Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

sööö

GESTERN hatte ich Hunger auf Burger - ich hab sonst nie Hunger auf Burger also dacht ich mir, ok - gehst Burger holen... tat ich dann aber doch nicht, einach zu faul aufuzstehen und ich befriedigte die Lust mit 2 überbackene Sandwich - die mir übrigens nicht bekamen, heute morgen voll das Magendrücken.

HEUTE kommt mein Mann nach Hause, sehr spät für seine Verhältnisse - und was hat er in der Hand?! Genau, Burgertüten :D - tja - somit dann Sa den Schlemmtag, gestern weit drüber, heute wieder - das wird nix diese Woche :lol: - hoffe nicht mehr als 500g zuzunehmen :o - denn Fr abend ist Geburtstag bei meiner Mutter :lol_liegend:

na, so wird das aber nix :D:lechz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich das ja nicht gemeint "damals"

aber du bist doch unser sergeant...ts ts ts

:D

ich find ja, das macht mich ne ganze Ecke mehr zum symphatischen Sergeant :schmoll:

euch erzähl ich auch nix mehr :P - am Sa bekomm ich nämlich auch noch meine Mens - ich hab genug Ausreden um eine Zunahme zu rechtfertigen :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ich finds toll das auch andere in kleine Löcher fallen.......da fühlt man sich beim nächsten mal doch glatt nur halb zu schlimm :P

Ach weißt du, ich wog vor den Kindern immer höhstens 50-52KG........

seit der kleinen geht gar nichts mehr...ich nehme schnell zu aber sauschwer dauerhaft ab......

Also geniesse einen Burger für uns mit und entspann dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coool lady - und meinen EKF schon gekauft?! :rofl:

Wiegetag hier anpassen ? Wäre sinnvoll - oder?

es gibt bald einen neuen EF- november/ dezember

ja, ich möchte gern dienstag abend nehmen

heute man mag es nicht glauben 97,8 :eek: mit klamotten und gegessen und getrunken, aber trotzdem :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirk ich unentspannt?! Nicht wirklich oder ;)

jepp lady - die wollen schließlich auch Geld von dir, es IST ne Sekte - und der EKF die Bibel :hehe:

okey - ich werde mich gedulden und die neueste Bibel kaufen (lassen) :lol:

erzähl - neues Konzept?! Bisher kenn ich nur die Sattmacher - mach die aber nicht, ist mir zu heikel - ich bin doch so unschnell satt :o:D

Anpassung folgt - deine Abnahme bleibt dennoch bestehen - rechne das nur "drauf ;) - ist fair! Schließlich sind die ja weg und wären mehr, hättest du sie noch.... es sei denn du sagst, nein ab heute Start!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirk ich unentspannt?! Nicht wirklich oder ;)

jepp lady - die wollen schließlich auch Geld von dir, es IST ne Sekte - und der EKF die Bibel :hehe:

naja, ich hab jetzt den monatspass genommen 39 tacken, aber dafür einenmonat alle treffen, die aufnahmegebühr und man kann im Internett den Pointcalculator nutzen.

ich nutze einfach das geld, was ich nicht mehr beim goldenen M und so verprasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirk ich unentspannt?! Nicht wirklich oder ;)

jepp lady - die wollen schließlich auch Geld von dir, es IST ne Sekte - und der EKF die Bibel :hehe:

okey - ich werde mich gedulden und die neueste Bibel kaufen (lassen) :lol:

erzähl - neues Konzept?! Bisher kenn ich nur die Sattmacher - mach die aber nicht, ist mir zu heikel - ich bin doch so unschnell satt :o:D

ich gebe dir auf jeden fall bescheid, sobald die bibel erscheint :D

also bis jetzt hab ich das auch nur mit den Sattmachern feststellen können.

werde ich mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anpassung folgt - deine Abnahme bleibt dennoch bestehen - rechne das nur "drauf ;) - ist fair! Schließlich sind die ja weg und wären mehr, hättest du sie noch.... es sei denn du sagst, nein ab heute Start!

sonst mach einfach heute start - aber büdde mit vermerk das es ww technisch bedingt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ne Liste it 18 Sattmachern ;)

Fleisch für 3 P. gehört dazu (ich glaub Rind, Schwein und Geflügel- mager)

irgendein Käse, Magerquark, fettarmen Fisch, Geflügelaufschnitt, Thunfisch aus der Dose und sowas

Kartoffeln sind dann aber auch 4 und dann noch Reis, Müsli, Getreideflocken ohne Zucker/Milch, Nudeln

die gesamte Liste hab ich hier, ich mach es nicht weil ich selten das in den Mengen brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind immer böse zeiten, so wie umzüge auch :rolleyes:

wir essen heute nicht gemeinsam mittag, jetzt muss ich mal sehen was ich dann heute esse...ist so richtig gar nichts da

alle sind versorgt, nur ich nicht :rolleyes:

naja hab gestern 4 punkte gespart für montag und werd es heute auch einfach tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!!

ihr seid echt der abnehmoberburner!!!!total klasse!!! was hier an butter zusammenschmilzt!!!weiter so!!!

ich bin nu auch wieder dabei...ich hatte stress und gegen stress hab ich leider immer noch nur ein mittel....ihr könnts euch denken...:o auf die geschmolzenen kilos kam wieder was drauf, aber ich bin nu wieder dabei...so geht das ja nicht...ich brauch unbedingt etwas, wie ich anders stress und frust abbauen kann, ohne weiter aufzugehen wie ein hefeteig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Kartoffeln schockt mich gerade etwas :o

ich koch gerade welche, weil ich dachte das geht noch (hab noch 4 p übrig) aber ich wollte dazu noch fettarme margarine essen, sonst wird das so langsweilig.

so und nun bin ich schon 2ps drüber :( und das am ersten tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.