Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

So ein blöder, blöder, blöder Sch***tag! Ich bin soooo genervt, ich würde grad töten für Rittersport Nuss. Und jetzt esse ich aus lauter Frust wenigstens Möhre + Gurke mit Dip. Das wird ein lustiger WIegetag morgen, ich glaube, ich lasse ihn ausfallen.:o Alles doof.:mad:

nix hier mit ausfallen!!!

was ist denn passiert, wenn dein tag so schiete ist?

Aber alle achtung, das du auf die Schoki verzichtest und dir dafür gemüse reinschiebst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das hab ich auch- ich hatte eine Hose, in die ich seit dem Kauf nie wirklich gepasst habe. Vor 2 Wochen saß sie richtig toll und vor ein paar Tagen begann sie, mir vom Hintern zu rutschen. :D

WIe ist das eigentlich bei euch abnehmwilligen Mädels mit großer Oberweite? Ich habe ein E-Körbchen, das mich eh meist dazu zwingt, Oberteile mind 1 Nr. größer zu holen als Hosen und bisher ist auch nicht wirklich was weggegangen an Brust. Ich hätte ja gern C oder wenigstens D, aber nix. Habt ihr das auch oder geht bei euch die Brust auch weg?

Willkommen im Club :rolleyes: wird bei mir auch trotz abnehmen nicht weniger. Liegt aber daran, dass bei manchen Frauen die Brust wohl mehr aus Drüsengewebe und weniger Fettgewebe besteht und bei anderen Frauen dann wieder andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix hier mit ausfallen!!!

was ist denn passiert, wenn dein tag so schiete ist?

Aber alle achtung, das du auf die Schoki verzichtest und dir dafür gemüse reinschiebst :)

Ach, doofe Telefonate, irrsinnige Kopfschmerzen und Kinder, die sich alle 45 Sekunden getetzt haben wie die Kesselflicker. Rausgehen fiel aber auch flach weil Mittelohrentzündung Kind 1 und windig... *nerv*

Ich hatte keine Schoki. ;) Und ich bin grad dabei, meine Gewohnheiten umzuackern- da gibt's keine Frustschoki mehr, nur noch Genussschoki... *gg* Naja, dafür war's "Kartoffelcreme Bärlauch" aus'm Kühlregal. Ein schlapper 250g Becher mit gut 300kcal/100g. Das zieht dann quasi gleichauf mit Schoki. *grmpf*

Willkommen im Club :rolleyes: wird bei mir auch trotz abnehmen nicht weniger. Liegt aber daran, dass bei manchen Frauen die Brust wohl mehr aus Drüsengewebe und weniger Fettgewebe besteht und bei anderen Frauen dann wieder andersrum.

Das hab ich noch gar nicht gehört. Ich befürchte dann mal zähneknirschend, dass es bei mir das Drüsengewebe ist. Ätzend ist das. Ich seh schon, wenn ich untenrum 38/40 (iiiiiiirgendwann!) trage, bleibt es obenrum 'ne gute 44. Das sieht doch irre aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag mir jemand von euch helfen bei der Liste :o

gerade jetzt so die Zeit hab ich immer weniger Zeit, die Kinder fangen wegen Weihnachten an auszuflippen (wer gr. Kinder hat wird mitfühlen können :lol:)

Ich schreib dann Stefan an, dass derjenige hier Modrechte bekommt, das war ja ma Wuschelgaby.... Denke, das sollte jemand sein, der ständig hier ist und mein System versteht :lol_liegend:

wär ja schade, wenn die einschläft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds auch machen aber ich verrechne mich sicher laufend, das wird peinlich :o

ganze woche kein WW *hüstel* aber heute und morgen..jawohl und heute versuche ich sport. hab zwar halsschmerzen wieder...aber versuchen kann ich es ja mal. bisher ist bei dem gedanken an sport geblieben diese woche :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennt auch mit aushelfen, aber ich glaub nu seid ihr genug. Oder?

Ich hab diese Woche auch wieder mit Sport angefangen, war allerdings noch nicht wieder so viel auf dem Hometrainer, hab bisher nur etwas ueber 20 km geschafft, aber ist ja besser als nix. Am Montag hab ich mich schon mal probehalber auf die Waage gestellt, die sagte 59,4 kg, also nur 400 g mehr als vor den Herbstferien:D. Ich hatte ja viel mehr erwartet, da es zwischendurch leckeren Geburtstagskuchen und auch sonst noch viel ungesundes Zeugs gab. Aber ich hab's sehr genossen, lecker Chips, Schokolade und co. zu mampfen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe heut morgen noch WW und gleich rahm-geschnetzteltes :D

mein mann machte wohl kein ww an der firma...nun ja was soll ich dann danach kochen *gggg*

gute ausrede was? sport klappt eh auch wieder nicht, war heut einkaufen und hab beim laufen nur gehustet.

also heute kein ww mehr. morgen übrigens auch nicht, da bin ich eingeladen zu halloween und da gibts sauereien

na was solls. eine woche ohne ww ist kein weltuntergang

und ich seh hier kaum einen der ww macht zur zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Bibbi ich versteh dat Rechengedöns hier nicht mal :o

Ohhh lecker Rahmgeschnetzeltes Linda :D *hungerhabmagenknurrt* Ich bin heute irgendwie unter Dauer-Strom und habe bisher nur ein Mehrkornbrötchen gegessen irgendwie komme ich zu nix heute :(

Ich hab mir gestern nu auch das EA Active Sports-Dingens-Kirchen gekauft, mal sehen dann muß ich heute Abend die Wii erstmal aufbauen usw. Muß ich mit dieser 30 Tage Challenge eigentlich sofort beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Du auch? Dann lag's ja nicht an mir allein- bestimmt steht der Mond grad ungünstig für unser aller Diätwillen. :D Ich hab gestern auch gut zugelangt, heute geht's wieder.

Allerdings zieh ich den Sport grad echt durch- unter der Woche 5x Ea active, dafür am WE zwei Tage Pause am Stück...

Ach der Mond ist schuld? *ggg* das muss ich mir mal merken, dass ist mal ne Gute idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Bibbi ich versteh dat Rechengedöns hier nicht mal :o

Ist gar nicht so schwierig;), 100 g sind eine Tafel Schokolade, 250 g ein Paeckchen Butter und fuer 3 kg Abnahme gibt's ein Sternchen (und fuer jede Zunahme einen Tritt in den Hintern:lol:). Hab ich noch was vergessen?

Die Liste waer doch genau das Richtige fuer dich, oder:D? Aber ich glaub, Sonnenstrahl-Kaethe kriegt jetzt hier auch FoMo-Rechte und hilft dann Bibbi erst mal:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar nicht so schwierig;), 100 g sind eine Tafel Schokolade, 250 g ein Paeckchen Butter und fuer 3 kg Abnahme gibt's ein Sternchen (und fuer jede Zunahme einen Tritt in den Hintern:lol:). Hab ich noch was vergessen?

Die Liste waer doch genau das Richtige fuer dich, oder:D? Aber ich glaub, Sonnenstrahl-Kaethe kriegt jetzt hier auch FoMo-Rechte und hilft dann Bibbi erst mal:).

Das wäre das richtige für mich wie kommst Du denn darauf? :lol_liegend:

Mathe LK................. wie gut das ich das geschmießen habe :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Amsel - und ich hab schon gezweifelt ob man wirklich Mathe LK dafür braucht

:lol: Braucht man wahrscheinlich nicht, aber pst, nicht verraten: Ich hatte tatsaechlich Mathe-LK und noch mehr pst: Ich hab sogar mal versucht, Mathe zu studieren und bin klaeglich nach nur einem Semester gescheitert:o. Hab mir aber sagen lassen, dass richtige Mathematiker gar nicht rechnen koennen:p, wahrscheinlich ist das zu banal:p.

.. und wer gibt mir nun den Tritt

Hier, ich, gerne:D: *zack* *BibbiindenHinterntrete* *allesUngesundeindenKellerverbanne* und *BibbischnellzumObstundGemuesekaufenschicke*

Das wäre das richtige für mich wie kommst Du denn darauf?

Och, nur so ne dunkle Ahnung:rofl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Amsel (ich vergess doch tatsächlich immer deinen Namen :D)

da war ich schon - hab fleissig Gemüse gekauft und hier ist diese Woche süßfreie Zone :cool:

Kinder essen auch zuviel süß, da werd ich diese Woche auch mit ihnen mal eisern sein - geht gar nicht dass Liam kommt sagt er habe Hunger und ein Duplo möchte :coo:

und ich hab sogar schon geschreibselt was es morgen leckeres hier gibt.

Heute gibt es tatsächlich was aus der Tüte :eek: - Simon hat sich das gewünscht, mich kostet es 10 Punkte mit Nudeln und Putenfleisch - nunja, ich werd es überleben - Punkte wie auch Tütenessen :lol:

Ofen-Bällchen mit Gouda, dazu Nudeln und Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Amsel (ich vergess doch tatsächlich immer deinen Namen )

Amsel passt schon:D. Den richtigen Namen gibt's auch nur per PN oder im FoMo-Forum. Die restliche Welt, die nicht zu adeba gehoert und hier nur mitliest, muss meinen richtigen Namen nicht wissen;).

da war ich schon - hab fleissig Gemüse gekauft und hier ist diese Woche süßfreie Zone

Brav:D!

Kinder essen auch zuviel süß, da werd ich diese Woche auch mit ihnen mal eisern sein - geht gar nicht dass Liam kommt sagt er habe Hunger und ein Duplo möchte :coo:

Ja, das stell ich mir auch nicht so einfach vor, wenn die dann staendig Suesskram verlangen. Zum Glueck fordert meiner das ja noch nicht ein, aber der kann das ja auch noch nicht mal sagen. Zu Schokolade sagt er "maaa":D:confused:, keine Ahnung, woher er das hat, aber er hat jedenfalls noch nie welche gefordert. Aber Liam ist ja schon ein bisschen groesser, der kann das bestimmt schon besser einfordern. Mal Suesskram ist ja okay, aber gegen Hunger geht nicht, find ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.