Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es schaffe das die Pfunde purzeln..... Das mit dem Kohlenhydrate Abends weglassen hab ich auch schon oft gehört aber ich glaub das schaff ich nicht obwohl es ja sehr effektiv sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)
Darf man sich eigentlich selbst irgendwie geil finden? :rofl:Ich steh schon den ganzen Tag vorm Spiegel.... schlimm ist das....
Du bist der Knaller :rofl:Ja klar darf man das, wenn man nicht selbst, wer dann? Ich steh in letzter zeit auch immer vorn Spiegel und starre meinen poschi an weil der so "winzig" ist :abiggrin:Hasi wo bekommst du denn amerikanische Hosen her? (wegen der Größe?)edit: ah gesehen. und was ist mit EuSt und Zoll? Kommt ja noch oben druff, lohnt sich das?Hatte vor Jahren mal was bei RL bestellt, 45$ Porto plus EuSt & Zoll, das war a*rschteuerIch werde mal meiner Nichte (angeheiratet), wenn ich dann abgenommen habe, einen Einkaufszettel in die Hand drücken. Den soll die dann ihrem vater geben, der wohnt in LA und bringt ihr immer so tolle klamotten mit, die hier so teuer sind (baahhhh ich bin neidisch auf ne 15 jährige :aeek:) Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Geschrieben
Darf ich mal ganz frech fragen, was ihr für Kleidergrößen habt bei welchem Gewicht?

Und Schildi, schickst mir bei Gelegenheit mal ein aktuelles Photo *lieb guck*

klaro, 167 cm bei jetzt 83 Kilo, hosen unterschiedlich, 44/46, s'oliver jeans jetzt 44. trage fast nur sachen von s'oliver muss ich sagen, die haben wenigstens auch 46 und sitzen gut

Achso.... wie unhöflich....HALLO Linda und Monja!

Darf man sich eigentlich selbst irgendwie geil finden? :rofl:

Ich steh schon den ganzen Tag vorm Spiegel.... schlimm ist das....

na klar, hab ja gestern erst gelesen das du schon sooo viel abgenommen hast, echt respekt. als ich bei 70 kilo war bin ich an jeder schaufesnterscheibe stehengeblieben

Darf ich mal so in die Runde fragen was ihr denn so unternehmt um abzunehmen?

Weight watchers online

so- Tag 1 mit haferschleim und naturjoghurt überlebt :D wunderbar...magen knurrt

gute nacht ihr *chipstüten wegleg von euch* :P

Geschrieben

So, ein absoluter Misttag neigt sich dem Ende zu, das einzige, was ich hingebracht hab, war, genug zu trinken... Alles andere war Müll.

Morgen gehts wieder von vorne los...

Geschrieben

Ja, aber diesmal in Eigenregie.

Ich hatte das hier im Zentrum schon mal angefangen und musste abbrechen, wegen Gallenkoliken. Das Zentrum hier is aber wesentlich schlechter (im Nachhinein is es ne Frechheit - im Vergleich zu Schildis Betreuung), deshalb seh ichs nicht ein, dass ich da nochmal Geld zahl...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.