solle sie aufessen weil man sonst nicht abnehmen kann. oh man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: DAS kenn ich...dewegen gibt es auch eigentlich kaum Ganzkörperfotos von mir...nix was ich zeigen könnte :arolleyes:

von dir haben ich Anfang/ mitte letzten Jahres ein Bild (ohne kopf) gesehen, als du deine genähte Joana (?) gezeigt hast, da kamst du mir gar nicht so dick vor. ich fand da deine Figut für kurz nach der SS schon echt toll muß ich sagen. oder war das nur vorteilhaft geknipst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gerne eure Vorher-Nachher Bilder sehen:aredface:

Ich krieg die Krise heut! Sorry fürs Nerven, aber ich seh diesmal echt nur schwarz. Ich krieg die ganzen Punkte nicht gegessen und das schon zwei Tage in folge nicht. Nicht das es an zwei drei Punkten hängen würde, ne ich Frühstücke um 13Uhr und esse mit den Kids Abendbrot um 18Uhr das wars. Mehr als die hälfte noch Übrig und nun??

Hatte damals auch zu wenig Points gegessen und die Dame vom Treffen meinte ich solle sie aufessen weil man sonst nicht abnehmen kann. oh man!

achja? das problem habe ich nicht :aredface:

was isst du denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gerne eure Vorher-Nachher Bilder sehen:aredface:

Ich krieg die Krise heut! Sorry fürs Nerven, aber ich seh diesmal echt nur schwarz. Ich krieg die ganzen Punkte nicht gegessen und das schon zwei Tage in folge nicht. Nicht das es an zwei drei Punkten hängen würde, ne ich Frühstücke um 13Uhr und esse mit den Kids Abendbrot um 18Uhr das wars. Mehr als die hälfte noch Übrig und nun??

Hatte damals auch zu wenig Points gegessen und die Dame vom Treffen meinte ich solle sie aufessen weil man sonst nicht abnehmen kann. oh man!

Dafür hätte mehr als genug Ideen *breitgrins*

Vollfettjoghurt oder Milch, Säfte (wenns was Gesundes sein soll). An Ungesundem kann die Liste uuunheimlich lang werden *hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, sowas habe ich letztens aber auch geschafft. ich wollte meine schwester ein bild von mir in meinem neuen oberteil schicken und ich bin einfach zu doof selbstportraits von mir mit der Handykamera zu machen. ich sah so unglaublich dünn auf dem bild aus, hihi, glatte 10kg weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, ich hab Heissi live gesehen und sie ist nicht dick. Das ist mehr ihr schlechtes Gefühl über sich selbst als objektive Beurteilung ihrer Figur.

Und Carolin - warum z.B. frühstückst Du nicht? Das ist total schlecht, dann kommt Dein Stoffwechsel schon morgens nicht in Gang. Frühstücken kann man sich an - und abgewöhnen, funktioniert in beide Richtungen. Und was isst Du sonst so? Vielleicht mal Zucker in den Kaffee oder zwischendrin ein Stück Käse oder was weiß ich? Mit zuwenig Points (= zu wenig Kalorien) machst Du Dir auf Dauer den Stoffwechsel kaputt und nimmst tatsächlich nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hätte mehr als genug Ideen *breitgrins*

Vollfettjoghurt oder Milch, Säfte (wenns was Gesundes sein soll). An Ungesundem kann die Liste uuunheimlich lang werden *hehehe*

ich trinken z.b. total gern kalte milch, da kann man dann wenn mein ein Punkteproblem hat die fette milch nehmen (schmeckt auch gleich viel besser), oder wie Heissi schreibt, saft hat auch ziemlich viel, finde ich, dafür das es nur gepresstes obst ist, ohne zuckerzusatz. oder nüsse sind auch gut, 1. gesund und 2. hauen die ordentlich ins Punktekonto.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann es tatsächlich nicht sagen, nachdem ich dein Bild gesehen habe, war meine Vorstellung von dir weg, also ich kann jetzt nicht mal mehr sagen, ob groß oder klein (wobei die größe wußte ich ja) oder blond oder braune haare.

ich hab mir ein bild gemacht von dem was du so schreibst und wie du schreibst. aber das habe ich bei ganz vielen, die ich nur vom lesen oder telefonieren kenne. bei mir geht meist immer die Kinnlade runter (ein paar mal war ich echt etwas geschockt :aredface:, weil ich komplett andere vorstellungen hatte und die realität dann icht so der bringer war)

na das ist ja jetzt nicht so nett...ich hoffe es war keiner aus dem Forum?! :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.