Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

was soll ich für 3 punkte an eis essen? da könnte ich nur das cremissimo leichter genuss nehmen und das ist mir zu teuer, außer es ist im angebot.

wir essen ja meist vienetta, ist jede woche woanders im angebot und mit 50 gramm kommste da nicht weit. ich ess am tag ja sonst gar nichts süßes, das ist mein ersatz

du musst dich doch nicht entschuldigen - sind doch deine Punkte ;)

und nein, ich ess auch nicht für 6 Punkte süß am Tag *überleg* - nö! :D

jetzt machst mich neugierig und ich muss glatt mal gucken wieviel Eis du isst abends :rofl:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nu nachgesehen bei Langnese...

in der Packung sind 500 ml - 100 ml entsprechen 50g (genau das steht da auf der Seite bei Langnese)- heisst demnach du verputzt abends 2/5 des Eises - also fast die Hälfte :eek:

ääääh Linda, sparst du vll unbewusst täglich Punkte oder machst du das wirklich :D

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst das besser als ich ;) - ich mag das Eis eh nicht :lol:

rechungstechnisch - was für ein Wort - müsste es aber so sein - denn wenn 500 ml drin sind und 48g 100 ml entspricht, dann sind 96g ja 200 ml und das sind bei einer 500 ml Packung fast die Hälfte.... :hehe:

Ich ess lieber Fruchteis - darum ist meins nie so teuer - ich ess zB das Orange/Mandarin vom Aldi total gern - kostet mich eine Portion (also ein Stieleis) 1,5 Punkte

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Ich hab ja nur noch n alten EF. Kann mir jemand sagen was die Rama Cremefine (alle Sorten) so für Punkte hat? Danke.

Z.z. läufts gut. Ab Montag mach ich wieder Sport und ich achte etwas mehr auf die Ernährung, aber n Eis o. Schokoriegel ist doch ab und an dran:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mönsch ist das alles schwer.

ich hab mich nun durchgeschaut... alles ist viiiiel zu fett. es ist nicht die schoki, es sind nicht die mengen, ich bin ein fettmonster.

zwar nicht so schlimm, dass ich mir den appel mit butter bestreiche (hab beides auch nicht im haushalt ;) ), aber schon grenzwertig. finde ich.

wie komm ich da bloß raus. ich kasper nu schon lage an der kompletten ernährungsumstellung, aber die reduzierte küchencreme hats halt nicht so drinne wie sahne beim kochen.

bestimmt ein chromosomenfehler *schuldigen such* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Versuch doch mal fettred. Frischkäse o. Schmelzköse statt Sahne in die Sauce zu tun. Dat schmeckt 'voller' als die Magersahne;)

Ansonsten schaff ich das halt mit Austauschen. Kochschinken statt Lyoner, Schinken ohne Fettrand statt Salami usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit philadphia so leicht kann man schöne saucen machen

der man nimmt einfach thomy sauce hollandaise leicht :D

ich ärgere mich heute das ich in der schwangerschaft so viel gefressen habe. wollte heut und nächsten samstag meine schnallenhose anziehen..oder wenigstens meine schwarze cordhose...schnallenhose ist sicher noch 10 kilos entfernt, cordhose noch so 5, das ich wenigstens drin atmen kann. und nun geh ich in ner dunkelblauen jeans zum konzert :rolleyes:

ja ich hab sorgen nich? aber passt doch hier in den thread denke ich :D

von daher bin ich noch motivierter für alles....

trotzdem kauf ich mir diese woche ne hose ne nummer größer. SOO :cool:

weil samstag lauf ich nich inner dunkelblauen hose herum beim konzert :cool:

und der bauch steht immer noch ab und schwabbelt, mensch ich hoffe ich krieg den wieder flach und ne schöne taille :o

meine ganzen schönen oberteile *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmelzkäse - der gedanke ist mir mal so gar nicht gekommen. toll, den reduzierten such ich mal.

wie siehts denn aus: schmeckt magerquark in soßen und salaten? quasi auch als mayoersatz in den salaten. ab und an hab ich das gerne gemacht mit normalen quark. ein oder 2 löffelchen, dann schmeckts irgendwie "frischer". aber ein halber ausstausch, ob der schmeckt?

wurst klappt auch ganz gut, aber beim normalen käse ist das scheitern vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :D

ich dacht der thread ist genau für DIESE sorgen gedacht, oder?

ich möcht auch schließlich wieder in die schicken sachen passen und nehm nicht für die nachbarn ab :cool:

obwohl ich mir ab und an vorstelle wie die dame unter uns guckt, wenn ich samt wanne mal so eben durchkrache :D

ach ja, zum thema

thomy kenn ich nicht, probiere ich mal.

die leichten mayos, weiß nicht, davon nehm ich automatisch immer "etwas" mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum eigentlich hat man das große bedürfnis zu essen wenn einem nichts passt? total bescheuert oder? :joystick:

muss mich jetzt beherrschen grad. da männe und amelie aber unterwegs sind, darf nils mir jetzt beim sport zusehen den ich eigentlich heut nicht machen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum eigentlich hat man das große bedürfnis zu essen wenn einem nichts passt? total bescheuert oder? :joystick:

genau das frag ich mich auch immer wieder!

es ist körperlich betrachtet bei mir genug für schlechte zeiten angespart, es geht ins ungesunde, aber der hunger/appetit kommt.

schade, eine natürliche bremse würde mir gefallen :D

so muss ich sagen: nein, böse nadine! gibbet nich!

und da ist sie... die verbotene frucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

jaja - die netten Squats :lol_liegend:

stehst schon auf Zehenspitzen dabei!? Oder musst sie 20 sec halten?! Oder beides?!?! :D

.. und deinem Kopf ist es doch egal ob die Hose nicht passt Linda - der muss sie ja nicht anziehen :lol: - dein Magen auch nicht *ggg

Ich bruzzel hier gerade einen leckeren Braten im Backofen, dazu dann nachher noch Spragel aus der Truhe, die Hollandaise von Thomy und leckere Knödel... 7 Punkte, alles meins *ggg

@Nadine:

gerade für Salat nehm ich sehr gern Jogurt als Ersatz, das schmeckt richtig gut. Oder die Miracle Whip so leicht.

Insgesamt ist es nur eine Frage des Kopfes ;) - man meint man nimmt sich was weg, was man nicht hergeben will :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur zeit noch getrennt, 2 x musste ich halten und 2 x 8 mal mit zehenspitzen. kommt das noch kombiniert? :eek:

ja wir hatten gestern auch rouladen für insgesamt 8 punkte. also ich hatte 8, markus hatte mehr wegen knödeln. was nimmst du da für knödel? wenn man als beilage nicht grad den leckeren apfelrotkohl nimmt geht ja alles :D. amelie steht total auf roulade, am liebsten würde sie ne ganze allein essen.

alles eine gewohnheitssache. als wir angefangen haben, markus "oh gott nein auf keinen fall...ih punkte zählen" dann das erste treffen und er wurd immer ruhiger, gesicht immer länger. "auf keinen fall esse ich obst" :D

und getz? schleppt er gurken, tomaten und äpfel zur firma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dem kopf ist es egal. aber warum kann man nicht immer widerstehen?

man ärgert sich das die hose nicht passt, wenn man dann aber ißt, passt sie doch noch viel weniger :D

mal ein anderes thema am rande.

wie krieg ich ein schönes dekolleté..schreibt man doch so oder?

und zwar trag ich gern ausgeschnitten, meine haut ist aber nicht so pralle. gibts dafür auch so eine art make-up? hab mich noch nie damit beschäftigt. ist überhaupt die erste zeit in meinem leben bei der ich mich immer schminke wenn ich rausgehe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm die ganz normalen Knödel - keine Semmel - pro Stück 1,5 Punkte - 2 davon

dann ein Stück Fleisch, wie gesagt aus dem Ofen sind 5 Punkte und dann noch jeweils für 1 Punkt die Soße - da ist aber auch keine Sahne oder so drin.... und natürlich massig Spargel - gleich kannst mich rollen :lol: - essen ist nämlich fast fertig ;)

keine Ahnung wie, also zu deinem Ausschnitt, damit hab ich mich auch noch nie beschäftigt *ggg

geschminkt bin ich eigentlich immer - zumindest die Augen betont... alles andere mach ich eh nicht auf die Haut *hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das denn für knödel für 1,5 punkte? weil laut basisliste sind es ja zwei für normale. ich hab bisher auch noch keine entdecken können für zwei *neugierig und hocherfreut bin*

guten hunger euch. mmh lecker, kannste mal machen wenn wir kommen, aber ohne spargel für mich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.